Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit freenet .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit freenet ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

Problem mit freenet .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. bin ich dafür zu doof großes Grinsen
also, mein Problem;
Als erstes wurde eine Datei nach der anderen hochgeladen, darunter Bilder, Texte und was man halt alles für einen VRH braucht ;D.
Hat auch alles super mit dem einbauen geklappt.
Da es sehr unübersichtlich war, kam ich auf die grandiose Idee, Ordner anzulegen,- gesagt, getan !!!
Nun zu meinem Problem, wenn ich den Code ganz normal ändere [ganz normal seitenaddy bla..] dann klappt das nicht, was muss ich denn im Code noch verändern, kann mir da mal jmd behilflich sein ?

Ich hab ja
<a href="SeitenURL" target="home"><b>Name</b></a>

Also ich denk ja das man des mit "home" verändern muss xD .. aber wie,- enn überhaupt

HILFE !!!

LG inga
10.12.2005 09:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

<a href="http://people.freenet.de/Nickname/Ordner/Datei.jpg/gif/png..." target="home"><b>Name</b></a>

Nickname: Dein Nickname bei Freenet.de
Ordner: Name des Ordners wo du die Datei drinne hast
Datei: Datei mit entsprechender endung...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

10.12.2005 09:55 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber eben das funktioniert nicht mehr, wenn man die datein in ordnern hat !?
10.12.2005 10:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit freenet ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH