Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schützen der bvilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schützen der bvilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Töltenderisländer Töltenderisländer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 3

smile Schützen der bvilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich meine Bilder vor bilderklau schützen?? verwirrt großes Grinsen

__________________
Isländer sind die Geilsten Pferde der Welt!
02.12.2005 15:55 Töltenderisländer ist offline E-Mail an Töltenderisländer senden Homepage von Töltenderisländer Beiträge von Töltenderisländer suchen Nehmen Sie Töltenderisländer in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 02.12.2005 16:01.

02.12.2005 16:00 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?


images/avatars/avatar-9659.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell sie einfach nich rein dann klaut sie dir keina *RofL*

__________________


Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

02.12.2005 17:04 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinnsu auf der Homepage? da gibts bei www.bambusratte.com bei html-codes irgentwo einen html-code für die Makiersperre dann kan man die Bilder nichmakieren und demzufolge qauch net kopieren

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 02.12.2005 18:02.

02.12.2005 18:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Antworten[außer Rächtschraibfäler] waren nicht so hilfreich, hmm? Ôo
Sie hat ja nur eine Frage gestellt.
Also schützen ist schon schwierig... Auf einer Homepage geht es halt mit Markiersperren[wobei die nur bedingt geeignet sind] etc.
Sonst kann dir ein Coyright-Hinweis dabei helfen, deine Bilder wiederzuerkennen, wenn jemand die Bilder einfach verwendet, ohne dass du das erlaubt hast. ;D
02.12.2005 18:58
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab schon bilder von HP's bekommen, die Markier, Kopier und Rechtsklicksperren drin hatten (allerdings nur für privat, bzw eine Präsentation in der Schule - hatte erlaubnis von Lehrerin) dafür braucht man nur den Quelltext

am sichersten is immer noch, nciht reinstellen....

aber du kannst dein © auf die Bilder schreiben.... KLar sind Kopiersperren und so sinnvoll, und sie können auch weitestgehend Bilderklau verhindern, aber ich denke, wer wirklich blder klauen will, wird sie sich trotzdem holen... alleine durch nen Screenshot....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.12.2005 20:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kopiersperren kann man umgehen ... Also würde ich raten, auch wenn es hässlig aussieht : Ein schönes (c) ... Mit Kopieren Verboten Aufschrift ^^

__________________

02.12.2005 21:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine einzige Kopiersperre, gegen die man nicht ankommt. Markier- und Rechtsklicksperre kann man durch einen einfachen Screenshot umgehen. Umständlich, doch wer unbedingt an ein Bild kommen will der kann es machen. Von daher auch gar nicht erstrebenswert die Bilder zu schützen.
Am wirksamsten (und hässlichsten) ist immer noch ein riesiges (c) in Schriftgrösse ~200 -300 mitten aufs Bild zu pflaumen, allerdings erkennt man unter umständen auch nicht mehr sehr viel vom Motiv.
Wer Bilder ins Internet stellt muss damit rechnen, dass sie geklaut werden, auch wenn das rechtswidrig und strafbar ist. Also wenn du das auf keinen Fall möchtest dann stelle am besten auch gar keine Bilder ein.

obwohl ich persönlich der Meinung bin: Wer Fotos ins Internet stellt der sollte nicht meckern wenn sie jemand kopiert...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


02.12.2005 21:42 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh man kann auch ein schönes (c) in groß machen : Wasserzeichen -> Erklärung bei Grafik-Tut's smile

__________________

02.12.2005 22:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

RE: Schützen der bvilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Töltenderisländer
Wie kann ich meine Bilder vor bilderklau schützen?? verwirrt großes Grinsen


Meine Reaktion war nur das das klar ne Verarsche ist, man achte auf diesen Smiley ---> großes Grinsen

Wenn man sich die Frage durch liesst und dann den smile anguckt lol wenn ich flasch liege sorry Augenzwinkern smile
02.12.2005 22:47 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Timmi
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ws ist mit diesem Schutz fr fotos?
http://www.digimarc.com/watermark/

lieben gruss
eurer Timmi
03.12.2005 12:43 Timmi ist offline E-Mail an Timmi senden Homepage von Timmi Beiträge von Timmi suchen Nehmen Sie Timmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schützen der bvilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH