Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal wieder Award's :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Award's :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mal wieder Award's :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay'chen ... mache gerade Vrh-Bewertungs-Seite, und fange dann mal an ... Ich verrate nicht was ich bewerte ^^ Werdet ihr hinterher sehen smile

Erledigt |

* Rv Milver
* VRH Schneeflocke
* St. Arcado

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 15:15.

05.12.2005 14:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rv-milver.de.vu

Liebe Überraschungen <3
05.12.2005 14:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.vrh-schneeflocke.de.vu bin schon gespannt (;

Ava von beispiellos.tk

05.12.2005 14:34 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

www.st-arcado.de.be

Wichtig: Das Design ist auf das Internet-Programm Mozilla Firefox optimiert, bei anderen Programmen (wie Internet Explorer, AOL usw..) sind sonst die Frames weiß. Falls du das nicht hast, hier das vollständige Design:
http://triplelranch.kohop.de/bilder/arcado2.jpg

bin auch schon gespannt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.12.2005 15:03.

05.12.2005 15:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

www.rv-aderklaa.at.tc freu mich schon fröhlich

Alltid vid din sida, min havsanemon.

05.12.2005 15:12 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

www.gestuetsuncosta.de.ms/

Bidde net so streng bewerten! Ist mein erster! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 11.12.2005 14:46.

05.12.2005 15:39 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Falls du noch nimmst:

www.Turnierstall-Lancia.de.ms
05.12.2005 15:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

WoooHa ... so viele ... also die schaffe ich heute alle nicht ... setze mich morgen ran, Sorry smile Nicht bös' sein smile Thx +knuff+

05.12.2005 20:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

www.black-future.de.ms jetzt darfst du auch meinen Augenzwinkern

05.12.2005 21:05 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Rv Milver

Erster Eindruck ? 5 von 5
Bemerkung Schönes Enter und schön gestaltete Startseite.
Legal | Ausführlichkeit des Impressum's oder Bildnachweise's ? 10 von 10
Bemerkung Sehr ausführliches Impressum mit Haftung'sausschluss und vielen Kontakt-Möglichkeiten. Bildnachweis ordentlich geführt.
Steckbriefe ? 4,5 von 5
Bemerkung Mir gefallen sie, sind ausführlich, aber ich finde es nicht schön, das der Preis nur bei der 'Vorschau' steht.
Foto's ? 3 von 3
Bemerkung Gute Qualität, nicht zu klein, nicht zu groß.
Ausführliche Beschreibungen bei Texten ? 0,5 von 2
Bemerkung Ganz gut, bis auf das keine Ställe oder so beschrieben werden ...
Beschäftigungen für Member's ? 5 von 5
Bemerkung Es gibt genug und auch teils schwere Sachen.
Name des Hofe's ? 2 von 2
Bemerkung Kein einfacher wie z.B. Sonnenblumenhof !
Community ? 4,5 von 5
Bemerkung Ich konnte kaum was sehen im Forum, wegen einem Pop Up Werbe-Ding ... aber das was ich gesehen habe war ganz gut.

34,5 Punkte | Goldaward

05.12.2005 21:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

www.rosenquarz.de.tc

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 05.12.2005 21:29.

05.12.2005 21:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

VRH Schneeflocke

Erster Eindruck ? 4 von 5
Bemerkung Schönes Enter, finde es mit dem Design aussuchen zwar ganz gut, aber diese Seite gefällt mir nicht ... Schön gestaltete Startseite.
Legal | Ausführlichkeit des Impressum's oder Bildnachweise's ? 9 von 10
Bemerkung Gutes Impressum, mit Adresse und Haftungsauschluss. Bildnachweis ordentlich geführt, öffnet aber in dem Untermenü.
Steckbriefe ? 4,5 von 5
Bemerkung Mir gefallen sie, sind ausführlich, aber sie Tabellen sind schlicht gehalten und die gelbe Überschriftgrafik passt nicht zum Design.
Foto's ? 3 von 3
Ausführliche Beschreibungen bei Texten ? 2 von 2
Bemerkung Ganz gut, Futter sehr gut beschrieben, aber andere Sachen auch.
Beschäftigungen für Member's ? 4 von 5
Bemerkung Gibt viel, aber ein paar mehr Rätsel wären gut, da man nicht immer Pferde im Kopf hat.
Name des Hofe's ? 1 von 2
Bemerkung Ganz okay, aber recht einfach gehalten, passt aber !
Community ? 4,5 von 5
Bemerkung Sehr gute, mit vielen ziemlich aktiven Mitgliedern.
Sonstiges ? Ja, also ich finde viele Sachen in der Navigation sind sehr durch einander, und finde ich, falsch zu geordnet. Teils finde ich ist die Schrift auch sehr durcheinander, was nicht so zusammenpasst. Für diese 2 Punkte habe ich 2 Punkte der Gesamtwertung abgezogen.

25,5 | Silberaward [Um 0,5 Punkte an einem Bronze vorbei]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 14:21.

06.12.2005 14:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

freu' mich schon auf meins großes Grinsen

06.12.2005 14:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

danke für die Bewertung (:
du hast übrigens die alten Steckis bewertet. Habe bei den Sportpferden schon neue gemacht, weil bei den alten so wenig Details waren. Bei den anderen ist dann halt leider auch die Schrift noch in Comic Sans, konnte es noch nicht überall ändern ^^
Was genau findest du denn, ist falsch zugeordnet? Damit ichs verbessern kann (;
lg nina

Ava von beispiellos.tk

06.12.2005 14:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Crazy_nina
Was genau findest du denn, ist falsch zugeordnet?

Also allgemein finde ich das Ohter's könnte weg, da alles irgendwie zu Home zählt, finde ich. Den Hufschmied würde ich zu Ranch packen und die Zahlen würde ich von Ranch weg machen, oder überhaupt ? Dafür würde ich dann irgendwas anderes im Sinne von Büro anlegen.

Achja ... es tut mir Leid das mit den Stecki's ... Aber ich habe mir die Sportpferde angeguckt großes Grinsen

St. Arcado

Erster Eindruck ? 4,5 von 5
Bemerkung Schönes Enter, Design auch, Beepworld-Werbung oben auf dem Design nervt, aber das habe ich nicht in die Wertung bezogen, aber die Startseite ist nicht super gestaltet, zwar okay aber nicht super.
Legal | Ausführlichkeit des Impressum's oder Bildnachweise's ? 7 von 10
Bemerkung Gutes Impressum, Ausführlich, mit Kontaktmöglichkeit, aber der Bildnachweis in den Boxen ist zu gedrängt, finde ich.
Steckbriefe ? 3 von 5
Bemerkung Oberflächlich beschrieben, aber wichtigste enthalten, bei Ausbildung wäre es gut wenn man noch schreibt 'L-Springen' damit keiner kommt und im Bericht schreibt 'Ich ginge mit meinem Shetti S-Springen' ... Ich will keinen angucken, oder so, aber wenn die Phantasie mal durchgeht ^^
Foto's ? 3 von 3
Bemerkung Gute Qualität, nicht zu klein, nicht zu groß, aber schon an der Grenze.
Ausführliche Beschreibungen bei Texten ? 1,5 von 2
Bemerkung Ganz gut, ziemlich zusammengefasst, aber ausführlich.
Beschäftigungen für Member's ? 4 von 5
Bemerkung Gibt viel, aber ein paar mehr Rätsel wären gut.
Bemerkung Super, gut ausgedacht und nicht wie z.B. Sonnenblumenhof !
Community ? 3,5 von 5
Bemerkung Ganz gut, noch nicht so viele Mitglieder, die Mitglieder haben erst wenig geschrieben, aber das wird noch.

28,5 | Silberaward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 15:14.

06.12.2005 14:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Merci \freu\
06.12.2005 15:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Vielen Dank!!!! Aber was meinst du mit "Oberfläch geschrieben"?

06.12.2005 17:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also, so ... Mhh ... das wenige Details beschrieben wurden smile

06.12.2005 17:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Rv Aderklaa

Erster Eindruck ? 5 von 5
Bemerkung Schönes Enter, Design auch und Startseite ebenfalls total super gestaltet.
Legal | Ausführlichkeit des Impressum's oder Bildnachweise's ? 10 von 10
Bemerkung Gutes Impressum, Ausführlich, mit Kontaktmöglichkeit, sogar Grafiknachweis und Bildnachweis auch ordentlich geführt.
Steckbriefe ? 4,5 von 5
Bemerkung Sehr gut, nur da steht 'Alter : 2000' da würde ich Jahrgang schreiben.
Foto's ? 3 von 3
Ausführliche Beschreibungen bei Texten ? 2 von 2
Bemerkung Gut, zusammengefasst, aber ausführlich.
Beschäftigungen für Member's ? 4,5 von 5
Bemerkung Gibt viel, aber 2 Sachen sind ja noch offline.
Bemerkung Super, gut ausgedacht und nicht wie z.B. Sonnenblumenhof !
Community ? -
Bemerkung Bei mir öffnet sich kein Forum, also kann ich dies nicht bewerten.
Sonstiges ? Ja, du bekommst + 2 Punkte weil dein Hof sehr schön gestaltet ist.

31 | Specialaward - Das liegt daran, das ich die Community nicht einbeziehen konnte, das heißt, das es weniger Punkte waren die zu erreichen waren.

07.12.2005 10:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

machst du miens auch? http://berberhof.oyla5.de
Wen ja dan Bitte dasd desi beweten das im Anhang ist. C: DAnke.
Irina

Dateianhang:
jpg Design Berberhof.jpg (47 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 07.12.2005 12:47.

07.12.2005 12:47 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal wieder Award's :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH