Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Stars? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Stars?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1920.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Bilder von Stars? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden... Wenn ich z.B. mit Bildern von irgentwelchen Stars Grafiken machen möchte, wo kann ich dann legal Bilder herbekommen? Wenn die Stars Homepages haben, darf man sich die da nehmen oder wo kann man Fotos herbekommen???


LG, Bonny
11.03.2005 15:11 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst z.B. scrennen und diese bilder dann zu Grafiken ummontieren xD das is legal... soweit ichweiß...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




11.03.2005 23:38 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
Du kannst z.B. scrennen und diese bilder dann zu Grafiken ummontieren xD das is legal... soweit ichweiß...


falls du scannen meinst, ist das nicht legal! der fotograf und/oder verlag hat doch auch ein copyright-recht, nehm ich an...es stehen ja auch in büchern/zeitschriften immer bildquellen/bildnachweis...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.03.2005 20:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! Ich meinte nicht scannen , so blöd bin cih nun auch wieder nicht -.-"""

Ich hab geschriben "screenen" Wenn ihr z.B. 'n Clip anschaut und dann dort ein Screenhot macht , müsste das legal sein , verstanden? -.-

€dit: oder du fragst bei fanpages nach -.-"""

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 13.03.2005 00:02.

13.03.2005 00:01 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sorry Augenzwinkern wollt niemanden beleidigen smile

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

18.03.2005 19:50 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts fotos: www.superiorpics.com

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

18.03.2005 20:09 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:49.

28.03.2005 23:17 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also von Google ect. darfst du bes halt ohne weiteres nicht ver4wenden es sri denn du fragst nach, ect. wobei oft ziemlocuh schwierig sein könnte Augen rollen

Allerdings weiß ich das es bei den Onkelz z.B. erlaubt ist die Bilder der offiziellen Page zu benutzen! Denn wenn man sich auf der Offiziellen Page mal umschaut und unter FAQ liest, steht fast ganz unten das man die Bilder, die auf der page vorhanden sind kopieren dürfe, Bilder aus Suchmascheinen jedoch nicht weil [...]
Also am besten frag auf offiziellen Fan Pages nach ob du die Bilder nutzen darfst Augenzwinkern

na gut, da gibt es dann vielleicht wieder das Problem..das..hm es gibt alleridnsg auch halt ganze Fotoreihen die von einer bestimmten Dings da sidn, diese Bilder sidn dann auch dementpsrechend gezeichnet, mit email adresse udn so, die kannst du dann ja auch anschreiben^^


__________________

29.03.2005 13:37 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $tarOn$ky
hier gibts fotos: www.superiorpics.com


wenn man die nimmt, ist das doch auch nicht legal, oder!?

__________________

29.03.2005 16:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von $tarOn$ky
hier gibts fotos: www.superiorpics.com


wenn man die nimmt, ist das doch auch nicht legal, oder!?

Das würde ich auch gerne mal wissen o.O

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

30.04.2007 10:12 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man nicht eigentlich die Erlaubnis der abbgebildeten Person? Man darf doch nicht einfach Bilder von "fremden" Leuten ins Net stellen, oder?

__________________

30.04.2007 14:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 21:55.

01.05.2007 10:01 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stars sind ja Personen der Zeitgeschichte, da darf mans.

__________________

02.05.2007 21:10 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
www.sweetandtalented.de


www.sweetandtalented.com Augenzwinkern
04.05.2007 15:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sweetandtalented.com ist ja auf Englisch und auch wenn ich gut Englisch kann:

Kann ich dort jetzt Bilder nehmen? Muss ich mich nochmal melden oder wie ist das?

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

03.08.2007 18:09 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:37.

04.08.2007 11:52 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Stars?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH