Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutschein | Xavier Konzikarten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutschein | Xavier Konzikarten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Gutschein | Xavier Konzikarten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
mein Dad hat morgen Geburtstag und wir schenken ihm Karten fürs Konzert von Xavier Naidoo Augenzwinkern
Und warum ne einfache Karte nehmen, wenn Töchterchen ein bisschen grafiken kann Augenzwinkern
Hab also eben mal nen Gutschein gemacht... den ich später ausdrucken werd.
Wie gefällt er euch so?

klick für bessere quali!

Liebe Grüße
franzi

04.12.2005 13:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt toll.

Alles schön leserlich, Fotos gut verarbeitet und einfach alles toll großes Grinsen
04.12.2005 13:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch richtig cool, so nen Gutschein würd ich auch nehmen^^

04.12.2005 13:24 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*lol* freut mich das es euch gefällt fröhlich

Joa ich würds auch nehmen.. aber sind nur 2 Karten und die andere bekommt meine mum Ôo pff...

xD
LG Franzi

04.12.2005 13:28 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

findz auch voll kuhel....
hehe die würd ich auch sofort nehmen xDD

04.12.2005 13:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
früher Tabbygirli

wer würde die schon nicht sehen xD

hab den vorhin in einer geheimen aktion ausgedruckt xD *muaha*
morgn früh isses dann so weit^^

Weitere bewertungen?

04.12.2005 18:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir sehr gut *smile* --> Sonst gibts nichts zu sagen xD

Liebe Grüße,
Laura
04.12.2005 19:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Gefällt mir gut , sind eigentlich gut verarbeitet , farben passen , gute schrift die man gut lesen kann , echt schick (;
Und wie machst du das ?
<Gibs du einfach selbstgemachte Karten (Gutschein) ab , für ein reales Konzert ? (;
Oder Habe ich da jetzt was falsch verstanden ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 04.12.2005 20:02.

04.12.2005 20:01 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Cool find ihn voll schick, gartulier deinem Papa mal von uns allen Augenzwinkern

04.12.2005 23:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Da wird er sich freuen (x
Toll geworden, passt alles zusammen Zunge raus

05.12.2005 12:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

hui freut mich das euch der Gutschein so gut gefällt x)

Also wir haben die Karten bestellt... aber sie sind noch nicht gekommen Oo deshalb ein Gutschein großes Grinsen
Mein Daddy hat sich auf jeden Fall gefreut...aber was lol war; er hat ebenfalls versucht, für meine Mum 2 Karten zu Weihnachten zu holen^^
Evt. dürfen also ich und mein Bruder auch noch mit *breit.grins*
hach... Augenzwinkern

Weitere bewertungen?

Liebe Grüße
Franzi

PS: mein daddy hat sich heut morgen übrigens sehr gefreut fröhlich Wie der Vater so die Tocher Augenzwinkern Immerhin ist er Geschäftsführender einer Film- und Mediaproduktion... da wirft er ein genaues Auge auf Grafiken von mir Augenzwinkern

05.12.2005 14:00 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutschein | Xavier Konzikarten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH