Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Erdbeerpflücker l der mädchenmaler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Erdbeerpflücker l der mädchenmaler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also ich hab heute der erdbeerpflücker bekommen,finds bis jetzt toll smile die anderen hol ich mir wahrscheinlich auch noch xD

__________________
Lost in stereo.

15.02.2008 16:55 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt fertig und finds toll. wobei mich aber leider auch stört, dass natürlich aaaaauussgerechnet jette ein handy hat und ihm damit eine über die rübe haut - warum nicht caro und die anderen davor auch schon? das find ich mal wieder so ein bisschen... naja. eben xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.05.2008 16:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle drei teile durchgelesen,jedoch erst "der Mädchenmaler",dann kam "der Erdbeerpflücker" und zum Schluss dann "der Scherbensammler".Man sieht am Titel eigentlich schon immer direkt wer der Täter ist,wenn man einmal das Prinzip verstanden hat."Der Erdbeerpflücker" hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen,wahrscheinlich liegt das daran,das ichd en zweitenteil zuerst gelesen habe und der 1 dann wohl meine Erwartungen nicht ganz erreicht hat.Den dritten fidne ich wiederrum wieder gelungen,aber bei den anderen beiden fande ich,gab es mehr spannung.Die Geschichte generell finde ich im 3 Band am besten,aber ich finde den zweiten Teil gut weil ich finde das es interessant geschrieben ist und der Ruben gefällt mir einafch,mit den ganzen teilen aus ihren Erinnerungen.
Das ist meine Meinung zumidenst zu diesen Büchern

__________________

26.05.2008 19:07 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Also ich weiß nicht so richtig was ich vom Erdbeerpflücker halten soll. Nach mehrmaliger positiver Kritik habe ich mir ebenfalls das Buch zugelegt, allerdings auch schon wieder nach 10 Seiten aufgehört, weils einfach langweilig war. Von Anfang an wurde keinerlei Spannung aufgebaut, was interessieren mich die Schriftstellerkenntnisse der Mutter? Hm.. wird mir nicht ganz schlüssig, gehts später noch spannender weiter oder zieht sich das so durchs ganze Buch?


Durch einen Bücherengpass und dem Urlaub habe ich das Buch nun endlich weiter gelesen und bin etwas über die Mitte hinaus.
Muss aber Nike zustimmen, man wusste schon gleich zu Beginn (spätestens nach 65 Seiten), wer der Mörder ist und das Caro umgebracht wird, steht im Klappentext. Im Grunde bleibt nur die Frage offen, ob er auch Jette umbringt oder nicht. Für mich irgendwie zu wenig, für ein ganzes Buch.


Und diese Frage wird beantwortet, weil es noch 2 weitere Bücher gibt, die darauf aufbauen und in denen Jette die Protagonistin ist.

Was ich total fehl am Platze fand, ist diese "Liebesgeschichte" zwischen Kommissar und Mutter - was hat das da zu suchen?!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.07.2008 15:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Also ich weiß nicht so richtig was ich vom Erdbeerpflücker halten soll. Nach mehrmaliger positiver Kritik habe ich mir ebenfalls das Buch zugelegt, allerdings auch schon wieder nach 10 Seiten aufgehört, weils einfach langweilig war. Von Anfang an wurde keinerlei Spannung aufgebaut, was interessieren mich die Schriftstellerkenntnisse der Mutter? Hm.. wird mir nicht ganz schlüssig, gehts später noch spannender weiter oder zieht sich das so durchs ganze Buch?


Durch einen Bücherengpass und dem Urlaub habe ich das Buch nun endlich weiter gelesen und bin etwas über die Mitte hinaus.
Muss aber Nike zustimmen, man wusste schon gleich zu Beginn (spätestens nach 65 Seiten), wer der Mörder ist und das Caro umgebracht wird, steht im Klappentext. Im Grunde bleibt nur die Frage offen, ob er auch Jette umbringt oder nicht. Für mich irgendwie zu wenig, für ein ganzes Buch.


Und diese Frage wird beantwortet, weil es noch 2 weitere Bücher gibt, die darauf aufbauen und in denen Jette die Protagonistin ist.

Was ich total fehl am Platze fand, ist diese "Liebesgeschichte" zwischen Kommissar und Mutter - was hat das da zu suchen?!


Das es noch zwei weitere Bücher gibt ist mir klar. Aber ist nicht jedes Buch in sich abgeschlossen? Auch wenn Jette die Protagonistin in allen drei Bänden ist?
Bin leider mit dem ersten noch nicht ganz durch, sonst würde ich mir die Antwort wohl selbst geben können. ;D


Ja, in sich abgeschlossen schon. Aber wenn es zwei weitere Bücher gibt, deren Handlung nach diesem spielt, ist klar, dass Jette nicht stirbt großes Grinsen Sie könnte höchstens in Band 3 sterben, was ich stark bezweifle großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.07.2008 15:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Also ich weiß nicht so richtig was ich vom Erdbeerpflücker halten soll. Nach mehrmaliger positiver Kritik habe ich mir ebenfalls das Buch zugelegt, allerdings auch schon wieder nach 10 Seiten aufgehört, weils einfach langweilig war. Von Anfang an wurde keinerlei Spannung aufgebaut, was interessieren mich die Schriftstellerkenntnisse der Mutter? Hm.. wird mir nicht ganz schlüssig, gehts später noch spannender weiter oder zieht sich das so durchs ganze Buch?


Durch einen Bücherengpass und dem Urlaub habe ich das Buch nun endlich weiter gelesen und bin etwas über die Mitte hinaus.
Muss aber Nike zustimmen, man wusste schon gleich zu Beginn (spätestens nach 65 Seiten), wer der Mörder ist und das Caro umgebracht wird, steht im Klappentext. Im Grunde bleibt nur die Frage offen, ob er auch Jette umbringt oder nicht. Für mich irgendwie zu wenig, für ein ganzes Buch.


Und diese Frage wird beantwortet, weil es noch 2 weitere Bücher gibt, die darauf aufbauen und in denen Jette die Protagonistin ist.

Was ich total fehl am Platze fand, ist diese "Liebesgeschichte" zwischen Kommissar und Mutter - was hat das da zu suchen?!


Das es noch zwei weitere Bücher gibt ist mir klar. Aber ist nicht jedes Buch in sich abgeschlossen? Auch wenn Jette die Protagonistin in allen drei Bänden ist?
Bin leider mit dem ersten noch nicht ganz durch, sonst würde ich mir die Antwort wohl selbst geben können. ;D


Ja, in sich abgeschlossen schon. Aber wenn es zwei weitere Bücher gibt, deren Handlung nach diesem spielt, ist klar, dass Jette nicht stirbt großes Grinsen Sie könnte höchstens in Band 3 sterben, was ich stark bezweifle großes Grinsen


*doing* Ja, klingt logisch. Ich hab gerade soweit gar nicht gedacht. großes Grinsen Scheiß Müdigkeit... ;D


großes Grinsen Ich bin mal so nett un verzeihe dir, dass ich mir die Mühe machen musste, das nochmal zu erklären großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.07.2008 15:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, lernt dieses Mädchen denn nie?

(Damit hätten wir geklärt: Auch in Band 3 stirbt Jette nicht. Schade.)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.07.2008 15:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Sagt mal, lernt dieses Mädchen denn nie?

(Damit hätten wir geklärt: Auch in Band 3 stirbt Jette nicht. Schade.)


Anscheinend nicht, schade das die Autorin Jette als so naiv hinstellt. Zumal Jette doch auch schon älter ist, schließlich fährt sie meines Wissens nach schon Auto und ist kurz vorm Abi? Oder habe ich da was überlesen?

Stimmt genau, sie überlebt auch im Dritten Band.


Ich meine, mittlerweile müsste sie ihr Abi fertig haben, oder? Nach Breaking Dawn lese ich den Mädchenmaler und dann den Scherbensammler (oder andersrum?), dann kann ich Genaueres sagen xD

Außer, das Ganze wird zum Zombiebuch großes Grinsen Wäre doch auch sehr interessant, findest du nicht? großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.07.2008 15:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scherbensammler ist der Hammer. Das beste von den drei Büchern. Sehr tiefgründig und man sollte sich auch son bisschen für die psychologischen Hintergründe einer Person interessieren, aber das Buch ist super interessant. Freu mich schon voll aufs vierte. Hab auch gehört, dass der Erdbeerpflücker verfilmt werden soll. Die anderen Bücher von Monika Feth sind auch sehr zu empfehlen, wie z. B. Fee - Schwestern bleiben wir immer oder Das blaue Mädchen smile
29.07.2008 16:15 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Erdbeerpflücker auch gerade gelesen... Am Anfang und am Ende fand ich es ja ganz gut, auch wenn Krimis nicht so mein Ding sind. In der Mitte war es aber echt langweilig unglücklich Ich glaub die nächsten Teile werde ich mir nicht kaufen, wenn sie so sind wie der Erste, außerdem find ich es echt unrealistisch. Welcher Mensch wird schon 4mal oder weiß ich wie oft fast ermordet?

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

02.08.2008 16:26 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich find alle drei Bände hammer tollig und es soll sogar ein neuer erscheinen smile

__________________
no one sleeps when i'm awake.
29.10.2008 21:11 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 97
Herkunft: Deutschland

RE: Die Erdbeerpflücker l der mädchenmaler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Erdbeerpflücker gelesen und den scherensammler angefangen ih find es sind echt tolle Bücher und das Höhrbuch vom Erdbeerpflücker und Mädchenmaler habe ich gehört großes Grinsen ICh Bin ein Fan und kirege davon nciht genug xD großes Grinsen

__________________

30.10.2008 11:40 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haben den Erdbeerpflücker gelesen.Fands richtig spannend & ... ja,einfach toll.Hab zwar den Mädchenmaler noch nicht gelesen,bin aber dabei,den Scherbensammler durchzulesen....Bis jetzt find ich auch den sehr spannend.

__________________
Icon von Jana.
10.11.2008 14:38 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle drei Bücher gelesen!!
Die sind so spannend, dass ich sie regelrecht verschlungen habe!
Ich habe mir jetzt auch der Erdbeerpflücker in Englisch geholt!

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
19.11.2008 18:48 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, es ist jetzt schon toll.
Ich habe es mir neulich gekauft aber leider noch nicht wirklich viel zum Lesen gekommen.
Aber es ist wirklich gut, bis jetzt && ich bin noch nicht weit!
Aber ich freue mich total drauf.

__________________


24.04.2009 22:24 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle 4 Teile gelesen, und ich find alle total super. WAr total spannend die zu lesen
02.05.2009 23:03 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Erdbeerpflücker gelese,fand ihn am anfang etwas langweilig aber am Ende <3,Mädchenmaler und SCherbensammler hab ich jz ma übersprungen und les erst Schattengänger den vierten TEil..Der Anfang von dem ist toll smile weiter bin ich noch nicht..

__________________



Besucht uns doch mal !

03.05.2009 12:48 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich liebe dieses Buch.
Hab es jetzt endlich mal geschafft zu lesen und bin einfach nur begesitert. Habe mir jetzt auch gleich den zweiten Band davon gekauft, allerdings nicht mal auf Seite 50, da ich momentan alle Prüfungen schreibe und kaum Zeit hab, leider. Aber sobald diese vorbei sind, werde ich sicherlich nur noch lesen lesen und noch mal lesen.

__________________


23.05.2009 15:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Der Erdbeerpflücker","Der Mädchenmaler" und "Der SCherbensammler" gelesen und mein Liebling ist der Scherbensammler..ich liebe diese Bücher...muss mir unbediengt noch das neuste "Der Schattengänger" zu legen fröhlich ) nur zu empfehlen!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

30.05.2009 13:10 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhh das zeug is so geill der vierte au.......Süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Das muss man gelesen haben!!

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass
04.06.2009 17:00 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Erdbeerpflücker l der mädchenmaler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH