Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ideenmangel - 'Hilfe' bei Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideenmangel - 'Hilfe' bei Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ideenmangel - 'Hilfe' bei Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala... Jetzt arbeite ich seit zwei Abenden an einem Design, und da ich noch nicht sehr erfahren bin, bzw. nicht so gut Grafiken machen kann wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Tipp geben möchte, was ich noch dazufügen könnte. Ein Foto muss noch drauf, aber irgendwie ist für ein Foto kein Platz mehr...
Programm: Adobe Photoshop 7.0.1
Dauer: ca. 1-2 Stunden, verteilt auf zwei Abende
Brushes: Moargh.de, thewhitewhisper.com

*1.
*2.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 16.12.2005 21:03.

16.12.2005 20:15 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch Patterns dazumachen und das Pferd, das schon drauf ist nicht so verpixeln lassen.
Lass doch noch ein Bild reinverlaufen, so als Blend.
Und du könntest einen Farbverlauf einbauen ^^
Sue
16.12.2005 20:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit den Pattern muss ich noch schauen. *lol* Das mit dem verpixeln ist nur Zufall, sonst wäre das richtige Bild verpixelt weil es zu groß war. Ein Farbverlauf ist bereits drin.
Aber THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 16.12.2005 20:27.

16.12.2005 20:27 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
de golpe y porrazo

Also ich kann da leider keinen Farbverlauf erkennen großes Grinsen
Ich würde die Schrift vielleicht auch noch ein wenig versetzt machen ^^
16.12.2005 20:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Muss ich gleich wieder dran *g*
Also, habe mich jetzt mit einem Pattern auseinandergesetzt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 16.12.2005 20:44.

16.12.2005 20:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

BRUSHES auch in den HG Augenzwinkern Und dann das Pferd nicht so verpixelt lassen...

16.12.2005 20:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

So... siehe oben.
Danke euch *lieb lächelt*
- Schrift versetzt
- zwei Swirls
- Pferd nicht mehr verpixelt
- Farbverlauf deutlicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 16.12.2005 21:04.

16.12.2005 21:03 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
de golpe y porrazo

Patterns und Brushes viel zu stark, meiner Meinung nach smile
Den Schrifteffekt mag ich nicht besonders, außerdem könntest du den 2. Text auch noch mit einem Effekt versehen.
Das Bild mit dem Pferd sieht ein bisschen draufgeklatscht aus.
16.12.2005 21:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

*2. geändert, gleicher Link.
- Pattern Deckkraft verringert
- Brush Deckkraft verringert
- Effekt des oberen Textes ein wenig verändert
- leichter Feather Effect bei dem Pferd
(Was kann man gegen die 'Draufklatsch-Wirkung' sonst tun?)
16.12.2005 21:30 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
de golpe y porrazo

Nimm für das Pferd den Radiergummi, nimm eine Werkzeugspitze [Nr. 100] und stell die Deckkraft auf 70 oder so. Dann fährst du einfach am Bildrand lang und schon sieht es besser aus smile
Die Patterns find ich gut so. Vielleicht könntest du bei den Brushes noch einen Effekt verwenden? Zum Beispiel Schlagschatten oder so.
16.12.2005 21:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

SO Zunge raus
*3.
16.12.2005 21:52 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schon besser, aber noch nen paar mehr brushes meiner meinung nach

16.12.2005 21:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Ja, wirkt immer noch n bisschen leer, aber was für welche?
Für Swirls wäre ja nur noch eine Ecke frei...
16.12.2005 22:01 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
de golpe y porrazo

Du könntest ganz blasse Schriftbrushes nehmen? smile
16.12.2005 22:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Also dafür das du es noch nicht so lange machst
find ich das Desi echt gut´.
Ich kann des zweite nur nicht sehen geschockt
Finde beim ersten ist es etwas zu naja öfter,
den gleichen effekt.. da solltest du etwas mehr
abwechslung reinbringen Augenzwinkern mit brushes und so.
Vor allem sollte es noch ein bisschen Transperenter^^
Sonst find ichs jutii (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 17.12.2005 08:58.

17.12.2005 08:58
»Real Life«

²Vivi: Transparenter?
²RHLS (Abkürzung ReiterhofLuckyStar^^)
Probier ich mal...
17.12.2005 19:04 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, sorry, aber die Idee mit den Brushes find ich gar nicht gut. So vereinzelte Brushes zu setzen sieht irgendwie doof aus. Hätte die Eckenswirls weggelassen, vieleicht noch ein paar kleine Kästen mit Bildausschnitten. Oder einfach so lassen. Ansonsten sieht es gut aus.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

17.12.2005 19:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Hm...

Diese vereinzeltn Brushes in den beiden linken Ecken sehen nicht schön aus, dass passt nicht so, sieht eher etwas verirrt aus. Vllt. mal nach anderen Brushes guggn, Schriftbrushes usw. (gerade bei TWW und Moargh müsste man eigentlich etwas anderes findn) Das Bild sieht richtig draufgeklatscht aus, da müsste ein weicherer übergäng her. Die zwei verschiedenen Schriftfarben stechen viel zu sehr raus, die müsstn in eine viel einheitlichere Farbe vom HG sein. Den zweiten Teil der Überschrift hätte ich in einer lockeren Schriftart genommen, nicht noch in einer anderen geschwungenen...

lg,
Lauri
17.12.2005 19:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

*4
Hab ein paar Bildausschnitte herein...
*5
Mit Schriftbrushes...
²Vanilla:
Soll ich für beides die selbe Schriftart und die selbe Farbe nehmen? smile
EDIT:: *6
Übergänge weicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 17.12.2005 20:24.

17.12.2005 20:08 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wuhaa, das 5. ist super schön fröhlich
Aber das Pferd unten rechts im Eck würde mich ausschneiden oder wenigstens die Kanten nicht so Rund sondern reinschmelzen, der Hintergund des Pferdes passt nicht zum restlichen Design xD''

17.12.2005 20:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ideenmangel - 'Hilfe' bei Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH