Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fehler des Forums?? TH Hacker?? xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler des Forums?? TH Hacker?? xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Fehler des Forums?? TH Hacker?? xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lol*
was isn des??

Dateianhang:
jpg tokiohotelfehler.jpg (15 KB, 613 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 16.12.2005 15:24.

16.12.2005 15:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Fehler des Forums?? TH Hacker?? xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht was du meinst xDD
16.12.2005 15:28
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt nochmal für den dummen kleinen Admin?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.12.2005 15:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, das ist ein Thread, eine Geschichte, eine Th-FF in der sich Bill & Tom glaub' ich irgendwie zerstritten sind.

Und was ist damit? Augenzwinkern

Zitat:
jetzt nochmal für den dummen kleinen Admin?


...und für den dumen kleinen USer? *lol*

Kann es sein, das du dich vertan hast, Pferdegirl? Ich denke, das wegen dem Satz "Das Aus für Tokio Hotel" das anders gemeint ist Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.12.2005 15:39.

16.12.2005 15:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD es geht um meine FF?
was ist daran jetzt gehackt +lol+ ?
16.12.2005 15:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie denkt warscheinlich wegen dem Satz:

'Das Aus für Tokio Hotel'

is meine vermutung..
16.12.2005 15:37 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pferdegirl.
Ich verstehe dein Problem mit diesem Tokio Hotel - Thread nicht? Das ist eine ganz normale Geschichte, um der es um ein vielleicht baldiges Ende für TH geht Augenzwinkern

Da will weder jemand TH killen, noch steckt ein Hacker dahinter Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

16.12.2005 15:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
sie denkt warscheinlich wegen dem Satz:

'Das Aus für Tokio Hotel'

is meine vermutung..
´

Wenn es so sein sollte ... ich kann dich beruhigen. Es ist nur eine Geshcichte und frei erfunden ^^
16.12.2005 15:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel. meint sie weil Tokio Hotel bunt markiert ist...?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

16.12.2005 15:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Viel. meint sie weil Tokio Hotel bunt markiert ist...?


Das hat wohl pferdegirl selbst markiert, damit die anderen ihr Poblem verstehen Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

16.12.2005 15:41 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hööö??? versteh ich jetzt net... Is doch völlig harmlos...
16.12.2005 15:55 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Cindy
Viel. meint sie weil Tokio Hotel bunt markiert ist...?


Das hat wohl pferdegirl selbst markiert, damit die anderen ihr Poblem verstehen Augenzwinkern


nehm ich nicht an.
die geschichte gibt´s schließlich schon länger und wird ihr nicht jetzt erst aufgefallen sein.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.12.2005 15:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das hat sie nicht makiert, denn eigentlich wenn man etwas makiert übermalt man das ja ^^

__________________

16.12.2005 16:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich denk mal das hat sie nicht makiert, denn eigentlich wenn man etwas makiert übermalt man das ja ^^


Geht auch anders. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.12.2005 16:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich denk mal das hat sie nicht makiert, denn eigentlich wenn man etwas makiert übermalt man das ja ^^


Naja mit ein paar Trick kann man auch das hinbekommen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.12.2005 16:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich denk mal das hat sie nicht makiert, denn eigentlich wenn man etwas makiert übermalt man das ja ^^


Naja mit ein paar Trick kann man auch das hinbekommen Augenzwinkern


Mhh, ja, aber ich denke trotzdem sie meint die Farben. Denn die Geschichte gibt es schon länger, und dann würde es ihr nicht erst jetzt auffallen.

Bitteeeeee, Pferdegirl sag und das Problem großes Grinsen

__________________

16.12.2005 16:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
ich weiß auch net wo dein problem liegt...

haste vieleicht die überschrift falsch verstanden, das is "nur" ne FF
öhm, ich wüsst nun auch net, was der eventuelle fehler des forums mit TH- Hackern zutun ham könnte...

kannste kleine dummies wie uns büdde aufklärn??

__________________

16.12.2005 16:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, sie dachte wirklich, es wär ernst. xD
aber das wär irgendwie unlogisch, die story is wirklich schon länger on und es wird dort schließlich kräftig gepostet, also müsst man das öfters auf der hauptseite sehn. (da rechts, ihr wisst scho, ne?^^)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

16.12.2005 16:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
kannste kleine dummies wie uns büdde aufklärn??


Ich bin kein kleiner Dummi ... Ich bin ein Groooooßer !

__________________

16.12.2005 16:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Huhu,

ich glaube es bringt jetzt reichlich wenig wenn jeder schreibt, er habe das Problem "nicht" verstanden. xD!
Pferdegirl wird schon noch Online kommen und uns erzählen was es mit dem Tokio Hotel auf sich hat. Augenzwinkern

Lg Steffy


Schließ mich dem an ^^ *trotz dem ungewöhnlich is*

__________________

16.12.2005 18:33 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fehler des Forums?? TH Hacker?? xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH