Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooaaaa suppa fröhlich +durchgelesen hat+ PLZ weita großes Grinsen meeeehr meeehr mehhheeer xD Suppa ist das ^.^

bybye Deutschrockgirl!


__________________

20.12.2005 13:07 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Canterville Canterville ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8636.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 35

großes Grinsen Weitaaaaaaaaaaaaaaa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total supaaa.....richtig spannend *mehr will*, lass uns nicht vor Aufregung sterben *lach* großes Grinsen

__________________
[center][/center
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Meine Meinung steht fest!!!
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
20.12.2005 13:10 Canterville ist offline E-Mail an Canterville senden Beiträge von Canterville suchen Nehmen Sie Canterville in Ihre Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Wish i had an Angel


images/avatars/avatar-11944.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Langweiler-Land(CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa, die Story st echt der Hammer!! bitte schreib schnell weiter!! *froiz*

__________________
Grüssle an:

Angi: das Week-end mit dir war voll witzig... fröhlich *megaknuddelz*

VRH-Blackmoon und Alphatiger: Ihr sens einfach supa Cousinchens fröhlich *knuddelz*


20.12.2005 13:25 whisky ist offline E-Mail an whisky senden Beiträge von whisky suchen Nehmen Sie whisky in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuuuhl! geschockt Moah, dass ist echt mal genial. Weiter, plz. fröhlich
20.12.2005 13:46 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah bitte großes Grinsen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
20.12.2005 17:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Ben ging ein großer Traum in Erfüllung. Nie hätte er daran gedacht jemals zärtliche Küsse mit seiner Schwester auszutauschen und dabei auch noch die Endorphine im Blut Blasen schlagen zu lassen. Lange spielten ihre Zungen miteinander, ehe sie sich langsam voneinander lösten und sich die Augen wie in Zeitlupe öffneten. Glücklich sahen sich die Geschwister an, konnten ihr Lächeln nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommen. Keiner wagte nur ein Wort zu sagen, doch dann legte Angie Ben ihren Zeigefinger an seine Lippen „Pscht!“, sagte sie geheimnisvoll grinsend und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf seine Nasenspitze. „Niemand, wirklich keiner darf es wissen! Es ist unser… kleines Geheimnis würde ich sagen“ , und somit nickte Ben zustimmen und zog seine kleine Schwester an ihrem Kinn wieder sanft zu sich um erneut ein paar Liebkosungen auszutauschen.

Melanie saß währenddessen in ihrem Zimmer und starrte auf ihr Handy wo sie auf dem Display den Namen „Max“ lesen konnte. Sie hatte ihn angerufen, doch nun nahm er einfach nicht ab. Tränen liefen ihr vereinzelt die Wangen hinunter, verschmierten ihr so aufwändig angelegtes Make-up doch in diesem Moment störte sie dies nicht. Unbedingt wollte sie seine Stimme hören, mit ihm reden und sie wollte, dass er sie verstand. Völlig in ihren Gedanken versunken nickte sie immer nach vorne und zurück, nach vorne und zurück. Erst ein lautes „Mell!“, konnte sie aus ihren Gedanken reißen und blitzschnell legte sie ihr Handy an ihr Ohr.

„Nicht einmal Mama, weder Papa noch Johan, Max oder Melanie. Keine Freunde, nein auch nicht Opa, Oma oder sonst wer“, sprach Ben seiner Schwester grinsend nach, die dies von ihm forderte, es dieser jedoch schon mindestens zwei Mal sagen musste. „Hey, ich hab es doch schon so oft wiederholt“, lachte Ben, der allmählich genug davon hatte. „Es klingt aber so niedlich wenn du das sagst“, grinste Angie und kniff ihrem neuen Freund und gleichzeitig Bruder lieb in die Wange. Sie liebte es ihn zu ärgern oder ihn einfach indem sie etwas forderte aufzuziehen. Vor allem spielte er auch immer mit und so machte es noch viel mehr Spaß ihn somit auf 180 zu bringen. „Ach, daher weht der Wind“, erwiderte dieser lachend und konnte seine Lippen wieder nicht von denen seiner Schwester lassen. Doch da vernahmen sie ein Klacken und die Worte ihrer Mutter: „Könnt ihr mir mal erklären was ihr hier zum Teufel macht?“.
20.12.2005 18:50 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ayeee .. super!

Schreibstil = flüssig
Wortwahl = super
Handlung = MEIN TRAUM!
Bitte mach so schnell als möglich weiter ((:
Du schreibst so geniale Sachen hee .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
20.12.2005 18:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* ich weiß gar net,was ich sagen soll!!einfach genial!!!!
wird das noch spannender???*schon mal windel hol* *g*
weiter!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
20.12.2005 20:36 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boooooah du bist fies da aufzuhörn !!!!! Ick will mehr, mehr, mehr xD

bybye Deutschrockgirl!


__________________

20.12.2005 20:39 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie überführt schrecken Ben und Angie hoch, blicken in das völlig entsetzte Gesicht ihrer Mutter und sehen sich unwissend an. „Wir wir – äh“, stotterte Ben und blickte unruhig auf seine Hände. Angie merkte, dass sie so nicht weiter kamen und sah ihrer Mutter ins Gesicht. „Ich habe ihn gebeten… ein wenig mit mir zu üben“. Am liebsten hätte Angie sich dafür gegen ihre hohle Stirn geschlagen doch das wäre nun wirklich zu auffällig gewesen. Doch was wäre weniger dumm? Das war die beste Ausrede die ihr unter diesem Stress eingefallen war. „Üben? Ich bitte euch, üben?“, ertönte die harte Stimme ihrer Mutter erneut und beide zuckten verschreckt zusammen. Als beide gerade ein riesiges Donnerwetter erwarteten lachte ihre Mutter, Helen, schallend los und auch Ben und Angie konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Dann noch viel Spaß“, sagte sie und verschwand mit einem Lachen aus der Tür.
Die Geschwister atmeten erleichtert auf. „Mhm, ja klar, üben!“, lachte Ben und konnte nicht anders als seine Schwester ganz doll in den Arm zu nehmen. Auch Angie genoss diese zarten Berührungen und schließlich waren nur noch die beiden im Raum und alles andere Versank unter Küssen, Streicheleinheiten und viel viel Liebe.

„Melanie? Hey, bist du nun noch dran?“, rief Max in den Hörer und als er die zitternde Stimme Mell’s vernahm atmete er erleichtert auf.. Er hatte nicht gedacht, dass seine Freundin so gelitten hatte und wollte nun voll und ganz bei ihr sein. „Sol ich vorbeikommen Mell?“. Doch ‚Blackbeauty’ winkte ab und wollte ihn derzeit nicht sehen. „Aber warum denn nicht? Nur weil wir nicht mehr eine Band sind, sind wir kein Paar mehr?“. Doch auch dieses verneinte seine Freundin. Max merkte, dass bei ihr nicht weiter kam, wusste allerdings auch nicht wie er ihr helfen konnte. Johan wusste sicherlich Rat. Und so machte er sich auf den Weg zu seiner ‚Rettung’.

„Wir können es doch aber nicht immer geheim behalten oder?“, fragte Angie leicht ängstlich und fuhr ihrem Bruder wieder zärtlich durch seine eh schon verstrubbelten Haare. „Irgendwann wird sich jemand versprechen, nur ein ganz kleiner Satz und schon kann dies unser Leben verändern. Es ist eine verbotene Liebe Ben!“. Ben war starr vor Schreck. So weit hatte er bisher gar nicht gedacht, bzw. so weit wollte er gar nicht denken. Er versank in den Augen von seiner Schwester, sah darin so viel Mut und doch Unsicherheit in ihrer Beziehung. Schließlich sah Angie ihren Bruder schüchtern an. „Sind wir nun eigentlich… zusammen?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 20.12.2005 21:07.

20.12.2005 21:03 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!!!!weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sabber* boah die story ist wunderschön!!!!!
ich wil meeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
20.12.2005 21:06 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh tooooll xD Weiter bitteee großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

20.12.2005 21:24 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen yah?
Habe mich heute richtig ins Zeug gelegt unglücklich
schreibe morgen deutsch, musste mein zimmer sauber machen,
zum hautarzt, tannnenbaum kaufen gehen.. dafür habe ich doch viel geschafft oder?
Also: Morgen gehts weiter großes Grinsen
20.12.2005 21:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.12.2005 21:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supiiiiiiiiiiiii freuz auf morgen ^.^ fröhlich

bybye Deutschrockgirl!


__________________

20.12.2005 21:57 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soar, hab auch gelesen! find die story super, das thema ist richtig interessant!
freu mich auf meaaaa! xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.12.2005 21:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jannüÜüü +auf.schulter.klopf+
du schreibst das mit soviel ausdruck ... und stil. Find ich echt klasse smile
auch das thema find ich sehr interessant.
nya lass wieder was von dir hören ^^ großes Grinsen

lg kim Augenzwinkern
20.12.2005 22:01 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Angie ihm diese Frage stellte, klingelte es in seinen Ohren. Wunderbare Musik war das, gerade zu unbeschreiblich. Eigentlich wollte er ihr keine Antwort geben und diese Frage mit einem Kuss besiegeln, doch da hörte er wieder verdächtige Schritte im Flur und so nickte er nur beständig ohne seine Augen von ihren zu lassen. Auch Angies Augen sprachen Bände und Ben spürte nun eine weiche Hand an seiner linken Wange, die immer auf und ab fuhr. Er sah an sich herab, sah an Angie auf und fuhr ihr durch das glänzende, blonde Haar. "Aber es ist unser kleines Geheimnis", fügte Ben hinzu und Angie nickte ihm zustimmend zu. "Ich geh dann mal wieder", sagte Angie und stand auf. Ben verfolgte jede Bewegung ihrerseits, musterte ihren Körper und auf einmal fand er, dass seine Schwester das hübscheste Mädchen war, das er kannte.

Johan saß völlig entspannt bei sich oben in seiner eigenen, kleinen Wohnung und starrte auf seine Schulmappe. Wieso mussten Lehrer die Arbeiten denn immer auf einen Haufen legen und dann wieder eine ganze Zeit lang Pause machen? Dies war ihm ein Rätsel und so verkroch er sich wieder konzentriert in seinen Unterlagen. Doch aus seiner Ruhe klingelte ihn ein schallender Ton. Seine Klingel. "Och nö", beschwerte sich dieser und stand auf, schmiss aber vorher noch schnell seine Mappe auf's Sofa. "Wer das auch immer ist, den werde ich...", fing er an doch als er Max, völlig fertig mit den Nerven davor stehen sah brachte er es nur noch so zu Ende "gerne hereinlassen..." und ein kleines Räuspern unterbrach die Stille. "Danke, sehr freundlich", erwiderte Max völlig in Trance und trat ein, ohne auch nur noch ein Wort zu sagen. Seine Schuhe und seine Jacke lies er gleich an und er schlenderte in das Wohnzimmer, hockte sich auf das Sofa und blickte mit leeren Augen an die weiße Wand gegenüber. Interessiert beobachtete Johan das Schauspiel, goss den beiden ein Glas Wasser ein und setzte sich, ohne auch nur einen Blick von Max abzuwenden, gegenüber."Max? Jemand zu Hause? Oder wolltest du nur meine weiße Wand ansehen?" unterbrach Johan sein Schweigen und den Augenkontakt mit der Wand und langsam wich Max' Blick von der Wand auf Johan's Gesicht. "Melanie... sie hat einen anderen!".

"Nein! Ben, lass das!" quietschte Angie und strampelte was das Zeug hielt. Ihr Bruder war ihr nachgegangen und war gerade dabei sie durchzukitzeln, doch das wollte Angie natürlich nicht mit sich machen lassen. Groß wehren konnte sie sich allerdings auch nicht , denn ihr Bruder war einfach zu groß und zu stark. "Hättest du wohl gerne hm?", sagte Ben leise und machte sich an Angies' Bauch zu schaffen. "Komm, lass das ich hab..." und schon wieder musste Angie so laut loslachen, dass sie dachte, dass ihre Mutter jeden Augenblick in das Zimmer kommen würde. "Huuuungeer!" dieses Wort ging erneut in lautem Augejohle unter, doch Ben erbarmte sich und ließ von seiner Freundin ab. "Okay, dann los" sprach er leise, zog seine Freundin vom Bett und öffnete ihr die Tür.
"Wie charmant", grinste Angie und gab ihm einen Klaps auf den Po. "Hey, vorsichtig, wir müssen uns wie immer benehmen!" warnte Ben seine kleine Schwester und diese nickte zustimmend.

"Er hat uns gesehen!", berichtete Melanie einem Jungen, der neben ihr an der Bushaltestelle stand, eine Zigarette im rechten Mundwinkel hängen hatte und leer durch die Gegend sah. "Hat er nicht", sagte dieser trocken und blies ruhig den weißen, stinkenden Qualm seiner Kippe aus. Dieser verlor sich langsam und beständig in der Luft, die den Geruch jedoch nicht abgab. "Natürlich hat er das! Mensch Chris, ich mache mir große Sorgen! Ich möchte ihn nicht verlieren!". Chris war ein großgewachsener, gut gebauter Junge mit schwarzem Haar und dunkel umrahmten Augen. Seine Kleidung war zerfetzt und auch seine Schuhe einige Nummern zu groß, doch das schien den Punk nicht zu stören. Genüsslich zog er an seiner Zigarette, ehe er sie auf den Boden warf um sie auszutreten. "Wenn du kein Geld mehr haben möchtest, bitte. Dann geh zu ihm zurück. Ich lass' die gehen. Doch brauchst du etwa kein Geld mehr?". Und mit diesem Satz bäugte er sich widerlich nah an Melanie, welche geekelt zurück wich, jedoch wusste, dass sie machen musste was er sagte. In der nächsten Sekunde hatte er auch schon ihr Kinn gepackt und sie zu sich gezogen. Langsam umkreiste Chris Melanies Zunge, doch diese sah nur mit verschreckten Augen zur Seite und wenn jemand da gewesen wäre, wüsste man, dass sie Angst hatte.
21.12.2005 13:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannend +rum.zappel+
bringt richtig spaß zu lesen smile
21.12.2005 13:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!
schöner teil,will aber mehr lesen!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
21.12.2005 13:57 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH