Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutschein/Fotomontage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutschein/Fotomontage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

verrückt Gutschein/Fotomontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin - hat Geburtstag - wollte sie mit ihrem Kaderpferd in Schneelandschaft setzten - würd gern eure Meinung wissen.

Bitte nur Kritik - da ich verbessern will und selbst noch nicht überzeugt bin

Ihr könnt auch SEHR GERN selbst Hand anlegen!

Grüsse
Tanja

03.12.2005 19:32 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas langweilig, vielleicht ein paar brusches oder patterns, aber sonst hammer geil
03.12.2005 20:01 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schön aber dei schrift sollte größer sein und noch ein paar brusches oder sowas.....

03.12.2005 20:07 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Jo, echt schön, nur, dass es eben etwas langweilig wirkt, aber das kann man ja mit Brushes, Patterns oder so ändern Augenzwinkern
Jo und dann würde ich noch dieses mit dem Kinobesuch irgentwie größer oder so machen. Es wirkt sonst so unpassend im gegensatz zu der großen Aufschrift "Gutschein"
03.12.2005 20:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

ebe ndie schrift ein wenig grösser und ich fändes schöner wen das Pferd mehr in der Mitte wäre. Ich finde es aber totla schön wie du es umgesetzt hasst ich weiss ja wie es vorher ausgesehen hat und von dem uas ausgesehn klasse nur der Hintergrund finde ich en wenig langweilig und davon ist zuviel auf dem bild darum die shrift grösser und das Pferd evt mehr in die mitte schieben etwa 5cm.
Irina

03.12.2005 20:17 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

wenn meine freundinne so was nur könnte *schielz*

ich finds echt hammers hübsch
03.12.2005 20:38 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Echt hammergeil aber ich würde das kleinere, schwarze 'Gutschein' weglassen.

03.12.2005 20:41 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll ^^. Der Schatten passt halt nicht so, dadurch sieht man total, wie eingesetzt es ist [aber das weiß deine Freundin ja eh]. Hm... Die Schrift gefällt mir gar nicht. Ich mag den Schneeeffekt [Oo wie schreibt man denn das LOL] nicht so, und die Schrift ist allgemein so klein, nebensächlich.
Zitat:
Ihr könnt auch SEHR GERN selbst Hand anlegen!

Schick mir per PN die zwei Bilder, dann probier ich, wenn du magst XD

03.12.2005 22:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich finds irgendwie komisch das deine Freundinn mit kurzem T-shirt durch den Winter reitet. Sonst aber schön

04.12.2005 08:47 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich würds auch mal machen. Augenzwinkern

Finde auch, dass es durch den Schatten etwas doll ist. Aber eigentlich eine schöne Idee.

04.12.2005 11:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Die Schrift mag ich gar nicht, aber sonst..
klasse Zunge raus

04.12.2005 11:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-

DAnke - ja also mir ging's ja hauptzächlich darum - wie ihr die "MONTAGE" findet - da Brushes bzw. kl. Patterns durch unseren älteren Drucker nicht gut zur Geltung kommen.

Leider hatte sie ja heute schon GB - aber trozdem danke!

Grüsse
Tanja

04.12.2005 18:06 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Also ich finds auch bis auf die Schrift total gut .. vll is die größe etwas zu groß,- find es aber auch,d as es ohne Brushes und so gut is .. muss ja nich so zugeklatscht sein Augenzwinkern so siehts besser aus Augenzwinkern
04.12.2005 18:08 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Voooll hübsch <33
Mit Patterns würd ich das aber überladen finden.

guinea-pigs <3

04.12.2005 18:46 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Bloß keine Brushes.
Das sieht dann immer ziemlich kindisch aus und garnicht mehr nach Kino-Gutschein.
Eigt. ganz gut nur sieht es nicht wirklich aus als ob das Pferd durch den Schnee galoppiert und beim Kopf ist sowas hellblaues, sieht etwas komisch aus. Sonst schön.

lg Babz

04.12.2005 19:35 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutschein/Fotomontage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH