Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | 'Meine Monster' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | 'Meine Monster'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Layout | 'Meine Monster' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... schon wieder ein neues Projekt fröhlich
Diesmal ist es eine 'kleine' Homepage für meine beiden -zukünftigen- Meerlis.
Das Design ist sehr (!) schlicht gehalten da ich leider keine guten Bilder von den beiden habe unglücklich Aber Sobald ich neue hab, werd ich das Design evt. neu machen.
Die Bilder unterliegen dem Copyright von Stephanie S.!

Bitte bewertet doch mal fleißig x)
Ich erwarte konstruktive Bewertungen Augenzwinkern

Übrigens werd ich das Design mit Impagemap coden und 'Krümel' & 'Curly' steht extra so weil die beiden meerlis so heißen und diese beiden Seiten herausstechen sollen fröhlich

Liebe Grüßlen
Franzi

29.11.2005 19:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil!!!!!!
voll schön!!!!!!
großes lob, nix zui meckern

29.11.2005 19:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* dankeschön *rotwerd*

freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern

Erhoffe mir noch weitere Bewertungen?!

Liebe Grüßlen
Franzi

29.11.2005 20:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Sorry,
aber gefällt mir nicht so gut.
Ich finde das Grau ja ganz schön,
nur auf diesem Layout hast du es einfach übertrieben.
Total langweilig,
finde ich.
Die Bilder sind schön angeordnet,
nur dieser Arm oben stöhrt.

Sorry!!!

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

29.11.2005 20:36 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
früher Tabbygirli

Warum entschldigst du dich verwirrt
Es ist deine Meinung... und die wollte ich hören.

Was meinst du mit übertrieben Oo nicht eher untertrieben xD weil ich zu wenig gemacht hab ?!
Und wie gesagt... ich hab nur diese Bilder und den Arm konnt ich schlecht wegschneiden Ôo xD

Weitere bewertungen bittäää x)

Liebe Grüße
Franzi

29.11.2005 20:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

Hi!
Ein großes Lob an dich echt cool! Augenzwinkern

Find ich auch stark! *gg*

lg weinona

30.11.2005 11:14 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hi,
Also ich finde es auch etwas langweilig und leer... so farblos rigendwie!
Vorallem unten rechts! Vielleicht könntest du ja da nochmal ein größeres Bild einarbeiten?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

30.11.2005 11:36 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Danke für die bewertungen fröhlich

Mir ging es einfach um den Inhalt und da muss meiner meinung das Design kein großer Blickfang sein, also nicht ao auffällig.
Langweilig finde ich es nicht, da die textur im HG 'bewegung' bringt durch ihre Unregelmäßigkeiten
Im Blickfang soll die Überschrift sein und das bewirken die Bilder... dann folgt das Menü was ja auch nicht leicht zu übersehen ist Augenzwinkern
Das Frame hab ich einfach farblich ein bisschen hervorgehoben damit es mehr auffällt.

Mir gefällt das Design und die Homepage ist schon fast fertig fröhlich
Aber danke für eure ehrlichen bewertungen!

Liebe Grüße
Franzi

30.11.2005 12:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu du smile

also ich finde die farbe des lays ganz tollo <3 und das wutzi ist auch ganz schick ausgeschnitten worden von deiner lieben freundin (rofl xD). ICh finds schön schlicht gehalten. Nich überragend toll, aba eben schön smile

hdggggggggggggggggggggggggdl meine schnegge =D bis samstag xD krümel&curly rulen xD
30.11.2005 17:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

muhaha du schrumpelschneggi xD
Freut mich das es dir gefällt... chrmchrm

HDAGGGDL und öhm... joah... ich würd ma sagn, krümel und curly rocken dat haus... nech xD

30.11.2005 17:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | 'Meine Monster'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH