Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Will Einen Supervrh Mit Mir Aufbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Will Einen Supervrh Mit Mir Aufbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

Pfeil Wer Will Einen Supervrh Mit Mir Aufbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab echt super Ideen, wie der perfekte VRH aussehen soll (oder halbwegs perfekt, wie mans nimmt).
Aber es alleine zu machen ist zum einen stinklangweilig und zum anderen viel zu viel Arbeit und genau deshalb würde ich jemanden oder sogar mehrere!! suchen, die mir helfen können/wollen!

Aber damit er auch wirklich gut werden kann, müssen leider ein paar Bedingungen erfüllt werden:

1) Es sol´lte, wenn möglich, oyla der anbieter sein, da ich mich damit jetzt gut auskenne und man echt viel machen kann, außerdem hat dieser anbieter vor kurzen neue serven oder so bekommen, das heißt, es kommen keine fehlermeldugen und so mehr.

2) Mein partner, meine Partner sollten BITTE html Kentnisse haben! Ich geb zu, meine sind nicht besonders, aber etwas kapier ich schon. es geht nämlich darum, dass ich das desigt mit html coden will und das ist genau das, was ich nicht kann.

3) ihr müsstet auch Zeit haben, also nihct nur ienmal im Monat. ich versteh schon, wenn mal wer nciht kann, weil er grad viel um die ohren hat, aber irgendwann muss es ja doch gehen.

Also, das ist mal das wichtigste. ich hab zudem auch viele gute seite gefunden, von denen wir die bilder bekommen können und wir können auch wo anfragen, wenn wir mal ein gutes desi haben. es würde sich echt lohnen und ich würde mich echt freuen, also wer will, der soll gleich mal hier reinschreiben. Näheres können wir uns dann per pn ausmachen!
Über den Namen unsere Seite dann, lässt sich ruhig diskutieren, ich schau selbst mal, aber binn für vorschläge immer offen!
Es sollte aber ein vielversprechender Name sein, wenn es geht. daran liegt mir auch viel.

na dann, hoffe bis bald! cool

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

09.12.2005 13:26 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoii *Wink*

Also ich würd mit dir nen VRH machen, sehr gerne sogar *gg* Wenn wir einiges noch per MSN oder ICQ besprechen könnten, wenn nicht eben per PN smile
Würde mich freuen, wenn du ebenfalls mit mir zusammenarbeiten würdest, ich kann HTML, bin 6 Stunden pro Tag online und dadurch, dass ich früher Herden geleitet habe, habe ich sehr viele Legale Seiten für Pferdebilder fröhlich

Ich würde mich wirklich freuen,

MfG; Fröschii

09.12.2005 13:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sich vielleicht noch jemand melden? Ich finde, je mehr wir sind, desto besser! Es wäre auch praktisch, noch jemanden dabeizuhaben, der sich gut mit pferden auskennt, ich bin zwar keine nullwisserin, aber perfekt auch nicht...
ich würde mich echt freuen und ich hab auch schon eine super idee, wie es später mal aussehen sollte. natürlich kann man dran rumfeilen und so, eh klar, aber zumindest schon mal einen grundgedanken!

Bitte, meldet euch!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

09.12.2005 21:39 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Will Einen Supervrh Mit Mir Aufbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH