Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *Zora* sucht ersteller :) noch niamand gemeldet *wein* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Zora* sucht ersteller :) noch niamand gemeldet *wein*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
Mitglied

*Zora* sucht ersteller :) noch niamand gemeldet *wein* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich bins die neue.
Ehm also sitz hier mit ner Freundin am pc und die zeigte mir alles smile
jo sie hat gesagt das was ich will muss ich hier suchensmile
Alle in meiner Klasse reden nur noch von vRhs und ich war jetzt.... 3 Jahre auf einem angemeldet 2 auf dem anderen und seit .. glaub zwei monaten auf nem HTML Hof. Icch kann gutes html. doch irgendiwe fehlt mir die ...(kein ausdruck finden) zum anfangen eines guten Hofes. Darum wollte ich hier fragen, ob mir jemand ein vrh erstellt. Ich hatte ne Pferde Fan Page auf Oyla und ne Zauberschule bei 1page ich ^kann html.

Bitti Bätti

wäre mega geilsmile

*Zora*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 29.11.2005 19:07.

29.11.2005 17:51 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, passt gar nicht hier rein, aber könntest du z.B. bei deiner Überschrift Zora mit den sternchen schreiben? Es regt mich da immer etwas auf, wenn ich mein Namen irgendwo finde... Auch z.B. bei deiner Unterschrift. Eigetnlich bin ich Zora und daraum schreibs dann bitte mit den sternchen...

29.11.2005 18:50 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Zora*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok gemacht smile

niamnd????

lg Zora
29.11.2005 18:54 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

Danke, du musst es dir nur etwas abgewöhnen ^ ^ +gg+

29.11.2005 18:57 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
Mitglied

was
29.11.2005 18:58 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

Zitat:
Original von *Zora*

lg Zora

Das... Ok, will nicht mehr hier rumspammen. weiter per PN

29.11.2005 19:00 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
Mitglied

aha ok.

NIAMAND???
29.11.2005 19:01 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *Zora* sucht ersteller :) noch niamand gemeldet *wein*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH