Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rufschädigung und Geschäftsschädigungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rufschädigung und Geschäftsschädigungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 19

Rufschädigung und Geschäftsschädigungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

auch wenn hier Fotos von euch selber gemacht werden, dürfen diese jedoch nicht zu Zwecken die Geschäftsschädigend für uns sein können verwendet werden.
Wir weisen hier noch einmal NACHDRÜCKLICH darauf hin, das Fotos von uns und unseren Tieren (aufgenommen wo auch immer!) NICHT auf Seiten in entstellender Art und Weisse:
zb. das unsere Pferde zu verkaufen wären
zb. das unsere Tiere zum Hof so und so gehören
zb. das wir oder und unsere Mitarbeiter zum Hof so und so gehören
zb. zb. zb.
Fotos auf öffentlichen Veranstalltungen bedüfen nur dann keiner Genehmigung wenn sie durch die Veranstaltung erlaubt sind - und wenn die veröffentlichung dieser Foto im zeitlichen Rahmen und Text zu dieser Veranstaltung steht. Ein Foto in anderer Art und Weise von uns zu veröffentlichen ist nicht erlaubt!

Unsere Tiere sind durch ihre Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt und werden auch von anderen im Internet wieder erkannt. Wir möchten keinerlei Anrufe bekommen warum wir dieses oder jenes Tier zum Verkauf (zb. Verkaufsseiten auf VHR) angeboten haben - noch möchten wir angesprochen werder warum wir nun für andere (zb. Hof so und so) arbeiten, noch sind unserere auf Jahre hin trainierten Tiere PROBLMETIERE was man der ganzen Welt per Internet mitzuteilen hat.

Diese Art von Ruf- und Geschäftsschädigungen werden wir nicht dulden und werden hier sehr konsequent sein. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Danke!

lg
Peter aus Holland
(für den jemand im Auftrag schreibt)

PS: Aus gegebenen Anlass!
Friese | CHIO Soerser Sonnatg| 3 Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 04.12.2005 16:12.

04.12.2005 16:10 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte der Übersichtlichkeit und Themenzugehörigkeit zuliebe hier:
Diskussion zu "Kritik, Anregungen » Rufschädigung und Geschäftsschädigunen!"

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.12.2005 19:13 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rufschädigung und Geschäftsschädigungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH