Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur...??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur...???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Signatur...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hoff es kam jetzt noch nicht ZU oft dran aber ich weiß einfach nicht wie man eine Signatur hineinstellt! Warscheinlich gabs den Thread schon zick mal aber ich kanns einfach nich....! Kanns mir jemand vielleicht schritt für schritt erklären und vielleicht auch zeigen wie man darin verschiedene schriften reinschreibt?

Ich hoffe es meldet sich jemand! Würde mich RIESIG DOLL FREUEN! XD
P.S. Die siggi hat meine Freundin gemacht!
lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.12.2005 15:41.

01.12.2005 15:41 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst einfach auf Profil -> Signatur editieren

möchstest du ein Bild einfügen, klickst du einfach auf den Button:

und kopierst die Bildaddy rein.
Möchtest du Text zentral formatieren einfach auf diesen Button klicken:

und schreibst den Text den du mittig willst da rein

usw. musste mal ein bissl rumprobieren Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.12.2005 15:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, ich glaub jetz gehts doch net! unglücklich
das Bild
Könntest du mir da helfen ich will dieses Bild einfügen aber wenn ich das so mach wie du es gesagt hast dann kommt nur die Adresse und was reinschreiben kann ich auch nicht! (Ich mein das Bild wo in kleinformat ganz oben dran is!) Der Friese am Meer!


lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.12.2005 16:20.

01.12.2005 15:49 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlechte idee... das ist nämlich ein Bild von Google und ohne die erlaubnis des Fotografen (die du hws. nicht hast) wäre es ilegal, dieses Bild reinzustellen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 01.12.2005 16:22.

01.12.2005 16:22 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Des is aber nicht illegal weil ich geguckt hab unter "Pferdebilder zum kopieren" das geht doch oder? Ansonsten nehm ich mir einfach so n Set wo sie hier anbieten!

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

01.12.2005 16:53 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem verboten, du musst immer erst den Bildbesitzer anfragen.
Auch wenn du 'Pferdebilder zum Kopieren' eingibst, wird auch nur auf den Begriff Pferdebilder zurückgegriffen und dadurch kommen auch Bilder die man nicht kopieren darfst. Aber es ist trotzedem verboten smile
01.12.2005 17:09 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Aha ok, ähm weist du vielleicht wo ich schöne Pferdebilder für ne Siggi herbekomm? ICh hätte nämlich voll gerne entweder so n Pferd das am Meer galloppiert oder ein sitzendes Pferd(warscheinlich sehr selten) weist du wo ich so eine sind?

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

01.12.2005 17:12 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich könnte dir eventuell helfen...
01.12.2005 19:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weinona
Hi!
Aha ok, ähm weist du vielleicht wo ich schöne Pferdebilder für ne Siggi herbekomm? ICh hätte nämlich voll gerne entweder so n Pferd das am Meer galloppiert oder ein sitzendes Pferd(warscheinlich sehr selten) weist du wo ich so eine sind?

lg weinona



schreib am besten in den Suche Grafiken Thread Augenzwinkern
02.12.2005 10:05
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von weinona
Hi!
Aha ok, ähm weist du vielleicht wo ich schöne Pferdebilder für ne Siggi herbekomm? ICh hätte nämlich voll gerne entweder so n Pferd das am Meer galloppiert oder ein sitzendes Pferd(warscheinlich sehr selten) weist du wo ich so eine sind?

lg weinona



schreib am besten in den Suche Grafiken Thread Augenzwinkern


weinona sucht aber Bilder und keine Grafik Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.12.2005 13:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso *wieder blöd war* Mein gott ich muss einmal lesen lernen großes Grinsen
02.12.2005 14:04
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@Pferdegirl400: Echt? Wäre klasse! XD

Könntest du mir helfen?

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

02.12.2005 16:20 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weinona
Hi!
@Pferdegirl400: Echt? Wäre klasse! XD

Könntest du mir helfen?

lg weinona


ich hab auch welche- zwar nicht sooo schön aber schau mal und leider nicht mit einem sitzenden Pferd oder am Strand, aber schau halt mal ^^

www.carmens-fotopage.de.vu , ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.12.2005 17:24.

02.12.2005 17:22
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke schön hast ja echt coole bilders drin! XD

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

02.12.2005 17:28 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke Augenzwinkern naja soo gut auch wieder nicht cool
02.12.2005 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur...???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH