Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » |Hilfe gesucht|Meine Klasse macht Julclub/Wichteln und ich habe einen Boy gezogen|Was fürn Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Julclub/Wichteln | Einem Jungen was schenken?
Scherzartikel | z.B Kondom xDDDD 13 54.17%
Barbie *löl* 4 16.67%
Fußballfanartikel 3 12.50%
Buch 3 12.50%
Anderes | Im Beitrag schreiben 1 4.17%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen |Hilfe gesucht|Meine Klasse macht Julclub/Wichteln und ich habe einen Boy gezogen|Was fürn Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Fragezeichen |Hilfe gesucht|Meine Klasse macht Julclub/Wichteln und ich habe einen Boy gezogen|Was fürn Geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja wir machen julclub/Wichteln und ich habe einen Jungen gezogen er heißt Yannik.
Ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann und ihr?!
Bitte muss es spätestens bis übermorgen wissen.
glg Lynn


__________________



14.12.2005 15:23 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was lusties ^^ ist doch eher witzig smile

EDIT: es ist so zu verstehen: Wichteln in der Klasse ist eher lustig als ernst, also schenk ihm irgendnen Mist ^^ Haben wir auch immer gemacht in der alten Klasse. Ich hab einem mal nen Weihnachtsengel mit rosa glitzer geschenkt.. die Freude war unbeschreiblich +hrhr+ ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 14.12.2005 15:32.

14.12.2005 15:26 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää?
Was, wie soll ich das jetzt verstehen??? verwirrt

__________________



14.12.2005 15:27 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich über den Typ informieren und ihm etwas schenken, was zu ihm passt, vielleicht auch Freunde von ihm fragen. Sowas übers Internet zu fragen ist doch total unpersöhnlich Oo

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.12.2005 15:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!
Okay GrAfFiTtY hast recht aber der is eein einzelgänger O.o un trozdem will ich wissen was ihr nem Jungen schenken würdet.
HINWEIß
Yannik ist ein ungewöhnlicher Junge der spielt nicht mit Jungs sondern nur mit Mädels o.O

__________________



14.12.2005 15:30 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenk ihm doch irgendwas weihnachtliches, machen wir auch beim wichteln imma wenn uns nichts anderes einfällt Augenzwinkern

__________________

14.12.2005 16:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nee trozdem Danke smile

__________________



14.12.2005 16:05 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne nette Tasse, und was Süßes oder nen Tee oder sonstwas rein... was ihm schmeckt, kann man ja bestimmt rausfinden ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.12.2005 16:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL ich hab cooles Poster für den Typen, den ich gezogen habe...
also nich so eins aus ner zeitschrift, sondern so eins was man kaufen kann ... ka ob du sowas kennst ...
aber hab eins geholt smile voll cooL

__________________

14.12.2005 19:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhaha+ schengg im wat, wat gar nit zu dem passt xD

joa kondom wär doch schon wat geiles. würd mich echt voll freun [ironisch gemeint natürlich ô.O]
son jahresvorrat xD
15.12.2005 21:43 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe au' 'nen Jungen gezogen. XD
Hab ebenfalls keinen Peil, was ich dem schneken soll! XD

__________________

16.12.2005 14:36 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Meine Schwester "+Kleines Etwas+" hatte auch ne Idee.
Einen Weihnachtsbobon richtig doll verpacken so das es riesig aussieht mit Kantons,Geschenkpapier,...
Wär ja auch was^^

__________________



16.12.2005 18:17 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » |Hilfe gesucht|Meine Klasse macht Julclub/Wichteln und ich habe einen Boy gezogen|Was fürn Geschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH