Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu fester Sattelgurt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu fester Sattelgurt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Zu fester Sattelgurt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Springstunde wurde mein Pflegi heut von so nem Mädel geritten. Das Pferd ist normalerweise immer recht flott unterwegs und so. aber heute wars ganz komisch. sie hat geschwitzt wie verrückt, sich voll treiben lassen und sobald sie im schritt war ist sie stehen geblieben hat gescharrt und so komisch denk kopf nach unten gehalten. ich hab sie dann aufgeräumt, weils mädel keine zeit mehr hatte. ich hab den gurt fast nicht aufbekommen. so fest war der. meint ihr, dass die symtome, die sie hatte davon kommen können, dass sie einfach zu wenig luft bekommen hat?
im stall war sie erst noch bissle komisch, hat dann aber sofort ihr heu gefressen, wassereimer leer gemacht und sich auch gewälzt.

__________________

14.12.2005 18:53 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Könnte sein, dass das Mädel sie einfach ein wenig überfordert hat und das Pferd deshalb so geschwitzt hat.


des auf jedenfall net. des war die erste stunde für des pferd. an manchen tagen läuft sie 3. also hat sie ne gute kondition. es war au nur springgymnastik. also keine riesen sprünge

__________________

14.12.2005 19:04 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu fester Sattelgurt?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH