Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen 2006| Equitana Open Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen 2006| Equitana Open Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiii ich komm auch fröhlich wahrscheinlich samstags Freude

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
04.06.2006 14:06 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cool.Adidas
Realer Name: Anna
Alter: 12 ^^
Wohnort: Bottrop
An welchem Tag könntest du? Samstag o./& Sonntag
Wie kommst du zur Equitana?: Auto & Mutter xD

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


04.06.2006 21:37 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm jeden Tag^^ Ir könnt mich warscheinlich an meine Minolta Z1 oder EOS 350d erkennen, kann aber sein, dass ich die bis dahin noch nicht hab XD Bin das Wesen mit den ellenlangen Blonden Haaren.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.06.2006 21:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin samstag da so mit der krissy wie ich das verstanden hab und werd auch noch ne freudin dabei haben fröhlich
05.06.2006 17:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ebenfalls am Samstag anrücken, allerdings noch mit -Katja-, einer Freundin von ihr (mit 350D), Waterice, Katja, Scora, Lagnese, --Fanny--, Delilah, Manu, EcOuTina und evtl. noch CalamintyJane und noch irgendwem aus München im Gepäck... großes Grinsen
Wir sind aber bestimmt erkennbar, eine Horde Blagen mit teuren Kameras sind in jedem Fall GBler... xDDDDDd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 05.06.2006 18:23.

05.06.2006 18:22 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen den Münchner konkurenz *10D streichel*
Ma ne frage allgemein erstma, könnt mich wer in neuss vorher vom HBF abholen????
05.06.2006 18:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Also ich bin Samtag auf alle Fälle mit ner Freundin da. Vieleicht sehe ich ja auch dann Waterice und co.


Jaaa mich den promi großes Grinsen
06.06.2006 18:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollten wa einfach mal fotos posten?? also ich kann garnix heute mehr an fotos zeigen weil ich nich an meinem party pc bin großes Grinsen also morgen kommt von mir dann wat an bildern Augenzwinkern
06.06.2006 19:07 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von mir *sing* .. gibt es auf meiner homepage oO, wer hätte das gedacht?

Joar, sonst bin ich jeden Tag da (das weiß nun wohl auch jeder, oO).

Freitag geh ich mit ner Freundin und Sonntag mit einer anderen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir dann bescheid sagen und wir können uns irgendwo treffen, ich mach nur wie bekloppt fotos, oO.

t. Waterice: Vom HBF aus nimmst du am besten nen bus, ich kenn mich mit dem bussen nur nicht so dolle aus, weil ich immer mit dem rad unterwegs bin.
Ein kumpel vom mir meint, du musst den 841 nehmen, oder die straßenbahn, die geht quer durch die innenstadt und wenn die innenstadt aufhört, da ist links so ein großes weißes gebäude wo landestheater draufsteht, dann steigst du aus. Der Kumpel meint, dann müsstest du die 709 nehmen, die hält an der rennbahn.
Sonst weiß ich auch nicht, wie ich das beschreiben soll *überleg*

EDIT:
sooo, hab nochmal mit einem nachgeguckt, der hat es im internet nachgeschlagen. Du nimmst die 709, also die straßenbahn bis zum marktplatz. da steigst du aus und gehst bis ans ende des marktplatzes, dann ist da eine große Straße, da drüber und da müsstest du auch sofort die equitana sehen.
Mein Kumpel hat das geschrieben:
[14:54] Ferox: Die 709 fährt dummerweise in beide Richtungen
[14:54] Ferox: Düsseldorf-Staufenplatz ist die Richtung
also aufpassen, welche du nimmst Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 07.06.2006 14:57.

07.06.2006 14:44 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag hab ich meine Geburtstags gesellschafft im Anhang XD kann ergo eigentlich nur Sonntag und Freitag.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.06.2006 22:04 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt mal kurz anmerken das ich auch zu 90% am Samstag dasein werde.

Dann mit den Besitzern von meinem Hoppa+Freunde ausem Stall. Aber ich werd net so früh da sein. Also eher gegen mittag.
Anna(Lagnese) vll gibbst du mir deine Handynummer dann kann ich auch mal anrufen und fragen wo ihr rumflitzt *hihi*

__________________

07.06.2006 22:47 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und ne Freundin schaffen es vllt. am Sonntag xD
Das wären dann also ich und Mona (Hier: Moenchen)
Sag dann aber nochmal Bescheid, wenn es auch wirklich klappt wegen dem Fahren und so Augen rollen
Mlg, Krissi

P.S: Oder kommt jemand aus der Nähe von Moers/Krefeld?
08.06.2006 16:57 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 100% sicher freitag samstag UND Sonntag da. Wer möchte sich morgen mit mir am Eingang treffen?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.06.2006 20:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Alina und ich sind auf jeden Fall morgen fürh um ca. 10 Uhr da^^
09.06.2006 07:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch morgen früh da sein sicher bin ich noch nich wann xDD also ich werd an meine Fototasche sind zettel kleben wo Gegen-bliderklau -waterice on tour drauf steht *rofl* großes Grinsen
09.06.2006 14:47 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Werde auch morgen früh da sein sicher bin ich noch nich wann xDD also ich werd an meine Fototasche sind zettel kleben wo Gegen-bliderklau -waterice on tour drauf steht *rofl* großes Grinsen


Yeah xD
Ich will auch nen Zettel haben!
'Platz da, ich suche die Leute vom Usertreff'
Nee. Hm..
S.O.S - Dringend gesucht!
lol XD

Ich werdeeee..

Meine Kamera um den Hals haben (schwarze 350D mit 75-300mm USM xD)
Khaki T-Shirt + Hose mit Rosa Stickerei (7/cool
Rote Schuhe und Rote Fototasche.
Dazu meine ovale Brille und einen Zopf mit mittellangen mit ner komischen Mischbraunfarbe.
Ja.. Das wärs. XD
09.06.2006 17:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ja ein Thema dazu:-)

Ich glaube Syriana hat mich angeschrieben ob ich Samstag auch kommen kann, daraus wird leider nix aber mit viiiiiiel Glück bin ich Sonntag für kurze Zeit da.

Schöne Show, hoffentlich stinkts dieses Jahr nicht wieder so wie 2004, in dem Jahr war ich kurz vorm umkippen und solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie im Leben. Frag mich, was da für Giftstoffe ausgelaufen sind.

Wird für mich wohl ein fast reines Turnierjahr Augen rollen

__________________

09.06.2006 18:43 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich war heute da ;D
Sehr schön, aber morgen werde ich wohl nicht so früh da sein, in der Mittagssonne macht mir das keinen Spaß xD
Vielleicht erst so um 3 oder so ^^

__________________
JUST G R E E N.

09.06.2006 21:40 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu und ich haben uns heute getroffen und wir haben Leleila(richtig geschrieben?) gesehen. sonst leider niemanden. Aber es sind ganz viele Fotos entstanden. (Von den Pferden.) Morgen werd ich auch da sein. Mit Geburtstags anhängseln XD
Ich bin zu erkennen an: Schwarzes Oberteil wo drauf steht: Rest in Peace, Schwarze Fingernägel(jedenfalls teilweise), Tribal Armband, ewiglange blonde Haare sowie einer Minolta Dimage Z1 um den Hals. Padme wird auch da sein.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.06.2006 23:24 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute schon da, war sehr schön
werde morgen gar nicht kommen, schaff es nicht..

habe heute jemanden die ganze zeit am einem viereck gesehen, wo die kombi-prüfung war, vielleicht war das ja jemand von hier XD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

09.06.2006 23:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen 2006| Equitana Open Air

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH