Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Suche: Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich suche Mitbesitzerin. wen ihr interissirt seid sagt mir doch einfach besscheid mit:

Name:
Datum:
Habt ihr erfahrung?:
Ich würed mich freuen über ein paar anmeldungen. http://berberhof.oyla5.de das wätre die addy zum Hof.
Irina

07.12.2005 07:38 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir niemand helfen? unglücklich
Irina

07.12.2005 19:52 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau hat die MB denn für Aufgaben?
07.12.2005 20:07 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Irina

Naja mir helfen oder mail und gästebuch einträge beantworten und ja mir ein wenig beim weiteraufbauen und ein wenig verbessern helfen edn ihc bin dadri niht so gut bin ja erst 12 ja kann nicht so viel am PC machen weil mir viel fehtl. deshlab bräuchte ich ein wenig hilfe.
Irina

@SvenjaPferdefan wen du helgfen willst bitte E-Mailschreiben freue mich schon. oder Gästebuch
http://berberhof.oyla5.de
irinaboog@yahoo.de
Irina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 07.12.2005 22:52.

07.12.2005 20:35 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH