Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nicht vorhandene neue PN's werden angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht vorhandene neue PN's werden angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Nicht vorhandene neue PN's werden angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

In letzter zeit kommt es immer öfter vor, dass unten das Pferd für den Posteingang färbig ist, das heißt es zeigt an, eine neue Private Nachricht wäre da. Wenn ich dann in meinen Posteingang schaue, ist dort aber keine!
Ist das ein Fehler oder so?

[ Ich hoffe es gibt das Thema nicht schon, aber bei der Suche mit "PN's", "Posteingang" oder ähnlichem kommen immer über fünf Seiten oder so, und ich hab's ned geschafft alle durchzupauken x)
Und wenn ich "Zeigt an keine Posteingang" zb eingebe, kommt was von >eindeutigere Wörter soll ich verwenden< .. ]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.12.2005 15:48.

08.12.2005 15:45 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich letztens auch, nur anders.
Also ich war offline, hab die eMail gesehn 'sie haben eine PN von bla'.
Bin hingegangen und da war keine.
Die Pn wurde vielleicht zurückgezogen von dem Sender.
08.12.2005 17:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Hatte ich letztens auch, nur anders.
Also ich war offline, hab die eMail gesehn 'sie haben eine PN von bla'.
Bin hingegangen und da war keine.
Die Pn wurde vielleicht zurückgezogen von dem Sender.


man kann pn's doch nich zurrückziehen oda? geschockt

__________________

08.12.2005 17:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch > annulieren
Aber wieso zeigt dann das Postfach trotzdem eine Neue Pn an !?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.12.2005 17:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie ja abgeschickt wurde und das kapiert der Computer nicht und deswegen wird sie dann nicht angezeigt.

__________________

Danke an lightbright.

08.12.2005 18:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiere mal die Seite wenn du im Posteingang bist. Bei mir wird auch immer auf der Startseite angeziegt, dass ich eine PN habe. Wenn ich im Postfach bin muss ich dann immer erst auf aktualisieren klicken, damit sie angezeigt wird.
08.12.2005 18:45 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Nasty: okay, ich machs Mal das nächste Mal, aber wenn ich dann nämlich immer reingehe in den Posteingang, klick ich meistens auf ide oberste PN, geh ich dann zurück in den PE, ist trotzdem nichts neues da. . !?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
08.12.2005 19:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was für einen Browser hast du denn?
Ich habe z.B. Opera und der läd meistens die Seiten nicht wenn ich irgendwo draufklicke. Auch wenn ich auf den Zurück Pfeil klicke. Also muss ich immer aktualisieren.
08.12.2005 21:13 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nicht vorhandene neue PN's werden angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH