Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abschlussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Abschlussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte euch mal ein paar fragen stellen:

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?:

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?:

Wie war das?:

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?:

Waren eure Eltern mit?:

Von wann bis wann wart ihr dort?:

___
Wenn ihr fotos habt,
währe es cool von euch,
die hier reinzu stellen!!!
_________________________________________________________

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: Jaa

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?: Jaa

Wie war das?: Ganz gut, nur hatte ich einen Total ekligen Hospitanten unglücklich

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?: Hospitant (Felix)/schrechliiichh

Waren eure Eltern mit?: Jaaa, hab auch mit meinem Dad getanzt, voll lustig großes Grinsen

Von wann bis wann wart ihr dort?: von 7:30 Uhr bis 1:30 Uhr großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: Ich bin die Blonde großes Grinsen
Seh da aber total spießig aus hehe nich soo schönes Foto....
Aber Franzi (Binöö) und Linda (Lündii) sehen voll hübsch aus, oder??

Dateianhang:
jpg biene me and isabel.jpg (47,20 KB, 480 mal heruntergeladen)


__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 29.11.2005 14:22.

29.11.2005 14:20 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Samstag Debütantenball, mal schaun wie´s wird. Ich werd dann auch Fotos reinstellen. Mein Partner ist voll nett, wir haben in der Tanzschule oft miteinander getanzt und da hat er mich dann einfach mal gefragt, ob ich mit ihm zum Ball gehen will. Meine Eltern kommen auch. Da auch Freunde von ihnen kommen, tipp ich mal, dass es spät werden wird.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.11.2005 15:30 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?:
jap und am 10.12 [17.12 vllt nochmal] wieder einen

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?:
ja

Wie war das?:
gut...manchmal aber irg. bissl langweilig

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?:
Ex von meiner Freundin, hatten sich während em Kurs getrennt und dann haben wir halt Partner getauscht...

Waren eure Eltern mit?:
joa aber jetzt dann nemmer, nur beim 1 mal

Von wann bis wann wart ihr dort?:
öhm kA mehr wann der anfängt 20-2uhr??
29.11.2005 17:10 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 10.12. Schreib dann wies war.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen
~die eltern sind dabei
~mein tanzpartner ist geil +sabber+

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

29.11.2005 21:17 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Abschlussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: nein, man macht ihn ja wenn nach konfa [hab ich nächstes jahr]

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?:nö gabs noch nich x) will ich aba unbedingt hin

Wie war das?:lol

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?:lol

Waren eure Eltern mit?:lol, aber wenn dann sollen sies auch nich.!

Von wann bis wann wart ihr dort?:man ist ca. bei uns 1 jahr dort. [weiß ich durch freunde]

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.11.2005 22:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: hab morgen meine letzte stunde +freu+

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?: ich habe am 3.12. (also samstag)

Wie war das?: Ich hoffe, es wird gigantisch smile

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?: Ich habe keinen Partner (haben zu wenig jungs) bekmomen aushilfe von der Tanzschule +auf die geilen schnitten freu+

Waren eure Eltern mit?: sie kommen mit

Von wann bis wann wart ihr dort?: tanzkurs? etwa 13 mal, je 1 1/4 Stunde, bis 1 1/2 stunden....
Abtanzball geht offiziell von 8 bis 1 uhr

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.11.2005 13:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

bei mir isses genau so wie bei aicha...
nech?
sind nämlich im selben Tanzkurs
*uns schon auf abtanzball freuen*

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
30.11.2005 19:00 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: Ja klar Augenzwinkern

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?: Ja halt der Abschlussball dieses Kurses

Wie war das?:Total witzig aber auch anstrengend (meine armen Füße xD)

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?:Der war total nett, wobei ich jetzt nix mit ihm anfangen würd. (Alle dachten wir wären zusammen: "Ihr seht so süß zusammen aus!", "Wie ihr euch immer anschaut - voll süß!" *lol*

Waren eure Eltern mit?: Jap fröhlich

Von wann bis wann wart ihr dort?: 20 Uhr - 3 Uhr fröhlich

Lilly.
30.11.2005 19:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich war bis jetzt noch net. Haben heute Mittelball und ich geh net hin weil ich keine Lust habe. Am 25. is richtiger Abschlussball,hab ich auch keine Lust zu,habs aber meinem Tanzpartner versprochen...

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

04.11.2006 17:33 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Freitag Abschlussball, was ich wirklich sehr schade finde, da der Tanzkurs megagenial war.
Musstet ihr euren Tanzpartnern was schenken? Mir fällt überhaupt nichts ein... Habt ihr vll Vorschläge?
21.11.2006 14:50 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 10.Dezember Abschlussball, hab nun auch endlich ein Kleid.
Habe es mir im H&M gekauft, gefällt mir eigentlich gut ^^
Mit wem ich hingehe weiß ich noch nciht genau, aba da wir mti 3 Jungs hingegangen sind müssen wir uns nur irgendwie aufteilen großes Grinsen
Mir gefällt der Tanzkurs eigentlich, aber ich weiß tortzdem nicht ob ich F-Kurs machen werde, wahrscheinlich eher nicht, aber mal schauen. Mir werden die Kerle dann ganz schön fehlen traurig Naja, müssen wir eben so mehr machen ^^

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

21.11.2006 16:09 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: Ja, momentan, seit Setember (;

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?: Werd' dann nur bei meinem eigenen sein, die Karten sind so teuer... .___.

