Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let´s smiling... because we´re together | Layout | pls. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let´s smiling... because we´re together | Layout | pls. bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Pfeil Let´s smiling... because we´re together | Layout | pls. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Lay ^.^ Bitte sagt doch malö eure Meinung dazu. Ich habe es wie immer mit PSP9 gemacht. Die Bilder sind von zefa.de und ich habe mal etwas länger als sonst dran gesessen; 20-30 Minuten. Augenzwinkern

Danke.


Liebe Grüße,
Laura


Dateianhang:
jpg let´s smiling....jpg (114,28 KB, 286 mal heruntergeladen)
05.12.2005 18:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll, auch wenns nicht gerade in die jahreszeit passe +ggg+
der übergang zwischen den beiden bildern finde ich, wäre schöner wenn er so ineinander verlaufen würde...

lg sara

ps: ist echt hammer mässig!
05.12.2005 18:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

accccch schön smile man merkt wie deine laune wieder kommt *freu*

zum layout zurück, finde den übergang zwischen den beiden bildern nicht soo schön smile bekommste besser hin

aber wie immer eben, schön smile

__________________

05.12.2005 18:33 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön smile Ja, es passt nicht zur Jahreszeit, aber mich hat´s grad so gereizt xD

Jaja, die Bildübergänge *schäm* Ich bekomme sie nie wirklich schön hin unglücklich

Naja danke euch smile
05.12.2005 18:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mehr Bewertungen Augenzwinkern
07.12.2005 17:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch wie immer großes Grinsen
Nur der Übergang zwischen Header und den Frames hätte ein bisschen flüssiger sein können ^^ Weist du was ich meine?
Sue großes Grinsen
07.12.2005 18:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farben schön, aber es heißt: "Let's smile"...

__________________

07.12.2005 18:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch fröhlich

² Sue: Ja, ich weiß Augenzwinkern

² Emma: *schäm* *lalala* Mein Englisch xD Änders gleich ^.^ Danke.


Liebe Grüße,
Laura
07.12.2005 18:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich süß... Aber diese Kästchen im Hintergrund passen nicht richtig herein, vielleicht eine andere Textur?
Ansonsten süß.

lg,
Nina
07.12.2005 20:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß ^^
Vllt. einen etwas weicheren Bildübergang.
Und die Punkt-Pattern finde ich nicht ganz so schön, vor allem im mittleren Frame, da wirkt des schon fast ein bissl 3D mässig in meinen Augen.
Ansonsten keine Kritik Augenzwinkern


lg,
Lauri
07.12.2005 20:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr.
Naja, ich fand die Patterns eig. passend, aber egal Augenzwinkern
08.12.2005 12:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is warscheinlich Geschmackssache ^^

lg,
Lauri
08.12.2005 12:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt fröhlich
08.12.2005 12:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[off topic] so ganz neben bei gefragt, darf ich dich bei ICQ adden? wollt dich ja eigentlich anschreiben, aber dein postfach is voll ^^ [/off topic]

lg,
Lauri ^^
08.12.2005 12:42 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let´s smiling... because we´re together | Layout | pls. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH