Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Verbesserungsvorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es ist klar, dass viele hier ihre Ruhe suchen. Aber trotzdem fänd ich es gar nicht mal so schlecht, wenn hier sowas wie "Online-Nachhilfe" gegeben wird. Einfach einen neues Thema: Online-Nachhilfe
und dann Suche und Biete. So kann man auch im Internet lernen. Viellleicht wird man dann auch besser in der Schule smile

Aber man sollte vorsichtig sein und den "Nachhilfelehrer" die Aufgaben stellen lassen, weil man nachher nur noch hier her kommt, um siene Hausaufgaben machen zu lassen.

So kann Internet mit Lernen verbunden werden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

17.12.2005 13:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich deine Idee gut, aber ich glaube nicht, dass sie hier großen Anklang findet. Ich kanns nicht so genau sagen, aber ich denke nicht. Zudem gibt es sowas schon im Internet, ganz spezielle Seiten, wo es darum geht und ich finde das gehört nicht bei GB herein.
17.12.2005 13:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, für sowas gibt es genügend spezielle Boards im Internet. GB muss nicht auch noch dafür her halten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 17.12.2005 13:42.

17.12.2005 13:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der hasuafgabenhilfe und Co wurde schon einmal diskutiert. Und es wurde abgelehnt, weil Gb halt kein Schulforum ist. Dafür sollten die Eltern sorgen und nicht die User auf GB, die dir auch was falsches erzählen könnten. Es gibt aber bestimmte Adressen im Internet, auf denen man Adressen für Nachhilfe und sowas bekommt. Aber auch dafür muss GB nicht herhalten.
17.12.2005 14:14 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD


images/avatars/avatar-13363.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde eigentlich eine recht gute Idee. Jedoch zur Erinnerung: GB ist ein Bilderforum!
Und ich denke das soll es auch bleiben Augenzwinkern


Doggie


__________________

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

17.12.2005 14:14 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Im Grunde eigentlich eine recht gute Idee. Jedoch zur Erinnerung: GB ist ein Bilderforum!
Und ich denke das soll es auch bleiben Augenzwinkern


Doggie


da sist gb schon lange nicht mehr nur, also vond aher

an sich finde ich die idee gut. ich meine, man muss ja nicht gleich in nachhilfe gehen wenn man ein thema nich tversteht etc.

__________________

17.12.2005 14:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Im Grunde eigentlich eine recht gute Idee. Jedoch zur Erinnerung: GB ist ein Bilderforum!
Und ich denke das soll es auch bleiben Augenzwinkern


Doggie


Genau, die Nachhilfe gehört hier nicht hin ^^

__________________

17.12.2005 14:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, okay, war auch nur so ne Idee und ich dachte ganz unten würde es niemanden stören

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

17.12.2005 14:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Das mit der hasuafgabenhilfe und Co wurde schon einmal diskutiert. Und es wurde abgelehnt, weil Gb halt kein Schulforum ist. Dafür sollten die Eltern sorgen und nicht die User auf GB, die dir auch was falsches erzählen könnten. Es gibt aber bestimmte Adressen im Internet, auf denen man Adressen für Nachhilfe und sowas bekommt. Aber auch dafür muss GB nicht herhalten.


da geb ich dir recht. gb ist schon lange mehr als das thema 'bilderklau'. grafikforum-tierforum... alles in einem, und dann noch nachhilfe? das passt irgendwie nicht unglücklich
17.12.2005 14:35
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich halte sowas für nicht notwendig Augenzwinkern
Wenn ich Hilfe brauche, dann hole ich sie mir lieber von meinen Eltern, Mitschülern, Lehrern oder sonst woher, nur nicht aus dem Internet großes Grinsen
Deswegen wird die Idee meinerseits abgelehnt, aber ich kann das nochmal mit dem Team besprechen Augenzwinkern
17.12.2005 14:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona² Musst nicht mit dem Team sprechen, die haben es ja abgelehnt von daher will ich jetzt nicht alles wieder hervorholen.

Es kam mir auch nur der Gedanke weil ich eigentlich gute Erfahrung damit gemacht habe.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

17.12.2005 14:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..denke nicht,dass man sowas bei GB braucht..Wer Nachilfe haben will oder so soll halt richtige nehmen..Glaub nicht,dass man vieles gut übers Internet erklären kann und so..
17.12.2005 15:10 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya ich denke auch dass das hier nicht wirklich sinnvoll ist!
aber wenn du kein geld dafür ausgeben willst dann versuch es in einem nachhilfe board im i-net
aber nich in diesem Forum

__________________

17.12.2005 17:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik, PC und Fernsehr aus und auf den Hosenboden setzen.
Und wenn das nichts bringt, dann machst du irgendwas falsch und brauchst qualifizierte Nachhilfe.

und jetzt erzähl mir jemand, dass man qualifizierte Nachhilfe hier bei GB geben kann..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.12.2005 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

gb ist schon lange mehr als das thema 'bilderklau'. grafikforum-tierforum... alles in einem, und dann noch nachhilfe? das passt irgendwie nicht unglücklich


bilderklau, grafiken, tiere,... das passt in gb,

aber ich bleibe dabei, du kannst uns nicht erzählen dass nachhilfe in eine internetcommunity passt, -das ist jetzt keinesfalls böse gemeint- und ich meine nur aber wie solle man übers internet ne auskunft geben und helfen? Das ergibt dann nur noch spam+spam=keine gelöste rechenaufgabe xDDD das ist jetzt nicht gemeint als wären hier keine schlauen rechner- aber wenn jemand etwas nicht versteh ergibt das doch nur spam? o.O. Naja die Entscheidung liegt immerhin bei den Mods und Admins, aber ich glaube die halten auch nichts davon.

Ich möchte nochmals klarstellen, dass das nichts gegen dich ist und auch nicht gemein gemeint ist.

Lg, Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.12.2005 18:01.

17.12.2005 18:01
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht für eine probezeit dieses Board aufmachen? Man sieht ja dann ob es Anklang findet oder nicht...
17.12.2005 18:40 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
spam+spam=keine gelöste rechenaufgabe xDDD


o.O. aber wenn die Mods es eh schon abraten bzw nicht aufmachen möchten, weil es einfach nicht passt? o.O.
17.12.2005 18:42
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alle mods dieser meinung sind dann nicht, das war nur eine alternative das würde beide parteien zusammenführn Augenzwinkern
17.12.2005 18:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde es nicht stören, und wenn man dann dabi noch anderen helfen kann: Warum nicht?

Gibt hier auch schon Fotografie, vrhs, tier und pferdesport, grafiken etc. also wäre es jawohl keine weltuntergang wenn es auch noch online-nachhilfe gäbe!
17.12.2005 19:45
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde dann aber wohl ein bisschen zu weit gehen...
Dafür gibt es extra spezialisierte Foren, die sich ausschließlich mit so etwas befassen.
Und mal ehrlich: wenn ich Hilfe brauche, hole ich mir die, indem ich nen Klassenkamerad frage, selbst meinen Kopf anstrenge oder eines der oben gennanten Foren besuche.
GB muss ja nun nicht für alles her halten und dann kommt es nachher noch dazu, dass die Hälfte der User die Hausaufgaben dann hier postet und von anderen lösen lässt, anstatt sich selbst mal eine Platte zu machen. So ist die Sache sicher nicht gedacht...aber ich glaube kaum, dass sich viele an den ursprünglichen Gedanken dieser Idee halten.
Sorry, aber ich halte nichts davon
17.12.2005 19:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH