Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8242.gif

Herkunft: Bochum

Ava+Sig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: merledammann@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Ava und Sig
Größe der Grafik: die normale Größe...
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: irgendwas verschnörkerltes
Text: Für die Welt seid ihr irgendwer, für irgendwen seid ihr die Welt (nur auf die Sig)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bleibt euch überlassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Könnt euch von den Bildern welche aussuchen, müssen nicht alle drauf.
Könnt ihr für das ava eins vom Pferd nehmen?! Und für die Sig beides! smile

Hoffe jemand probiert sich mal daran! Bräuchte das beides für GB und noch ein anderes Forum. Augenzwinkern
Danke!

LG, Merle

Ava & Signatur von Freyaknuffl
02.12.2005 22:57 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht, aber wenn's dir nicht gefällt. Wenn du es nimmst verlinke mich bitte mit http://www.foren.de/system/user_paloma12.html
Wäre nett! Aber du musst es nicht nehmen! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Avamerle.jpg (18 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg siggimerle.jpg (21,43 KB, 68 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.12.2005 09:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch versucht smile

Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.12.2005 09:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

hab es auch verscuht naja

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 10:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich habs auch mal versucht ^^

Lg Jenny.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 03.12.2005 10:42.

03.12.2005 10:39 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Merle

Das ging ja schnell! smile
Sind alle voll schön, danke! Aber ich glaub, ich nehm die von Freyaknuffl Augenzwinkern
Aber trotzdem danke an alle!
@Freyaknuffl: muss ich dich irgendwie verlinken??

03.12.2005 11:16 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Einfach mit "Ava+Sigi von Freyaknuffl", musst du aber nicht Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.12.2005 11:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Merle

Okeee smile

03.12.2005 11:56 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH