Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lügen, betrug , ungewissheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lügen, betrug , ungewissheit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Pfeil Lügen, betrug , ungewissheit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder von Gegen Bilderklau,

Ich muss ein paar leute wirklich mal was sagen.
Jennylein, flöckchen und die andere Leser von "Auf dem Reiterhof mit den Kaulitz Twins" .
Es tut mir wirklich leid was ich getan habe.
Deswegen werde ich meine Lebends Geschichte hier schreiben.
Hoffendlich versteht ihr mich warum ich so bin wie ich bin.

Kapitel 1: Erster Klasse und Erste Schultag!

Eines Tages wachte ich mit freude auf. "Mein erster Schultag fängt in einer stunde an!" riefte ich. Und rannte schnell ins Bad. Machte mich fertig und zog mich schnell um. Meine Mutter schaute mich schon freudig an. Den meine Geschwister hassten die Schule, und waren garnicht begeistert warum ich so lebhaft auf die Schule wartete. Aber in einer stunde werde ich es sehen,warum meine Geschwister die Schule hassten. Ich rannte schnell nach unten, unterm Arm gepackt mein Rucksack. Ich stellte den Rucksack vorsichtig auf dem Boden ab. Und rannte den schnell in die Küche, verdrückte ziemlich zügig mein Marmeladen Tost. Denn war auch schon 50 Minuten vergangen, ging es langsam los. Ich werde ein geschult. Darauf hatte ich nur gewartet. Ich stieg in unseren Van und setzte mich ganz nach hinten, schnallte mich an, neben mir meine Schultasche. Wir führe los. 5 Minuten nach dem fahren, waren wir schon da. Ich rannte raus und meine Mutter sagte : "Nicht zu schnell!" . Als wir rein gingen hatte ich ein paar Kinder gesehen. Ich wollte eigendlich hin, aber irgend wie traute ich mich nicht so. Ich blieb bei meiner Mutter ganz in der näche. Als wir im Saal angekommen sind, wo die Schüler und Schülerinnen in den einzelen Klassen auf geteilt wurden. Ich wurde in der 1a auf geteilt. Ich hatte auch gleich jemanden gefunden zum reden. Wir stellten uns in zweier reihen auf. Ich hatte mich auch gleich mit den Jungen auf gestellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 06.12.2005 16:22.

05.12.2005 21:00 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gelesen, was am Schluss deiner letzten Geschihcte passiert ist. Aber dazu möchte ich mich nicht äußern.
Schon der titel lässt mich mit dem lesen eigentlich innehalten. "bedrüge" ist nicht unbedingt ein deutsches Wort, aber naja. Darüber habe ich noch mal weggesehen. Bis dann auch schon am Anfang deiner Geschichte stand: "Mein erster Schultag fängt in einer stunde an!" riefte ich
Riefte??? Du bist 14 Mädel! Was hälts du denn von der deutschen Rechtschreibung???
Außerdem folgen tausend ich sätze aufeinander und es liest sich wirklich, als ob eine Schulanfängerin das geschrieben hätte.
Das ist alles wirklich nicht böse gemeint (zum Rumzicken fühle ich mich ein bisschen zu alt oder eher vernünftig! Ich möchte dir nur helfen!) Auch ich bekomme viel Kritik für meine Geschichten. Diese nehme ich zur Kenntnis und versuche dann das Kritisierte zu verbessern.
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen und werde nicht gleich in tausend Stücke gerissen
*sich dann mal ganz schnell wieder verkriecht und auf Hilfe von Krizzi oder so wartet*

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
05.12.2005 22:22 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 hast genau recht aber, gehe auf haubt und habe ne fette 4 in deutsch. *Danke kritik langsam aushält*

__________________

06.12.2005 14:09 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Habe die Geschichte nicht gelesen, aber dein Titel *Hust* "bedrüge" wenn dann Betrug fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.12.2005 15:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke werde ich ändern *Immer noch hasst kritik, muss aba lern* ><

__________________

06.12.2005 16:21 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalala ^^

__________________

07.12.2005 13:14 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lügen, betrug , ungewissheit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH