Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragt ihr Pelze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Tragt ihr Pelze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich wollte euch Fragen ob ihr Pelze tragt? Ich denke mal die meisten von euch kennen die Zeitschrift `Mädchen` ich habe sie heute gelesen und da stand eben ein Artikel drin! Ich habe sogar erfahren dass in Billig-Jacken echter Pelz drin ist! Ich finde so was total grausam! Also ich wahr echt fast am heulen, vor allem als ich die Bilder sah! Ich setze mich eigentlich aktiv im Tierschutz ein, bin auch in einer Tierschutzgruppe und werde diesen Artikel auch das nächste Mal mitbringen!

Fragen:

Tragt ihr Pelze?:
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:
Wenn nein, habt ihr mal getragen:
Seid ihr im Tierschutz:
Was haltet ihr davon?:



Gruß Bianca

EDIT: Ich war mir nicht sicher ob Tier und Pferdesport oder Quasselecke, wenn es falsch ist bitte verschieben!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 30.11.2005 18:24.

30.11.2005 18:23 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: /
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Nein^^
Seid ihr im Tierschutz: Nein
Was haltet ihr davon?: Nein+lol+
Ne ,also, also ich finde es nicht schlimm wenn man den Pelz von toten Tieren nimmt, die eines natürlichen Todes gestorben sind(Oder eben von kranken Tieren, die abschiessen musste) Ich mein, die Tiere sind ja dann eh schon tot.
Ich hasse es, wenn Menschen mit Tigerpelzen(Oder eben andere, selternere Felle) herumstolzieren, und ihre Fellpracht wie eine teure Kette präsentieren.
Ich finde es einfach nur pervers. Tiere müssen sterben, damit Menschen gut aussehen. +sfz+
30.11.2005 18:31 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in "Mädchen" steht das gerade auch in China lebendige oder bewustlose Tiere das Fell abgezogen wird, wenn sie danach noch leben, werden sie auf ein Haufen geschmissen und dürfen dort dann qualvoll sterben, oft werden auch HAUStiere genommen weil sie ein schönen Pelz haben oder so! Also das finde ich richtig pervers! In China gibt es ja leider keine Gesetze, oder wenige! Schade eigentlich!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.11.2005 18:36 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.desiderii.homepage24.de/
sehr interessante Seite

Tragt ihr Pelze?: -nein
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: /
Wenn nein, habt ihr mal getragen: nicht bewusst
Seid ihr im Tierschutz: nein
Was haltet ihr davon?:
ich finds scheiße. wers schön findet, kann sich ja auch unechte pelze kaufen

__________________

30.11.2005 18:40 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein auf keinen fall, allerhöchstens kunstpelz
30.11.2005 18:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein und ich würde auch niieeemals Pelz tragen!
wie asta ja schon sagte könnte man ja dann auch unechte tragen - wers schön findet...
ich hab da mal n video gesehen, wie sie diese tiere abschlachten und häuten. der waschbär lag dann ohne haut in der mülltonne und lebte noch.
wenn man das einmal gesehen hat und dann immer noch für pelze ist.... ich glaub da würde mir echt nichts mehr einfallen

(konnte das video übrigens nicht bis zu ende anschauen, und einige andere erwachsene auch nicht, die sowas sonst eigtl gucken können!)
30.11.2005 18:51 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich trag keine Pelze Augenzwinkern
Haben hier irgendwo so nen Fuchsschal (also son Fellding, welches man sich um den Hals legen kann^^) zu Hause xD vor dem hatte ich früher panische Angst (weil der auch Augen hat und so XDDD). Aber meine Jacken bestehen alle nur aus Stoff/Polyester etc. Augenzwinkern

Im Tierschutz bin ich nicht tätig und ich verurteile Pelzträger auch nicht. Viele junge Leute (gerade Mädchen) neigen, ja gerne dazu solche Menschen zu beschimpfen oder zu sagen 'die haben ja keine Ahnung, WAS sie da um den Hals o. Ä. tragen!'. Ich vermute die wenigsten haben davon Ahnung, auch diese jungen Menschen nicht (ich seh schon: jetzt kommen dann gleich wieder 10 User die neben so einer Pelzfarm wohnen XD). Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn das passiv oder weltfremd wirken sollte, dass jeder das selbst entscheiden soll. Ich trage keinen Pelz, weil er mir zu teuer ist und ich einfach keinen benötige - möchten Menschen aber das Gefühl Pelz zu tragen (aus welchen Gründen auch immer), dann sollen sie das tun Augenzwinkern Und diese Menschen dann als Mörder zu beschimpfen ist einfach nur pupertärer Blödsinn.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.11.2005 18:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asta: Lässt ein nachdenken die Seite, aber was will man dagegen machen?

Tragt ihr Pelze?: prinzipiell nicht
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: ---
Wenn nein, habt ihr mal getragen: ---
Seid ihr im Tierschutz: Ich helfe ein bisschen mit
Was haltet ihr davon?:
Pelze tragen? Das bedeutet für mich, die leute halten sich, die Menschen für etwas besseres und gehen mega respektlos gegenüber Tieren um. Meistens ist das nur um sein Reichtum zu zeigen, aber am schlimmsten sind ja die Tötungsmethoden, Vergasungen,...

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

30.11.2005 19:04 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Nein, ich trag keine Pelze Augenzwinkern
Haben hier irgendwo so nen Fuchsschal (also son Fellding, welches man sich um den Hals legen kann^^) zu Hause xD vor dem hatte ich früher panische Angst (weil der auch Augen hat und so XDDD). Aber meine Jacken bestehen alle nur aus Stoff/Polyester etc. Augenzwinkern

Im Tierschutz bin ich nicht tätig und ich verurteile Pelzträger auch nicht. Viele junge Leute (gerade Mädchen) neigen, ja gerne dazu solche Menschen zu beschimpfen oder zu sagen 'die haben ja keine Ahnung, WAS sie da um den Hals o. Ä. tragen!'. Ich vermute die wenigsten haben davon Ahnung, auch diese jungen Menschen nicht (ich seh schon: jetzt kommen dann gleich wieder 10 User die neben so einer Pelzfarm wohnen XD). Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn das passiv oder weltfremd wirken sollte, dass jeder das selbst entscheiden soll. Ich trage keinen Pelz, weil er mir zu teuer ist und ich einfach keinen benötige - möchten Menschen aber das Gefühl Pelz zu tragen (aus welchen Gründen auch immer), dann sollen sie das tun Augenzwinkern Und diese Menschen dann als Mörder zu beschimpfen ist einfach nur pupertärer Blödsinn.


Teilweise sitmme ich dir zu, aber nicht bei allem. Ich habe was gegen Pelzträger, aber beleidige sie nicht. Ich habe auch was gegen den Umgang, also wie sie mit ihnen umgehen!

Noch was anderes, Vroni wäre es ok, wenn ich den Bericht von "Mädchen" abschreibe und hier rein setze?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.11.2005 19:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nee
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Noch nie beabsichtigt
Seid ihr im Tierschutz: Nicht wirklich...
Was haltet ihr davon?: Pelze tragen ist doch pervers! Wenn man sich mal anguckt wie die tiere da gehalten werden, bzw... äh ich krieg gleich das kotzen wenn ich daran denke!

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
30.11.2005 19:34 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:/
Wenn nein, habt ihr mal getragen: nein
Seid ihr im Tierschutz: nein aber ich interessiere mich sehr dafür
Was haltet ihr davon?: rein gar nichts nur für pekze tiere ab zu knallen fell abziehen kadaver liegen lassen toll... geschockt

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
30.11.2005 19:58 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetz ma keinen bock, so nen bogen auszufüllen Augenzwinkern

Ich habe eine Jacke mit kunstpelz....
würde nie etwas mit echtem pelz kaufen, wofür ein Tier sterben musste......

Leute, die Pelz tragen, finde ich verantwortungslos... Ich mach sie nicht runter, aber wenn ihnen egal ist, wie die Tiere sterben, kann ich sie nicht verstehen und unterstütze ihre Meinung auch nicht.
allerdings kannich egen den Kauf von Pelzen nix tun.....

Solange die Leut sich im klaren sind, dass sie mit ihrem Pelz teiweise hunderte Tiere (qualvoll) habe sterben lassen, finde ich es weniger schlimm, als wenn eine person so (sorry) scheiße denkt, von wegen es sei nicht deren problem, ob ein tier stirbt oder nicht......

ich bin nicht ium Tierschutzverein aktiv...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.11.2005 19:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trage weder Pelze, noch habe ich je pelze getragen, halt stop!!!! Habe einen Wollenpullover von meiner Omi aber der zählt hoffentlich net *g*!

Was ich davon halte? Was soll man schon davon halten, ich finde es net gut vorallem wenn es seltene tiere wie nerz oder so was ist....!

Was mich aber sehr beeindruckt! Das vorallem katzenfälle für Billigproduckten gewählt werden. Habe letztens so ein Film im interent gefunden wo so eine dokumentation lief, kamen mir echt die tränen (war in China, natürlich). Und viele Menschen hier wiessen gar net das sie ein "Geschwister" ihrer Hauskatze tragen, ohne es zu wollen.
Da finde ich einfach sollte man die Menschen darauf aufmerksam machen was das für ein Pelz ist


FOxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
30.11.2005 21:20 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Foxi!

Könntest du mir das Video per Pn schicken? Ich möchte mir sowas ansehen! Bzw. es ist wie ein Zwang sowas an zu sehen, damit ich sehe wie grausam es ist und ich es selber nie machen werd! Kannst mir auch per E-mail schicken! Aber schreib mir trotzdem mal ne PN XD

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.11.2005 21:34 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keinen Pelz.
habe aber einen Pelzmantel von der Tante meines Vaters geerbt, der seit dem im Schrank hängt. Habe dafür nun wirklich keine Verwendung.

Ich stimme Vroni zu, die Leute sollen machen was sie für richtig halten

__________________

30.11.2005 22:08 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage kein pelz und würde nie aber wirklich nie Pelz tragen. Warum verdammt nochma sollen Tiere für mich sterben nur damit ich gut aussehe . Und die Leute die sich damit rausreden "Ja aber wenn nich ich den hole holt ihn ja eh jemand andres" hallo ? gehts noch klar wenn jeder so denkt bringt es wirklich nix aber gott sei dank gibt es auch noch normale leute die nich so denken..........

Aber das schlimmste finde ich ja auch noch das die leute es witzig finden tiere so dermaßen zu misshandeln das es ihnen spaß macht deren schmerzenschrei zu hören und sie es witzig finden wenn tiere noch kurz vor ihrem tod rum zappeln. Klar man könnte Pelze tragen aber dann sollte man wenigsten die Tiere auch artgerecht halten und wie wesen behandeln und nicht wie irgend welche sachen die kein herz haben. Wenn welche kein herz haben sind das wohl eher die leute die die Tiere umbringen und nicht die tiere selber.

Welche seite ihr euch auch ma anschauen solltet: www.zdf.de da unter videos und pelz eingeben da kommen auch echt schlimme aber wahre sachen.

Sorry das ich hier jetzt so viel geschrieben habe aber so etwas regte mich einfach sowas von auf und ach ka. und ya ich arbeite aktiv im tierschutz mit und habe noch nie in meinen leben pelz getragen !!!!!!

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.12.2005 13:19 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Ich trage kein pelz und würde nie aber wirklich nie Pelz tragen. Warum verdammt nochma sollen Tiere für mich sterben nur damit ich gut aussehe . Und die Leute die sich damit rausreden "Ja aber wenn nich ich den hole holt ihn ja eh jemand andres" hallo ? gehts noch klar wenn jeder so denkt bringt es wirklich nix aber gott sei dank gibt es auch noch normale leute die nich so denken..........

Aber das schlimmste finde ich ja auch noch das die leute es witzig finden tiere so dermaßen zu misshandeln das es ihnen spaß macht deren schmerzenschrei zu hören und sie es witzig finden wenn tiere noch kurz vor ihrem tod rum zappeln. Klar man könnte Pelze tragen aber dann sollte man wenigsten die Tiere auch artgerecht halten und wie wesen behandeln und nicht wie irgend welche sachen die kein herz haben. Wenn welche kein herz haben sind das wohl eher die leute die die Tiere umbringen und nicht die tiere selber.

Welche seite ihr euch auch ma anschauen solltet: www.zdf.de da unter videos und pelz eingeben da kommen auch echt schlimme aber wahre sachen.

Sorry das ich hier jetzt so viel geschrieben habe aber so etwas regte mich einfach sowas von auf und ach ka. und ya ich arbeite aktiv im tierschutz mit und habe noch nie in meinen leben pelz getragen !!!!!!


Hi!

Soll ich dir mal was sagen? Du hast genau, aber haar genau die gleiche Meinung wie ich nur du hast es besser geschrieben, freut mich das du auch dagegen bist, bist du im Tierschutz aktiv?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

01.12.2005 13:38 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seid einem Jahr bei Peta und sammel auch unterschriefte,verteile flyer etc z.b. in der schule und drei mahl in der woche gehe ich ins tierheim und helfe dort

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.12.2005 17:44 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: ^^
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Nein
Seid ihr im Tierschutz: Nein
Was haltet ihr davon?: Kommt drauf an. Tierschützer haben oft komische Vorstellungen von der perfekten Tierhaltung, und oft selbst keine Ahnung.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 16.12.2006 21:15.

02.12.2005 18:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Ihr werdet mich alle hassen xD Ich hab ne Jacke mit Fell an der Kaputze... ^^ KUNSTFELL +hehe+
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: Ne für 50€ bei Pimki (hab mich erkundigt, ist ganz sicher kein echtes!)
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Joa trage es diesen Winter...
Seid ihr im Tierschutz: Nö... -.-
Was haltet ihr davon?: Na ja wer echtes Fell trägt, was soll man dann sagen, du kannst niemand verbieten etwas zu tragen. Aber, wenn ich des so höre, grausam!!! Na ja insovern ich kein echtes Fell an meinem Körper tragen muss, ist es ok, na ja halt schon ShIt aber wie gesagt ich würde sowas nie tragen -.-
02.12.2005 18:52 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH