Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Schnell, schneller am schnellsten DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnell, schneller am schnellsten DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

großes Grinsen Schnell, schneller am schnellsten DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLuBB x'D

HeY ho :D yeaH ich hab jetz endlich gayLes dsl ^^ und bin sauschnell -rumhüPf- wenn ich auf "enter" gehe braucht die site vLL. 2 sec zum laden :D
und bei euch so? habt ihr dsl, isdn oder modem? wie schnell ist das? labert einfach mal alles was euch einfällt x'D

dA bLue OraNge
iLe <3 :D
11.03.2005 14:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab DSl mit nem Moden..aber externes!Bin auch voll krass schnell unterwegs!Aber auch ne Flatrate.....meine eltern hams net mehr mit mir ausgehalten *g* rechnung war immer derbe hoch...ich hasse es wenn ich z.b. inner shcule bin und da was such...*wart*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 11.03.2005 14:32.

11.03.2005 14:11 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch dsl scho ends lang =P flat rate..

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

11.03.2005 14:12 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dsl.. is aber nich so waaahnsinnig schnell.. n bissl schneller halt

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2005 14:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dsl .. schon laaaange .. ich lach immer,wenn jemand noch n modem hat lol oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
11.03.2005 14:13 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, weiß garnicht mehr wie es ohne DSL ist haben es und dazu ne FlatRate seid meine Schwester vor vielen Jahren (war 15 oder so) chattsüchtig war. XD kann es mir ohne auch nicht vorstellen weil downloads so super schnell gehen.
11.03.2005 14:13 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL... Aber schon ziemlich lange (bestimmt schon mehr als 2 Jahre^^)
Und bei mir kommts immer drauf an wie der PC drauf is, wenn der überlastet ist dauert bei ihm alles ewig, aber nomral is alles recht schnell^^
Bei meinem alten PC wars gut, da gings Internet auf einmal total schnell... Aber auch mit DSL war der langsamer wie mein jetziger PC^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.03.2005 14:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL schon seit Uhrzeiten... seit ih neun bin oda so ham wa internet, kurz zeit später dsl

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.03.2005 14:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben freenet dsl^^ mit Fkatrate halt.... Joa is eigentlich ganz schön schnell find ich... bin recht zufrieden^^ fröhlich
11.03.2005 14:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dsl mit flatrate ;-P

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

11.03.2005 14:45 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab DSL schon immer, kenn gar nix anderes *gg* Geht mega schnell, wenn man was doawnloadet und so ^.^

Streat
11.03.2005 15:06 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL-
auch schon ewig. fröhlich

__________________
Love
luv ya <3
11.03.2005 15:26 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL mit Flatrate ;-)

ich kannte auch mal eine Seite, auf der man die Geschwindigkeit der Verbindung testen lassen konnte... Muss mal schauen smile ...

__________________
JUST G R E E N.

11.03.2005 15:32 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein eigenes Internet, gehe eben immer zu meiner Oma.
Da teilen ich, mein Cousin und mein Onkel sich ein DSL, super schnell aber muss halt immer zu meiner Oma... unglücklich

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
11.03.2005 16:09 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen dsl - volume tarif, damit ist das kaum teurer als modem und ich kann massenweiße surfen. darf nur nicht viel downloaden, was ich aber sowieso nicht tue.
ich glaube meine übertragungsrate ist 1.024 kB...mit externem modem (fritz!).
cool gefällt mir soweit sehr gut.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 11.03.2005 16:27.

11.03.2005 16:27 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch dsl, is echt schnell!

__________________

11.03.2005 17:17 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL - Schon seit ich im Net rumsurf, also so 3 1/2 Jahre.
Wenn ich mal bei jemanden anderen im Internet bin und der dat nicht hat, dreh ich immer durch. ^^

__________________


11.03.2005 17:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
*grml*
isdn-flatrate ._.
DSL wäre hier im Außenbezirk zu teuer *muff*
ich wohn in nem dorf, wir haben arcor weil nur der dsl leitungen hier her hat >< war sauschwer da dran zu kommen, weil hier kaum dsl leitungen sind ^^ eigt. alle dir im dorf dsl haben sind bei arcor glaub ich x'D zum glück -hüpf-

wir haben dsl eigentlich hauptsächlich weil wir eh flatrate wollten (ich bin so viel im net und tele ganz gern xD) und mein stiefvater sich immer aufgeregt hat weil der in der firma sau gayl schnelles dsl hat (man klickt und fertig ist die seite, so schnell kannste gar net gucken ey so gayl :D)
11.03.2005 20:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSL - Flatrate. Aber auch nur ein bissel schneller,
also meins ist eher langsam+hmmz+ Aber ich kann mit
leben auch wenns viel kostet -.- nya 30€ ^^

Meine Eltern haben auch DSL flat und bei denen gehts schneller,
im monat solange man will wufen +telen 70€ GAIL ^^ Nya bin ja
fast nie daheim.
11.03.2005 20:16 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben DSL-Flatrate
Geht eigentlich ganz schnell nur früher hing mein Bruder noch mit ander leitung und der ist jetzt weg (hat sein Internet kaputt gemacht +gg+) und dann hing noch unser Nachb.... *ähm* *hust* ... na ja egal großes Grinsen . War halt früher etwas langsamer, weil ich die leitung teilen musste. Vor allem wenn mein Bruder und ich beide geichzeigig am Runterladen waren. Da war die Leitung schon sehr überlastet und es dauerte ca. 3 Min. um eine Seite aufzubauen großes Grinsen .

Ich wohne auch auf dem Dorf und uns haben sie damals gesagt, dass bei uns DSL nciht ginge. Aber wir haben es einfach gemacht und ta ta.. es ging doch . Haben also schon seit 3-4 Jahren DSL fröhlich
11.03.2005 20:20 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Schnell, schneller am schnellsten DSL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH