Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Freenet | Fragen und Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freenet | Fragen und Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

geschockt Freenet | Fragen und Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh ja aaaaalso wie sich aj aus dem Titel ergibt! Ich habe einige Fragen zu Freenet und einige probleme mit freenet. Wär echt lüb würde jemand der bei freenet ist und auch seinen VRH bei BAUKSTEN PRO hat der mir da mal helfen könnte ffreu mich über jede Hilfe

1.) wie fügt man htmlcodes wie Counterbosen oder UMfragen oder so ein?

2.) Enter? Wie usw.

3.) bei mir blaibt die navigation im Hintergrund immer weiß obwohl ich ein hintergrund bilder oder eine farbe eingestellt hab! Was hab ich falsch gemacht?

ihr könnt ja mal guggen auf www.hs-ranch.de.vu =D wär echt ganz doll lüb wenn ihr mir helfen könntet!

30.11.2005 19:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ganz dolle an euch =D also ich werd einfach mal probieren welche von euren html versionen funkt (am besten wär ja das von ~schwarze Seele~ das is am einfachsen aber nja mal schaun was klappt ;D)

~schwarze Seele~ ich hätt sehr gern den Code! wär lüb!

02.12.2005 14:23 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für ein Enter brauchst du ne Extra Seite. Und dann verlinkst du einfach auf die Hauptseite. Code für die Enterseite kann ich dir geben, wenn du willst.

^^ wär lüb

puhh das mit den html is nih einfach ich glaube ich sollte mal überhaut httml lernen ^^ nja danke an euch =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 02.12.2005 20:22.

02.12.2005 20:14 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

aso ja bitte wenn ich dann irgentwann da durch blick kann ich den gebrauchen ^^ ich speicher ihn derweil ab cool

02.12.2005 20:32 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ässähüssüm

jo genau ;D

03.12.2005 14:28 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Freenet | Fragen und Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH