Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Ein kleiner Appell an die Mods:

Jetzt haben schon so viele Mods geantwortet, kann einer von euch mal das Thema schließen? Wäre doch echt nett, denn man merkt ja schon wie das ausartet.

Liebe Grüße
Katharina


warum schließen? wenn man dannach geht wären hier fast alle Threads geschlossen, ein paar User schaffens ja doch nicht sich normal zu verhalten.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.12.2005 16:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
*häm häm...* *räusper*
Ich find das hier nich sehr nett, wie sich hier einige äußern...
Sie lobt uns hier und sagt, dass wir ne richtig nette Community sind und ihr macht sie gleich an !?! Hallo Leute, was soll das denn bitte?
Freut euch doch einfach, dass sie uns lobt!
Ok, auch wenn sie nicht jeden Tag Stunden on ist, kann sie die Community doch trotzdem cool finden...
Also ich würd mich eher mal schämen, wenn ich solche Aussagen von mir gebe...
Ich denke auch nicht, dass das was mit schleimen zu tun hat...
na ya ob der thread sinnvoll ist... darüber kann man sich streiten aber leute es ist sowieso eine i-net-welt...
Was soll es... wir haben in der real welt genug stress oder?
Nicht mit freunden, aber mit familie, schule usw. ... Ich denke, ihr solltet euch entschuldigen...
Ich find dieses verhalten einfach nur erbärmlich...
auch wenn ich viele freunde habe, weiß ich wie es ist, wenn jemand nicht all zu viele freunde hat... ich kenne einige ...
also urteilt ma bitte nicht über leute die ihr nicht kennt


Danke Auch wenn Sowieso Keiner das jetzt liest!!!!!!!!


Doch ich großes Grinsen
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Sollen wir froh sein das jemand den Schritt getan hat und uns Lobt. Ich glaube das traut sich nicht jeder, weil manche denken ,wie man hier sieht, das viele sagen werden 'du schleimst ja nur' , 'hast du keine echten Freunde, oder was?' und und und. Davor hätte ich bestimmt auch angst smile

Lg
02.12.2005 16:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+

ich muss sagen, ohne gb wäre ich uch nicht das, was ich jetzt bin... man kann hier auch viel lernen...

durch das viele lesen von sinnvollen threads habe ich kenntnisse gewonnen, die ich in anderen foren oder in büchern nicht gefunden hätte... ich habe zum fotografieren gefunden, lernte, HP's zu bauen, habe über das Copyright gelernt... Außerdem (jetzt ohne scheiß) habe ich meine Sprachliche Kenntnis erweitert und habe wirklich meinen Wortschatz erweitert....

außerdem konnte ich viele hilfreiche Tipps entgegennehmen, wo mich andere im Realen Leben nur ausgelacht hätten....

klar habe ich auch reale freunde, aber man kann auch hier ne menge spaß haben.. und ich denke, dass sollte man auf die gute Community zurückführen, die über die jahre gewirkt hat.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.12.2005 20:32 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Außerdem (jetzt ohne scheiß) habe ich meine Sprachliche Kenntnis erweitert und habe wirklich meinen Wortschatz erweitert....


hab ich auch großes Grinsen
Pferdegirl, das war gar nix gegen dich, sondern gegen dein Verhalten.
Wenn du dich zusammengeschissen fühlst, musst du Andere auch nicht so behandeln. Das finde ich z.B. total blöd.

Aber lasst mal wieder zum Thema zurückkommen.
Wenn du's in Zukunft lässt ist ja in Ordnung ;D
Aber ich glaub eben nicht, dass es nur mich und Vroni stört (;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.12.2005 20:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
warum schließen? wenn man dannach geht wären hier fast alle Threads geschlossen, ein paar User schaffens ja doch nicht sich normal zu verhalten.


Na ja, es kommt ja darauf an, wie weit es geht.
Egal, macht was ihr wollt Augenzwinkern
Ich bekomme das eh teilweise nicht mit mit Stretereien und sonstigem.
Also mein Fazit:
Ich halte mich da jetzt raus! großes Grinsen
02.12.2005 21:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sorry.
das war echt kindisch von mir!
Werde das in zukunft unterlassen *in der pubertät bin*

*Gina* und die anderen: Das war nicht so gemeint!
Ich war nur nicht gut drauf und ich weiß das es absoulut nicht in ordnung war...
unglücklich

Danke auch GB dass ich hier so freunde wie sarahpferd und puschl gefunden habe ^^
02.12.2005 23:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Kuckuckline
*häm häm...* *räusper*
Ich find das hier nich sehr nett, wie sich hier einige äußern...
Sie lobt uns hier und sagt, dass wir ne richtig nette Community sind und ihr macht sie gleich an !?! Hallo Leute, was soll das denn bitte?
Freut euch doch einfach, dass sie uns lobt!
Ok, auch wenn sie nicht jeden Tag Stunden on ist, kann sie die Community doch trotzdem cool finden...
Also ich würd mich eher mal schämen, wenn ich solche Aussagen von mir gebe...
Ich denke auch nicht, dass das was mit schleimen zu tun hat...
na ya ob der thread sinnvoll ist... darüber kann man sich streiten aber leute es ist sowieso eine i-net-welt...
Was soll es... wir haben in der real welt genug stress oder?
Nicht mit freunden, aber mit familie, schule usw. ... Ich denke, ihr solltet euch entschuldigen...
Ich find dieses verhalten einfach nur erbärmlich...
auch wenn ich viele freunde habe, weiß ich wie es ist, wenn jemand nicht all zu viele freunde hat... ich kenne einige ...
also urteilt ma bitte nicht über leute die ihr nicht kennt


Danke Auch wenn Sowieso Keiner das jetzt liest!!!!!!!!


Doch ich großes Grinsen
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Sollen wir froh sein das jemand den Schritt getan hat und uns Lobt. Ich glaube das traut sich nicht jeder, weil manche denken ,wie man hier sieht, das viele sagen werden 'du schleimst ja nur' , 'hast du keine echten Freunde, oder was?' und und und. Davor hätte ich bestimmt auch angst smile

Lg


uii.. es hat wer gelesen...
schön, dass nicht nur ich der meinung bin ....

zu pferdegirl400:
naya wenigstens hast du es jetzt eingesehen...
aber ein tipp nicht voreilig immer antworten wenn du mal nich gut gelaunt bist... ich denke so geht es den meisten hier...
und wenn alle ohne ein bisschen nachzudenken hier antworten würden und alle anderen anmotzen würden, dass wäre gb bald im chaos Augenzwinkern
vielleicht hast du ja was dadurch gelernt Augenzwinkern

__________________

03.12.2005 09:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.
ist es aber teils schon *g*
Aber wir sind alle lieb und werden uns bessern.
03.12.2005 09:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Kuckuckline
*häm häm...* *räusper*
Ich find das hier nich sehr nett, wie sich hier einige äußern...
Sie lobt uns hier und sagt, dass wir ne richtig nette Community sind und ihr macht sie gleich an !?! Hallo Leute, was soll das denn bitte?
Freut euch doch einfach, dass sie uns lobt!
Ok, auch wenn sie nicht jeden Tag Stunden on ist, kann sie die Community doch trotzdem cool finden...
Also ich würd mich eher mal schämen, wenn ich solche Aussagen von mir gebe...
Ich denke auch nicht, dass das was mit schleimen zu tun hat...
na ya ob der thread sinnvoll ist... darüber kann man sich streiten aber leute es ist sowieso eine i-net-welt...
Was soll es... wir haben in der real welt genug stress oder?
Nicht mit freunden, aber mit familie, schule usw. ... Ich denke, ihr solltet euch entschuldigen...
Ich find dieses verhalten einfach nur erbärmlich...
auch wenn ich viele freunde habe, weiß ich wie es ist, wenn jemand nicht all zu viele freunde hat... ich kenne einige ...
also urteilt ma bitte nicht über leute die ihr nicht kennt


Danke Auch wenn Sowieso Keiner das jetzt liest!!!!!!!!


Doch ich großes Grinsen
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Sollen wir froh sein das jemand den Schritt getan hat und uns Lobt. Ich glaube das traut sich nicht jeder, weil manche denken ,wie man hier sieht, das viele sagen werden 'du schleimst ja nur' , 'hast du keine echten Freunde, oder was?' und und und. Davor hätte ich bestimmt auch angst smile

Lg


uii.. es hat wer gelesen...
schön, dass nicht nur ich der meinung bin ....

zu pferdegirl400:
naya wenigstens hast du es jetzt eingesehen...
aber ein tipp nicht voreilig immer antworten wenn du mal nich gut gelaunt bist... ich denke so geht es den meisten hier...
und wenn alle ohne ein bisschen nachzudenken hier antworten würden und alle anderen anmotzen würden, dass wäre gb bald im chaos Augenzwinkern
vielleicht hast du ja was dadurch gelernt Augenzwinkern


ich habe es natührlich auch gelesen smile
ich finde es toll das man mir in wenigstens etwas zustimmt, wenn man jetzt hier blöde kommentare angibt stört mich das garnicht, weil ich da garnicht drauf achte.
ich habe einfach halt mal nur meine gefühle hier freien lauf gelassen smile

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

04.12.2005 01:08 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Augenzwinkern musst du gar nich drauf achten ...
na ya aber es kann halt nicht immer ganz so friedlich ablaufen wenn hier so viele pupertärende mädels (und jungs) rumlaufen Augenzwinkern

__________________

05.12.2005 16:15 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich nicht, aber wollts trotzde, lesen XD.
ICh finds schön, dass du hier deine Freude aufschreibst., Aber als Tipp von mir, wie du bestimm auch gehört hast. Das Internet ist nciht alles, versuche ein paar reale Freunde zu finden, vielleicht hast du dich auch schon dazu geäußert, das weiß ich jetzt nicht. Es geht mich auch nichts an, ich wollts nur gesagt haben.
Lg Julia
06.12.2005 22:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Ich kenn dich nicht, aber wollts trotzde, lesen XD.
ICh finds schön, dass du hier deine Freude aufschreibst., Aber als Tipp von mir, wie du bestimm auch gehört hast. Das Internet ist nciht alles, versuche ein paar reale Freunde zu finden, vielleicht hast du dich auch schon dazu geäußert, das weiß ich jetzt nicht. Es geht mich auch nichts an, ich wollts nur gesagt haben.
Lg Julia


ich habe ja nicht gesagt das ich keine realen freunde habe Augenzwinkern

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

07.12.2005 14:18 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 07.12.2005 20:16.

07.12.2005 14:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sagte gerade: "ich habe ja nicht gesagt das ich keine freunde habe" oder so ähnlich!!!

ich denke sie hat schon freunde nur vll nicht so übermäßig viel!

lg lili
07.12.2005 16:30 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Gina*
Zitat:
Original von Julia
Ich kenn dich nicht, aber wollts trotzde, lesen XD.
ICh finds schön, dass du hier deine Freude aufschreibst., Aber als Tipp von mir, wie du bestimm auch gehört hast. Das Internet ist nciht alles, versuche ein paar reale Freunde zu finden, vielleicht hast du dich auch schon dazu geäußert, das weiß ich jetzt nicht. Es geht mich auch nichts an, ich wollts nur gesagt haben.
Lg Julia


ich habe ja nicht gesagt das ich keine realen freunde habe Augenzwinkern


Achso, na dann ist aj alles perfekt XD
07.12.2005 17:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER] .mööp.
aLso ich find's richtig xD
hab im Internet ein paar gute Freunde *zu kiim.samira.ali schiel* und die
hab ic hauch voll gern (;
Nur eben übertreiben sollte man es nicht ^.-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
07.12.2005 20:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH