|
 |
Blitz - Blitz wird herrausgefordert |
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
|
10.12.2005 21:43 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich finds ned gut. als ich noch jünger war, fand ich blitz gut, war glaub eines meiner lieblingsbücher und ich habe fast alle gelesen,aber jetzt find ich sie nur noch lächerlich. vorallem die späteren. die ersten zwei-drei gehn ja noch, aber irgendwann werden die sooooo langweilig, und es ist alles nur noch wiederholung.
dieses hier ist auch eines der späteren. und ich finde es so mies, wie sich die tiere verhalten, miteinander umgehen und so. so voll unrealistsch und einfach nicht wie tiere.
Dont give up the fight!
|
|
11.12.2005 13:48 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
vielleicht solltest du blitz allgemein. die einzelnen bücher kennen wohl nicht viele wirklich
Dont give up the fight!
|
|
11.12.2005 20:50 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich fand es voll spannend, vorallem weil in der Schwarze hengst und der Brandfuchs (Feuerstrahl, als er noch wild war und seine herde hatte) die Frage wer schneller war nicht richtig beantwortete.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
04.01.2007 19:18 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
blitz kannte den Geruch von Feuerstrahl. Siehe anfang als Steve Alec zum ersten mal begegnet. blitz verhielt sich da sehr merkwürdig.
Ausserdem wir in Blitz und der Brandfuchs beschreiben wie sie Hals an hals laufen, mal ist der eine schneller mal der andere.
Ausserdem kauft Steve eine Insel bei den Bahamas? eine kleine, die Insel vom Brandfuchs.
Es spricht eigentlich alles dafür dass Feuerstrahlt der Brandfuchs ist.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
05.01.2007 11:15 |
|
|
Asta

Pferderechtler

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
mit 12 habe ich diese Bücher geliebt!!
Mittlerweile sind sie mir zu kitschig aber damals fand ich sie toll, hatte auch fast alle Bände.
Bin auch der festen überzeugung, dass Feuerstrahl der Brandfuchs ist
08.02.2007 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|