Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [Suche] sehr dringend bis 17:00 Uhr ein Weihnachtsgedicht (fürs Nicolauslaufen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] sehr dringend bis 17:00 Uhr ein Weihnachtsgedicht (fürs Nicolauslaufen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

[Suche] sehr dringend bis 17:00 Uhr ein Weihnachtsgedicht (fürs Nicolauslaufen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja ich muss heute mit meinem 8.Jährigen Bruder Nicolaus laufen hätte jemand ein kleines kurzes Gedicht für mein Bruder es sollte nicht all zu lang sein und auch jetzt kein Sommergedicht sein sondern ein Winterliches.
glg Lynn

P.S:Wenn nicht dann muss ichs abblasen und mein Bruder würde dann ungefär so aussehen:
geschockt unglücklich traurig

__________________



06.12.2005 15:49 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag
den niemand gern verpassen mag
so laufen wir von Tür zu Tür
und stehen nun bei ihnen hier
Sagen dieses Verslein auf
und gehen dann zum nächsten Haus
Gern können sie sich auch bedanken
Für unseren kleinen Nikolausgedanken

Oder:

Juhu heut ist ja Nikolaus
Wir stehen hier vor ihrem Haus
Etwas Süßes, Etwas kleines,
Das wäre für uns was ganz Feines


Hoffe die sind ok!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
06.12.2005 16:15 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [Suche] sehr dringend bis 17:00 Uhr ein Weihnachtsgedicht (fürs Nicolauslaufen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH