Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sternentänzer - Das Rätsel um den weißen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternentänzer - Das Rätsel um den weißen Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Sternentänzer - Das Rätsel um den weißen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(c) by www.berlinbuecher.com

Buchname: Sternentänzer - Das Rätsel um den weißen Hengst
Autor: Lisa Capelli
Verlag: Dino
ISBN: 3-89748-772-1

Klappentext:
Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde.
Als auf ihrem Reiterhof eines Tages der wunderschöne schimmel Sternentänzer auftaucht, verliebt sie sich sofort in ihn.
Doch der griesgrämige Besitzer von Sternentänzer macht den beiden das Leben schwer. Immerwieder versucht er die Freundschaft zwischen Caro und dem Pferd zu verhindern.
Denn Sternentänzer umgibt ein großes Geheimniss:
Wer ihn reitet, kann in die Zukunft sehen.
Ein Kampf um diese geheimnissvolle Gabe beginnt, bei dem Caro's Liebe zu ihrem PFerd auf eine harte Probe gestellt wird.

Preis: 8,95€

Ich find das Buch ja wirklich toll und ihr?


__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 10.12.2005 21:51.

10.12.2005 21:49 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
es ist malwieder das übliche Konzept:
Junges Mädchen kann als einzige wilden Hengst reiten (die eh immer Schimmel oder Rappen sind) und erlebt mit ihm viele Abenteuer und noch ein Schuss Liebe und eine beste Freundin dazu, fertig. =/

Anfangs fand ich es ganz nett,
aber ab dem 4. Band (oder war´s der 5.?) rum hab ich aufgehört zu lesen weil mir das mit den magischen Ritualen zur Rettung dann doch zu doof wurde.

Also es ist nicht gerade realistisch und logisch,
und sonderlich spannend fand ich es auch nicht Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
11.12.2005 12:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich hab das vor langer, langer zeit auch mal gelesen...nur ein band, und ich weiss nicht welcher... also, was ich noch weiss, is, dass es total langweilig ist, halt eines dieser mädchen-pferde-bücher für mädchen mit so 12 jahren, mit traumpferdchen und traumjunge...*stöhn* ich hass se, ich hass se alle...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.12.2005 20:32 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs noch nich gelesen, aber wünsch es mir zu weihnachten!
@pferdchen: soll gut sein, nich so wie des was du beschreibst.
richtig beurteilen kann ichs aber erst wenn ichs gelesen hab! Augenzwinkern

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
18.12.2006 20:25 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon mehrmals gelesen. habe auch alle anderen bücher, auch die ganz neuen, wos um das fohlen geht,...smile
story: super
schreibstil: nichts besonderes unglücklich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.12.2006 11:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt den 1. Teil gelesen und fand ihn super!

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
04.01.2007 17:12 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Bände gelesen, und finde die super.
Und (fast) jeder kann Sternentänzer reiten, aber nur Caro kann auf ihm in die Zukunft sehen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
04.01.2007 18:49 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Pferd dem Reiter WIRKLICH vertraun muss damit der Reiter in die Zukunft sehen kann. Augenzwinkern

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
04.01.2007 19:01 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Reiter muss für das Pferd bestimmt sein. Lies die letzten beiden Bände, dort kommts raus. Augenzwinkern

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
04.01.2007 19:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, muss ich mir mal kaufen! smile

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
05.01.2007 11:16 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Bänder von Sternentänzer und finde es einfach Klasse.
Hört es eigentlich bei Band 12 auf und geht mit Silberstern weiter??? Das habe ich noch nicht ganz verstanden
06.01.2007 16:28 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frage ich mich auch. Ist irgendwie keine Frage mehr offen. Aber ich hoffe es geht weiter, und mir kommt es so vor, denn hinten im Einband ist so eine Werbung dass man sich über neue Bücher informieren lassen kann... Aber so richtig kapiere ich es auch nicht.
Werde mir demnächst die zwei Silbersternbücher kaufen. Bin gespannt wie es Annit geht...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.01.2007 20:42 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dié silbersternbücher - hab sie noch nicht gelesen unglücklich ich wollt erst nochmal alle sternentänzer lesen, hab nur bis zum 6. gelesen unglücklich
Aber ich hab auf der ersten seite mal n bissl gestöbert, und so wies ausschaut, geht es nicht wirklich weiter. denn caro kam irgendwie nicht mehr vor. (glaub ich)stattdessen war da ein anderes mädchen Augenzwinkern vlt gehtz um eine neue geschichte mit ähnlichem inhalt^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.01.2007 20:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Bücher vor 2 oder 3 Jahren gelesen, ich muss sagen, sie haben mir gefallen.
Aber mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für die Reihe und muss sagen, dass die Bücher gar nicht so toll geschrieben sind, wie sie mir anfangs vorgekommen sind.

Eveline


__________________

07.01.2007 09:32 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von kleine-Araberstute
Aber ich hab auf der ersten seite mal n bissl gestöbert, und so wies ausschaut, geht es nicht wirklich weiter. denn caro kam irgendwie nicht mehr vor. (glaub ich)stattdessen war da ein anderes mädchen Augenzwinkern quote]

Darum muss man Band 12 lesen. Das Mädchen heisst Annit, und sie ist in Band 12 Caro begegnet, und die beiden sind Kolleginen geworden (Lina ist aber immer noch ihre beste Freundin smile ) Dann hat Lina gemerkt dass Annit für Silberstern bestimmt war. Annit hat dann Silberstern am ene des Buches mitgenommen, und reist nun mit dem Zirkus von Roccoco.
Und weiter gehts mit den Silbersternbüchern.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
07.01.2007 10:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiara-Maria ist ja voll scheiße wenn es dann mit Silberstern weiter geht.
Hoffe mal es hat jemand von euch schon gelesen und kann mir sagen ob in Silbersstern buch auch was um Carolin, Lina usw. handelt weil es wäre total sch.... wenn nichts mehr von denen kommen würde.
08.01.2007 17:07 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Silberstern zwar nicht gelesen, binn mir aber zu 88% sicher dass es dort um Annit und Silberstern geht, und vll. höchstens noch Caro erwähnt wird.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.01.2007 17:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich mal Informiert *g*
Und folgendes bekommen

„Sternentänzer“ Band 13 erscheint im Februar. Die Reihe wird wie gewohnt fortgesetzt,

„Silberstern“ hat nun eine eigene Buchreihe. „Silberstern“ Band 3 wird im März erscheinen.
09.01.2007 18:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe Band 1-2 oder 3 gelesen, weiß jetzt nicht mehr genau. Damals hat es mir noch recht gut gefallen, auch der Schreibstil. Allerdings war es für mich etwas zu viel "Magie" und man hat meistens schon gewusst, wie es ausgehen wird, das fand ich nicht so super. Sonst - OK.

LG
09.01.2007 19:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass es weiter geht! Bin gespannt wie sie die Reihe fortsetzen will. Will auch mal silberstern lesen... komme bei seiner Gabe noch nicht ganz mit. Ob man die auch bewusst nutzen kann, oder nicht...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.01.2007 21:50 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sternentänzer - Das Rätsel um den weißen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH