Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen 2006| Equitana Open Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen 2006| Equitana Open Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich bin dabei. Bringe allerdings noch 2-3 Leutchens mit ,aber das is ja nich so schlimm^^ Ich glaube wir sind am Westernday da.Weiß nochnoch,is ja noch was Zeit
25.03.2006 21:57
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Langnese
Realer Name: Anna
Alter: 13
Wohnort: Wülfrath
An welchem Tag könntest du?: allen, wahrscheinlich
Wie kommst du zur Equitana?: Auto großes Grinsen

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

27.03.2006 17:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss den Thread doch glatt nochmal hochholen XD.
Ich fahr mit meiner Reitlehrerin am 10. und 11. Juni hin, weil wir dort dann Aussteller sind.
Zwar könnte ich dann nicht mit euch rumlaufen etc., aber ihr könntet dann vll. am Stand vorbeikommen und dann kann ich vll. auch für 'ne Stunde weg.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

24.04.2006 20:41 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin warscheinlich mit ner freundin an dem samstag da, weil die da auf turnier da ist. großes Grinsen
26.04.2006 20:40 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall am Tag der Shettyquadrillie da, da ein Pony meiner RB Besitzerin dort mitläuft xD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

28.04.2006 21:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: *Kathrin*
Realer Name: Kathrin
Alter: 16
Wohnort: Jülich
An welchem Tag könntest du? am besten Sonntag
Wie kommst du zur Equitana? Roller oder Zug oder Auto <- wenn ich ne Freundin mitbringe

__________________

29.04.2006 00:12 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann treffen wir uns denn nun?

__________________

07.05.2006 14:40 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kuckuckline
Realer Name: Hanna
Alter: 14
Wohnort: nähe bergheim
An welchem Tag könntest du? allen
Wie kommst du zur Equitana?: auto

ich denk mal ich werd mit topsy kommen


was haltet ihr vom 10.6.?

__________________

14.05.2006 18:07 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chocolat
Realer Name: Gabriele
Alter: 12
Wohnort: Dülmen (Stadt der Wildpferde, kennt ihr die? fröhlich )
An welchem Tag könntest du? Sonntag wär am besten. Andere Tage gehn aber auch!
Wie kommst du zur Equitana?: Wahscheinlich darf ich gar nicht, ich muss meine Eltern noch bearbeiten... Aber wenn, dann komm ich per Auto oder auch mit dem Zug.

__________________

14.05.2006 21:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich starte, komme ich auf jeden Fall (Überraschung ^^), wenn nicht weiss ich es noch nicht. Gegebenenfalls begleite ich dann einfach Freunde.
Meine Prüfungen wären dann entweder am 09.06 nachmittags oder am 10.06.
Ich weiss es noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich noch starte, da Joy solange gelahmt hatte.

Ich wohne übrigens nahe bei Köln und würde dann mit Auto und Hänger kommen großes Grinsen .

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 18.05.2006 14:26.

18.05.2006 14:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: EcOuTina
Realer Name: Kathi
Alter: 15
Wohnort: Aachen - Brand/City
An welchem Tag könntest du? Samstag oder Sonntag
Wie kommst du zur Equitana?: Auto - mein Dad und Kathrins Eltern


Name: *Kathrin*
Realer Name: Kathrin
Alter: 16
Wohnort: Aachen - Jülich
An welchem Tag könntest du? Samstag oder Sonntag
Wie kommst du zur Equitana?: Auto - wie Kathi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 25.05.2006 15:22.

25.05.2006 15:20 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 20:29.

25.05.2006 15:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alia
Realer Name: Kristina
Alter: 13 zwei tage vorher werd ich 14
Wohnort: NRW
An welchem Tag könntest du? freitag samstag oder Sonntag, allerdings feier ich am Samstag meinen Geburtstag da XD
Wie kommst du zur Equitana?: Auto oder zug.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

25.05.2006 17:45 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo wie gesagt, Isabell, Ich und Krissi (Syriana) sind (Krissi? komm nochmal on XD) auf jeden Fall Samstag da.
Also auf jeden Fall ich XD
28.05.2006 16:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Geht nicht.
Haben Tickets bestellt und VAter hat sich für den Samstag freigenommen.
Macht ja nix.
Falls irgendeiner der auch nur Samstags kann sich uns anschließen will könnt ja Bescheid sagen.
28.05.2006 22:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 20:30.

29.05.2006 14:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags wäre kostenlos, wisst ihr das? Bis 16 Jahre. danach muss man bezahlen.

Ich bin wahrscheinlich jeden Tag da, es denn, es regnet.
Ihr werdet mich ja an meiner Cam (Minolta Dimage A1) erkennen *gg*.

__________________

30.05.2006 16:17 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: JennyBWB
Realer Name: Jenny
Alter: 16
Wohnort: Werne (bei Dortmund)
An welchem Tag könntest du? is eig. wurscht
Wie kommst du zur Equitana?: ich denke ma Zug..will meine ma net mitschleppen smile

__________________

30.05.2006 17:01 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auf jeden fall mit Katja am Samstag ^^
30.05.2006 18:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochpush* kommt jemand aus nürnberg dahin?
04.06.2006 14:01 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen 2006| Equitana Open Air

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH