Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animations Shop wie verlangsamt man? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animations Shop wie verlangsamt man?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Animations Shop wie verlangsamt man? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wechseln die Bilder bei mir so schnell... wie kann man die ganze Sache verlangsamen.
Hier Daten:
Programm: Animations Shop
Version: /
Sprache: Englisch

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 12:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haalllllo?*

Danke Cheyenne!

04.12.2005 22:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das auch freundlicher? Augen rollen

Also ich verdopple die Bilder immer mehrmals, bis mir die Schnelligkeit gefällt: Rechtsklick entsprechendes Bild -> Duplizieren (Duplicate? Irgendsowas xD) und das bei Bedarf mehrmals. Kannsts ja mal ausprobieren fröhlich
05.12.2005 14:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das ist eigentlich ganz einfach:

Also:

1. Öffne den Animationsshop und füge (Beispielsweise) 2 Avatare ein. Unter den beiden Bildern, siehst du dann folgendes:
F = "Frame" (das steht für das jeweilige Bild, d.h. F1 = 1. Bild, F2 = 2.Bild usw.)

D steht für die Schnelligkeit in der das Bild in das andere Umspringt. D1 steht also z.B. dafür, dass das Bild in 1/100 Sekunde in das andere übergeht.

2. Klicke mit der rechten Taste auf das erste Avatar und wähle "Frame properties" (auf Deutsch wohl soetwas wie "Eigenschaften").

3. Jetzt musst du nur noch die Zahl 1 höher stellen. Z.B. auf 50/100 sek., damit das Avatar langsamer in das 2. Avatar Umspringt.

4. Das sieht noch dem 3. Vorgang erstmal so aus:

Das Ganze wiederholst noch noch beim 2. Bild, dann ist die Animation langsamer (;

Die Bilder auf den Avataren sind von Passionata.

05.12.2005 15:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Tea² *hehe* joa geht... ne meinte des eigentlich nicht so patzig: Hallo!"!!!
sondern eher wie ein Hilferuf.

Selina² Thanks echt gut erklärt....

Danke Cheyenne!

05.12.2005 21:19 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animations Shop wie verlangsamt man?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH