Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiertes Enter | Shettyversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiertes Enter | Shettyversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Animiertes Enter | Shettyversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schien Anklang zu finden, doch da es bald nicht mehr da sein wird und ich das neue Enter ebenso machen will bewertet doch mal bitte XD



Quelle: Wie könnte es anders sein: www.impressive.horses.de.vu
01.12.2005 18:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, gefällt mir nicht so. Die Animation finde ich etwas sinnlos und die ">" zu groß. Ich selbst mag diesen Strech Effekt gar nicht. Z.B. wird hier der Strick erstmal gebrochen und dann noch langgezogen (;

Insgesamt fehlt mir eine etwas schönere Schrift (ausgefallener) mit Schatten und ein ordentlicher Rand :o)

Edit: Mit sinnlos meine ich, dass diese ">" keine Bedeutung haben. Ich würde z.B. eher das "Enter" animieren, wenn die Schrift kleiner wäre.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.12.2005 19:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animiertes Enter | Shettyversion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH