Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen zum Thema "Extras" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Thema "Extras"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Fragen zum Thema "Extras" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bau gerade mit Dressurpferd Los cabello auf http://gestuetlos.oyla11.de) da wollte ich mal zum Thema Extras ein paar fragen stellen:
  1. Was für Extras braucht ein vRh?
  2. Dürfen die Extras (nach eurer Meinung) nur mit Pferden zu tun haben?
  3. Was für häufige Extras sind unnötig?
  4. Beurteilt ihr ein Hof nach den Extras?
  5. Sind für euch Turniere Extras?
  6. Muss es für euch ein Untertitel Extras geben, um zu sehen ob der Hof Extras hat oder reicht es wen sie unter Mitglieder sind?
  7. Zählen Zucht und Tierheim als Extras?
  8. Kommts drauf an was für Extras oder wie viel?
  9. Was ist euer Extra-Faorit?
  10. Wie viele Extras sollte es ca. geben und welche?
  11. Findet ihr es besser wen es immer wieder mal ein neues Extra gibt oder gleich am Anfang zwanzig und dan keine mehr?
  12. Was versteht ihr unter Extra?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.12.2005 22:02.

11.12.2005 22:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag dich doch mal selbst : was erwartest Du von einem VRH?
11.12.2005 22:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja abba ich würd halt gern andere meinungen hören smile schliesslich bin ich dann nicht ember auf dem hof.
Ausserdem wäre es lieb wen man einfach beantwortet, denn es ist allgemein eine frage ide mich schon alnge rennt smile
11.12.2005 22:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kuck mal, wir haben das hier schon 180 mal durchgekaut...
Und jedesmal kam die selbe Diagnose : jeder erwartet etwas anderes und man kann es niemals allen recht machen. Das wichtigste ist immer : mach es Dier selbst, so dass es Dir gefällt. Wenn Du etwas posotives mit Deiner Arbeit ausstrahlst, kommen die Leute ganz allein. Wenn Du anfängst jedem hinterher zu arbeiten machst Du Dich schnell zum Sklaven und hast keinen Spaß mehr an deiner Arbeit.


Aber wenn die Seele dann ruh hat, füll ich den Bogen mal aus :

Was für Extras braucht ein vRh?
Was Du gerne magst... Ratespiele, Gewinnspiele, was basteln, was malen...

Dürfen die Extras (nach eurer Meinung) nur mit Pferden zu tun haben?
ja dürfen sie.

Was für häufige Extras sind unnötig?
bitte kein ratebild mit nem verzerrten Pferd drauf, das hat jeder.

Beurteilt ihr ein Hof nach den Extras?
ja... ich sehe daran ja unter anderem auch, ob sich der Macher Mühe gibt, was zu bieten.

Sind für euch Turniere Extras?
ja

Muss es für euch ein Untertitel Extras geben, um zu sehen ob der Hof Extras hat oder reicht es wen sie unter Mitglieder sind?
Ich sehe gerne vorher was mich erwartet... wenn ich da vorher nix sehn kann, meld ich mich nicht an.

Zählen Zucht und Tierheim als Extras?
nein...

Kommts drauf an was für Extras oder wie viel?
wenn die Extras gut sind reichen wenige.


Was ist euer Extra-Faorit?
Ein Hidden Pic smile

Wie viele Extras sollte es ca. geben und welche?
soviele wie nötig sind, damit man bissl was zu tun hat. ich find 5-10 gut.

Findet ihr es besser wen es immer wieder mal ein neues Extra gibt oder gleich am Anfang zwanzig und dan keine mehr?
Immermal was neues ist besser.

Was versteht ihr unter Extra?
ein Spielchen, etwas zum "rumdaddeln" eben etwas was nicht nur mit Berichten zu tun hat.
11.12.2005 22:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke viel mals smile
also @all einfach ausfüllen smile

J
11.12.2005 22:53 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

Pic Painting was ist das???

Ok @all wieda ausfüllen nur zu !
12.12.2005 15:28 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Extras braucht ein vRh?
viele
Dürfen die Extras (nach eurer Meinung) nur mit Pferden zu tun haben?
ja autorennen auf vrhs sind gresslich
Was für häufige Extras sind unnötig?
Spiele von java
Beurteilt ihr ein Hof nach den Extras?
ja
Sind für euch Turniere Extras?
nein ohne turniere geht nix abba ohne extras schon smile
Muss es für euch ein Untertitel Extras geben, um zu sehen ob der Hof Extras hat oder reicht es wen sie unter Mitglieder sind?
jaaaaaaaaaaaa
Zählen Zucht und Tierheim als Extras?
Zucht ja Tierheim nein
Kommts drauf an was für Extras oder wie viel?
wie viel und was smile
Was ist euer Extra-Faorit?
Wortspiel Hidden Pic und Pferdeschönheits Wettbewerb und natürlich grafik wettbewerb und Pic Spiel
Wie viele Extras sollte es ca. geben und welche?
jede woche 2 neue
Findet ihr es besser wen es immer wieder mal ein neues Extra gibt oder gleich am Anfang zwanzig und dan keine mehr?
neue
Was versteht ihr unter Extra?
cooleeeeee sachen die nicht nötig sind abba toll sind smile

__________________
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////
/////////////////////////////////////MIA/////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
12.12.2005 18:37 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok dank mia
ehm caramel hätteste ein beispiel?
12.12.2005 18:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Was für Extras braucht ein vRh?
Öhm.. spiele und so XD

# Dürfen die Extras (nach eurer Meinung) nur mit Pferden zu tun haben?
Ne ^^ darf auch ein wenig was anderes sein ^^

# Was für häufige Extras sind unnötig?
kA..

# Beurteilt ihr ein Hof nach den Extras?
nää ^^ da zählt was anderes mehr ^^

# Sind für euch Turniere Extras?
Joa..

# Muss es für euch ein Untertitel Extras geben, um zu sehen ob der Hof Extras hat oder reicht es wen sie unter Mitglieder sind?
unterschiedlich

# Zählen Zucht und Tierheim als Extras?
Jaa ^^

# Kommts drauf an was für Extras oder wie viel?
was für extras

# Was ist euer Extra-Faorit?
Fragebogen <3 und ein virtuelles Spiel. ^^

# Wie viele Extras sollte es ca. geben und welche?
5-10
Die standarts halt und ein paar selbst ausgedachte.

# Findet ihr es besser wen es immer wieder mal ein neues Extra gibt oder gleich am Anfang zwanzig und dan keine mehr?
immer wieder ein neues.

# Was versteht ihr unter Extra?
Alles was nicht nötig ist, aber spaß macht ^^

Ich bastel grade ein kleines Spiel für meinen VrH, die Anfänge werden heute abend vllt noch in die Bewertung gestellt.
12.12.2005 19:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

bitti noch merh smile !

ach katja wie meinst du das mit dem virtuellen spiel das is ja der ganze Hof smile
12.12.2005 20:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..
danke
12.12.2005 21:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
ok danke

bitti noch merh smile !

ach katja wie meinst du das mit dem virtuellen spiel das is ja der ganze Hof smile


So ähnlich wie ein PC-Spiel.
Ich füge gleich die 'Noch nicht fertig' Bilde rein, dann zeig ich's.

lg,
Katja
13.12.2005 14:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok bin gespannt... weil wie man sowas selbst mach nähmm mi auch noch wunda
13.12.2005 16:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://palmbiscuit.pa.funpic.de/Greenfield/aag1.htm

daa ^^
Die Sattelkammer ist fast fertig ^-^
13.12.2005 16:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
und kommt das auf nen normalen hof oda pixel?
Noch paar fragen smile also ehm wie macht man sowas bietest du an sowas für jemand zumachen resp. für mich smile ehnm was is das spiel dran also dort wo steht kommt noch muss man dann was machen ??
13.12.2005 16:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke noch andere=
13.12.2005 22:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Was für Extras braucht ein vRh?
das ist jedem selbst überlassen. einfach der kreativität freien Lauf lassen

# Dürfen die Extras (nach eurer Meinung) nur mit Hunden/Pferden zu tun haben?
Jap ^^ Ein Starquiz oder so nen schmarrn kommt bei mir nicht hin XD

# Was für häufige Extras sind unnötig?
kommt drauf an

# Beurteilt ihr ein Hof nach den Extras?
Hmm... jain ^^ Ich erwarte von einem vRh erst mal anderes, aber natürlich darf man den Spaßfaktor nicht vergessen, daher ist es schon wichtig die User bei Laune zu halten

# Sind für euch Turniere Extras?
Nein. Turniere sind für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit

# Muss es für euch ein Untertitel Extras geben, um zu sehen ob der Hof Extras hat oder reicht es wen sie unter Mitglieder sind?
kP ;D Ich packs unter Members hin

# Zählen Zucht und Tierheim als Extras?
Auf einem vRh bestimmt.

# Kommts drauf an was für Extras oder wie viel?
Was für extras

# Was ist euer Extra-Faorit?
kA ^^ Finde (bei Hundefarmensmile einen virtuellen Spaziergang (und bei vRhssmile einen virtuellen Ausritt in Forum eines RS sehr lustig ^^ [ist das nen Extra? Glaub schon..]

# Wie viele Extras sollte es ca. geben und welche?
5-8
Hidden Pic, Fragebogen, "Welches Tier ist es", "Welches member ist es", Quiz, Kreuzworträtsel, Adventskalendar (natürlich nur im Dezember),

# Findet ihr es besser wen es immer wieder mal ein neues Extra gibt oder gleich am Anfang zwanzig und dan keine mehr?
weiß nicht ><

# Was versteht ihr unter Extra?
Fun und Spaß für die Members, aber kein Stress für die Webmiss :lol:

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.12.2005 10:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile ^was bedeutet welches mitlgied ist es?
17.12.2005 20:30 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

an -Katja- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds auch mal interessieren wie man so ein Spiel macht
27.04.2006 16:34 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen zum Thema "Extras"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH