Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großer dringender Auftrag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer dringender Auftrag !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Großer dringender Auftrag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich gerade einen neuen VRH anfange, suche ich ene Person die mir diese Grafiken macht :

  • Design
  • animierter Banner
  • Enter
  • Forenlogo
  • Einfach ein ganz kleines Kästchen in verschiedenen Farben[habe meinen Grund]
  • Anno
  • Buttons
  • Verkaufspferdegrafiken
  • Wortspiele
  • Fehlerbild
  • Pinnwand mit 5 Zetteln
  • Trenni
  • Award's [Gold, Silber, Bronze, Trost, Special]
  • Dankegrafik
  • Status-Grafik von 1- 9
  • Monatsgrafik [Januar - Dezember]
  • Pic Painting-Bild


Ich weiß es ist sehr viel ... aber es ist DRINGEND ...

Die Angaben ...

E-M@il
Mein VRh
Größen

Design : 1000 x 750
Enter : 900 x 650
Kästchen : 10 x 10
Status-Grafik : Breite 102 x Höhe 77
Buttons und Monatsgrafik : Breite 172 x Höhe 52
Rest : Kenn mich da nicht aus ... oder es ist egal.

Farbe

Schrift : Dunkler als der Hintergrund
Hintergrund : So frün wie das Forum sonst immer ist.
Wenn manches verblasst im Hintergrund sein soll, soll es heller als die schrift sein, aber dunkler als der Hintergrund ...

Aufschriften

Design , Forenlogo, Trenni, Enter: Sportpferdezentrum Caballo
Banner [Striche bedeuten die Animierung] : Du magst den Turniersport ? | Du liebst schnelle und gut ausgebildete Pferde ? Dann besuch das Sportpferdezentrum Caballo | www.sportpferdezentrum-caballo.de.vu
Anno : [Im Hintergrund verblasst Anno und dann] 29.Januar.2005
Status-Grafik : [Verblasst Status und dann] 1 [oder 2,3,4,5,6,7,8,9]
Monats-Grafik : Januar, Febuar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Danke-Grafik : [Verblasst im Hintergrund Danke und dann] Ich bedanke mich bei allen Fotografen die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Award's : [Immer der jeweilige Award und dann] verliehen von : Sportpferdezentrum Caballo
Für einen [BlaBlaBla| z.B. sehr guten ...] VRH ...
www.sportpferdezentrum-caballo.de.vu
Verkaufspferdegrafiken : Stuten, Hengste, Wallache
Pinnwand [Achtung, soll auch grün sein, keine Korken-Farbe]: [Auf jeden Zettel immer verblasst die aufschrift vor dem jeweiligem Strich und dann normal das hinter dem strich] Biete / Ich biete ... , Suche / Ich suche ... , Turniere / Nur noch wenige Tage ... , News / Neuigkeiten ... [und dann einfach noch so ein bild dran]
Auf den Rest soll keine Aufschrift.

Bilder

Das was immer genommen werden soll (und Verkaufspferdegrafik Wallache) : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66637646165.jpg

Fehlerbild : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23165386163.jpg

Pic-Painting (Verkaufspferdegrafik Stuten) : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93333663164.jpg

Verkaufspferdegrafik Hengste : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06666323834.jpg

Das Pferd soll immer ausgeschnitten werden ... Mhh ... und Brushes in der gleichen Farbe (oder Texturen), sowie dünne schnörkelige Schrift ...

LG Isaa <33

Bitte meldet euch ...

__________________

30.11.2005 17:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Großer dringender Auftrag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind schonmal ein paar Kästchen sind die so gut??
Aja welche farbe jetzt??
ich kenne dein Forum nicht!!
lg
swatch

Dateianhänge:
gif Kästchen1.gif (847 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif Kästchen2.gif (847 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif Kästchen3.gif (860 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif Kästchen4.gif (847 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif Kästchen5.gif (847 Byte, 48 mal heruntergeladen)


__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 30.11.2005 18:07.

30.11.2005 18:01 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die Ecken des blauen Kästchen's abrunden und das blaue Kästchen etwas größer. Die Farbe soll so sein wie das normale Design von Gegen Bilderklau. Dieses grüne ^^ Danke smile

__________________

30.11.2005 18:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich!! des ist aber net mehr grün!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
30.11.2005 19:12 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn der Winter wieder vorbei is ja ... auf jedenfall so ein grün soll das sein smile

+freuz.auf.Grafiken++

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 01.12.2005 14:12.

30.11.2005 19:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Nicht.Den.Theard.Unter.Gehen.Lassen.Will+

__________________

01.12.2005 21:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooooooo ?

__________________

04.12.2005 16:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großer dringender Auftrag !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH