Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Sättel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintec Sättel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Wintec Sättel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr zu denen?
Ich persönlich würd ja gerne den Isabell Wert Sattel haben, der sieht einfach sau gemütlich aus großes Grinsen Aber irgendwie mag ich Leder Sättel lieber..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.12.2005 18:49.

16.12.2005 18:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wintec sättel geil, man kann saugut sitzen, sie sind superleicht und ziemlich Robust.

16.12.2005 19:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe einen Stübben Sattel, aber in den Reiterferien reite ich den Gogol immer mit Wintec Sattel. Der ist echt so sau bequem und kann super sitzen! Also ich kann den nur empfehlen!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

16.12.2005 19:19 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Huhu
Ich mag nur die Wintec Dressursättel. Sind echt Saubequem und nicht zu teuer. Werde mir evtl auch als nächstes einen Anschaffen
16.12.2005 19:33
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich hab einmal in einem Wintec gesessen - NIE WIEDER.
Habe mich noch nie so komisch und unsicher gefühlt. War echt ein blödes Gefühl.
Ich bleibe lieber bei Ledersätteln Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

16.12.2005 19:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich hab noch nie in einem gesessen (außer in so nem Pony-Wintec, n Spring- oder Vielseitigkeitssattel war das glaub ich XDD), aber ich hab bis jetzt nur gutes von gehört.
Durch die Kopfeisen eben sehr flexibel und pflegeleicht.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.12.2005 19:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Hab auf Wintec- Sätteln praktisch das Reiten gelernt, und hab mich meistens relativ sicher gefühlt. Würde ihn dir daher schon empfehlen, jedoch ist das schon ziemlich lange her...
Ich glaub, n Ledersattel wär mir lieber. Augenzwinkern

LG, Jule

Stockholm i mitt hjärta.

16.12.2005 20:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

habe selber den isabell werth und bin echt super zufrieden damit.

allerdings gibts bei wintec schon einige unterschiede. die 'billigen' haben ein, wie ich finde, ziemlich dummes material, ich mag das gar nicht. die etwas teureren varianten gefallen mir da schon um einiges besser.
16.12.2005 20:27 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:34.

16.12.2005 20:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Mh. Also WINTEC Dressursättel kämen bei mir nicht aufs Pferd...
Und die WINTEC Springsättel erst recht nicht!

Krass gesagt:
Für Freizeitpferde ja - aber für Turnierpferde nein.

Ich find die auch net so dolle... vom optischen. Jetzt gehen wir mal von der Sitzqualität aus...
da muss ich sagen:

GEIL!
einfach total weich und soft, einfach nur schön.
Aber Springsättel find ich blöd, von Wintec.

Naya, ich bin froh das ich zwei Ledersättel habe, aber NOTFALLS würde ich den isabell werth dressage sattel nehmen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 16.12.2005 20:37.

16.12.2005 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Ich find Wintec Sättel auvh geil! Kann ich auch wirklich nur empflehlen. Die Dressursättel sind echt bequem.
16.12.2005 20:34 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 21:59.

16.12.2005 20:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Kann nur Mona und ayala zustimmen.
Ich hab mir vorher noch nie was aufgerittn. Aber auf dem sattel war ich verdammt kurz davor. Man sitzt da total fixiert, da der Hosenstoff auf dem Sattelstoff nicht rutschen kann (wohl auch der Grund des Scheuerns).

Außerdem haben die Dinger meiner Meinung nach entweder einen oder einen extrem schlechten Schwerpunkt. Ich hab selten so wacklig gesessen und mich selten so weit weg vom Pferd gefühlt (und ich habe wirklich vom Wandersattel bis zum Westernsattel in den meisten gängigen Sattelmodellen gesessen, davon 6 Jahre Schulpferde mit -sagen wir mal- nicht sehr bequemen Sätteln). Aber der Wintec hat echt alles getoppt!

Ich kann allen nur davon abraten! Kauft einen ordentlichen Ledersattel. Abgesehen davon, dass er vom Sitzgefühl besser ist, hat er auch optisch ganz klare Vorteile!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.12.2005 21:07 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Nein, natürlich nicht.
Freude
Nur wenn man mit Wintec Sattel Turnier geht, finde ich es persönlich nicht so schön.
Denn dann haben alle nen Ledersattel nur man selbst nicht.
Auch in der Dressur, wenns Abteilung ist, sähe das blöd aus.
Meine Meinung.
Und wenn ich keine Turniere gehen würde, würde ich wahrscheinlich auch Wintec Sättel nehmen, weil die urgemütlich sind, teils aber - ich sags jetzt mal ehrlicher weise - blöd aussehen... ^^
Also nix böses...

Mal abgesehen und ganz Off-Topic:
Ich finde deine "Freizeitpferde" (ein wirklich dummer Ausdruch unglücklich ) besser als so manch ein Turniertrottelpferd! *schleim*

Also bitte denk nichts falsches, okay?? fröhlich
16.12.2005 21:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Anna*
unregistriert

aber echt Augen rollen

ich reite "mein" Pferd sowohl Turniermäßig ( Dressur ) teiwleise nen bisschen (Freitzeit)Sprngen und normale Freitzeit ...
und ich bin total zurfieden ... es macht wohl kaum nen unterschied ob nen turnierpferd oder nen freitzetpferd oder ?

Also "meins" is beides und ich finde den Wintec sattel super ...
16.12.2005 21:09
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 21:59.

16.12.2005 21:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Zitat:
Original von *Anna*
aber echt Augen rollen

ich reite "mein" Pferd sowohl Turniermäßig ( Dressur ) teiwleise nen bisschen (Freitzeit)Sprngen und normale Freitzeit ...
und ich bin total zurfieden ... es macht wohl kaum nen unterschied ob nen turnierpferd oder nen freitzetpferd oder ?

Also "meins" is beides und ich finde den Wintec sattel super ...

Ich habe ja nur meine Meinung gesagt, und ich finde Pferde sind Pferde, egal ob Schrittgeländegaul soder Mega 3 Sterne S-Superstar...
16.12.2005 21:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von puschl
okay, okay *g*
seelchen, du kannst beruhigt dein RA machen xD
Achja, noch ne Frage, sitzt man darin ruhiger als in einem Ledersatzen? ich hasse es, wenn Leder Sättel manchmal so tierisch rutschig sind unglücklich

Ich sitze in denen schon ruhiger da man prktisch an der Oberfläche klebt Augenzwinkern

16.12.2005 21:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

ich steh überhaupt nicht auf wintec sättel... die Ponysättel sind urunbequem... und die beiden Pro dressursättel sind ganz okay... aber kann nicht drauf sitzen ich weiß nicht warum...

16.12.2005 21:29 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hatte mal einen, weil ich mir zu diesem Zeitpunkt keinen teureren Leisten konnte. Die haben ein echt schlechtes Sattelkissen, rutschen auf vielen Pferden, da keine richtigen Keilkissen...
Außerdem hat er gequitscht und wenn mich einwas stört, dann ein quitschender Sattel. Weil das war bei diesen Wintecteilen echt extrem.

Hab jetzt einen Kieffersattel und geb den auch nicht mehr her, einen Wintec kaufe ich nicht mehr, mir sind die zu schlecht.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

16.12.2005 22:44 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wintec Sättel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH