Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Therd für Grössen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Therd für Grössen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Therd für Grössen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He
tut mir leid wens net hier rein gehört einfach closen.
Ach vll. gibts diesen therd schon ??

zum beitrag:

Also ich dachte man könnte einen therd aufmachen wo alle Grössen und so rein kommen. ZB: grössen für desngs bei den verschiedenen anbietern das is imemr ein prob, wens schon gibt dann sorry.
Hab zwar gemeint nix so gessehen zu haben aber tja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 08.12.2005 20:25.

08.12.2005 20:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh nicht, was du meinst. Es wäre schön wenn du deinen Beitrag nochmal überarbeitest und ein wenig mit Grammatik und Rechtschreibung arbeiten würdest. xD fröhlich Augenzwinkern
08.12.2005 20:20
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.
Das mit den Größen ist so und so unterschiedlich, da nicht alle
den gleichen Monitor haben Augenzwinkern ) also wär das unnütz ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.12.2005 20:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... nja ich dachte nur weil eh alle imma fragen.
08.12.2005 20:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

RE: Therd für Grössen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
He
tut mir leid wens net hier rein gehört einfach closen.
Ach vll. gibts diesen therd schon ??

zum beitrag:

Also ich dachte man könnte einen therd aufmachen wo alle Grössen und so rein kommen. ZB: grössen für desngs bei den verschiedenen anbietern das is imemr ein prob, wens schon gibt dann sorry.
Hab zwar gemeint nix so gessehen zu haben aber tja


bitte?
11.12.2005 23:30 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Hy.
Das mit den Größen ist so und so unterschiedlich, da nicht alle
den gleichen Monitor haben Augenzwinkern ) also wär das unnütz ^^

an der dpi zalh liegt es aber nur begrentz, auch der gleiche monitor, aknn verschiedene auflösungen darstellen. (deswegen sind eure designs müll und keine designs, da sie 100% statisch sind.)

__________________

12.12.2005 13:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer hat nen bildschirm optimiert für 800 x 600, manche 1024 x 768, andere für das und andere für das... das bringt sich leider nix ._.

@ theroorback, da hast du recht, aber es machen NICHT ALLE Anbieter so... xDD Beepworld machts von allein, aber oyla usw weiß ich nich... ich kenn jedenfalls einen der machts nicht und außerdem ist die größe 1024 x 768 für ein desi keine geignete größe für einen bildschirm der diese auflösung hat, denn das offene internet fenster ist nicht der ganze bildschirm, da steht die adressleiste usw auch und die ganzen optionen also 'Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?' usw halt. Deshalb ist es gar nicht die optimierte größe, die desis bei beep sind so gemacht dass es für jeden monitor passt! (da is dann ne automatische auflösung für die jeweilige größe ^^)


achja und es heißt THREAD, nicht THERD ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 12.12.2005 13:46.

12.12.2005 13:41
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Therd für Grössen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Vrh los Cabello
He
tut mir leid wens net hier rein gehört einfach closen.
Ach vll. gibts diesen therd schon ??

zum beitrag:

Also ich dachte man könnte einen therd aufmachen wo alle Grössen und so rein kommen. ZB: grössen für desngs bei den verschiedenen anbietern das is imemr ein prob, wens schon gibt dann sorry.
Hab zwar gemeint nix so gessehen zu haben aber tja


bitte?


ich bitte dich ganze Sätze zu bilden.
vielen Danke

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.12.2005 17:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
@ theroorback, da hast du recht, aber es machen NICHT ALLE Anbieter so... xDD Beepworld machts von allein, aber oyla usw weiß ich nich... ich kenn jedenfalls einen der machts nicht und außerdem ist die größe 1024 x 768 für ein desi keine geignete größe für einen bildschirm der diese auflösung hat, denn das offene internet fenster ist nicht der ganze bildschirm, da steht die adressleiste usw auch und die ganzen optionen also 'Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?' usw halt. Deshalb ist es gar nicht die optimierte größe, die desis bei beep sind so gemacht dass es für jeden monitor passt! (da is dann ne automatische auflösung für die jeweilige größe ^^)

wenns daran liegen würde, ich surfe mit vollbild (mit dem opera browser).
aber man macht nicht ein festes hintergrudn bild und legt ein paar layer darüber, das ist nciht der sinn von html. und nicht hier das thema. wen es interessiert, ich hatte mal die 100 goldenen regeln für schelchtes html gepostet, manmuss nur suchen^^

__________________

12.12.2005 18:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Therd für Grössen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH