|
 |
Sit schön vergeben!(pleas Close) |
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
|
17.12.2005 15:47 |
|
|
Laryssa

Mitglied

|
|
Hi,würde ihn gerne übernehmen!
Name:Laryssa
Html ja/nein?ja
Wie gut kennst du PferdeIch reite seit dem 5. Lebensjahr und habe viel erfahrung, da ich selber 2 Pferde besitze
Kenmnnst du dich mir Beep aus?Ja, war ich schonmaö
warum möchtest du ihn haben?Mir gefällt er irgendwie sehr gut und würde mich eben freuen
|
|
17.12.2005 16:00 |
|
|
»Bianca

ehemals BlOoD_aNgEl

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Name: Bianca
Html ja/nein? Nein, bin gerade am lernen, trotzdem ist das kein Problem, habe schon bei vielen HTML Höfen mitgemacht, habe auch kleinere Codes
Wie gut kennst du Pferde: Soweit ich weiß eigentlich gut, reite seid 8Jahren habe eine Rb und reite mehrmals Wöchentlich!
Kenmnnst du dich mir Beep aus? Ja, hatte schon einige Pages dort, finde Beep eigentlich gar nicht so schrecklich!
warum möchtest du ihn haben? Er gefällt mir sehr gut, er hat so wie ich finde eine eigene persönlichkeit ^^ klein aber Oho +g+
Würde mich ziemlich freuen!
|
17.12.2005 18:14 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Cool würd ihn voll egrn haben
ich würd mir echt alle mühe geben
Name: valerie
Html ja/nein? ja
Wie gut kennst du Pferde gut sher gut glaub
will abba net blöfen
Kenmnnst du dich mir Beep aus? mega
warum möchtest du ihn haben? weil er super süss is und wiel ich mich einfach mega freuen würde. Ich ahb nämlcih mom. einen der aber noch nicht fertig is da dachte ich der wär voll cool, abba keine sorge ich würd mir für ihn etwa 2 h pro tag nehmen wochenende bis zu 7 und montag und freitag etwa 5h hab nämlich viel zeit
|
|
17.12.2005 19:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|