Wie war das?: Was ich so gehört habe, muss das wohl recht cool sein, also freu' ich mich mal drauf (:

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?: Mein Tanzpartner is' der Freund von 'ner guten Freundin von mir, muss da bisschen aufpassen....der's aber voll lieb & lustig ^^

Waren eure Eltern mit?: Die werden mitgehen, muss ja mit meinem Vater tanzen... XD

Von wann bis wann wart ihr dort?: Tanzkurs, wie gesagt, seit September, Abschlussball is' dann von 20 - 01 Uhr (;


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.11.2006 17:10 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache momentan auch Tanzkurs. Heute war die vorletzte Stunde; nächsten Dienstag dann die letzte Stunde und Samstag (2.Dezember) ist Abschlussball. Mein Tanzpartner ..nya XD Ich mag den nicht unbedingt, aber mein Kumpel konnte leider nicht mittanzen.
Meine Eltern sind natürlich dabei. Der Tanz mit meinem Vater ist ja Pflicht x] Unsere Tanzlehrerin sagte, dass der Ball regulär von 19-24 Uhr geht, aber der DJ legt danach noch weiter auf - es kann also lange dauern =P
21.11.2006 17:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs? - Ja, Grundkurs Teil 1 und 2, Bronze und Silber und im Moment bin ich Gold (nennt sich Tanzkreis und geht so lange weiter bis man kündigt.)

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule? Jaaaaa.. hab bestimmt schon 10 Stück hinter mir großes Grinsen

Wie war das? Meistens geil ;D wenn die richtigen Leute da sind, macht das mega fun. Wenn es jedoch solche sind, die schlechte Laune verbreiten.. dann, naja.. ^^

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn? Bei den Grundkursen hatte ich zwei verschiedene, waren total nett Augenzwinkern Kannte ich aber auch schon vorher. Jetzt hab ich meinen Freund, also erübrigt sich die Frage XD

Waren eure Eltern mit? Beim 1. und 2. ja, dann nicht mehr.

Von wann bis wann wart ihr dort? um 8 Uhr ist Einlass, um 12 offizielles Ende. War meist bis halb 1, 1 da. Augenzwinkern



Bilder hab ich auch wohl noch welche, aber nur von denen ausm Grundkurs..
Ansonsten: www.jobmann.info/lingen
da öffnet sich ein Popup und es stehen Links zu den Fotos Augenzwinkern
Ansonsten --> Aktuelles ;D

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

21.11.2006 18:23 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?: Jaaa bis letzte Woche Freitag und in drei Wochen gehts wieder los xD

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?: Aba klar doch, meinen ersten eigenen verpass ich doch nicht, aber den nächsten werd ich auch wieder mitmachen

Wie war das?: Geil, geil, geil und einfach wunderschön

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?: Mein Tanzpartner war/ist ein voll netter Tp mit dem ich mich gut verstehe und auch warscheinlich weitertanze, das einzige was mich an ihm stört ist seine Kuppelschwetser großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen

Waren eure Eltern mit?: Also beim letzten schon, bei den nächsten wohl nicht mehr

Von wann bis wann wart ihr dort?: um 8 war einlass... wir warn schon um halb 7 da.... bis joa 12 offizielles ende... um 2 sind wir dann weg^^


Bilder hab ich grad keine auf meinem pc
16.12.2006 01:02
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Sonntag Abschlussball gehabt, es war total toll smile
Meine Eltenr waren dabei, aber am anderen Ende und so haben wir die nur zwischendurch mal besucht ^^
Mien tanzpartner war nicht die optische Augenweide, aber total nett, ich hab den auch schon fürher gekannt, mir sind schon mit Jungs zum Tanzkurs gegangen ...
Also wir waren so gegen 7 Dort, um halb 8 hat es glaube ich angefangen. Da es Sonntags war war um 12 Ende und wir sind dann auch alle gegangen, war eben blöd wegen der Schule Montags ...
Naja ...

Aber allein der Abschlussball ist Grund genug Tanzkurs zu machen ^^

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

16.12.2006 10:53 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch Pix von euren Kleidern ?
Ich hab im Dezember und noch keine Ahnung wies aussehen soll...

__________________

22.02.2007 17:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache einen Tanzkurs, werde aber nicht zum Abschlussball gehen...
mein Tanzpartner ist so fürchterlich, irgendwann versenk ich ihn im See >.<
Und der Typ mit dem ich eigentlich gehen wollte hat schon wen anders.
Also werd ich Emo spielen und zu hause bleiben xD

__________________
xD
?

22.02.2007 17:41 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mit zu dem von meiner schwester oÔ
gut peinlich mit den ganzen zehnten... waH und dann ist da noch dieser typii xD

hab meinen nächstes jahr xD
22.02.2007 18:03 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schonmal einen Tanzkurs?:
Ja

Wart ihr bei einem Abschlussball von einer tanzschule?:
Jau bei meinem eigenen

Wie war das?:
Es war richtig cool großes Grinsen

Wer war euer Partner/wie fandet ihr ihn?:
Mein Partner war okay, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten Augenzwinkern

Waren eure Eltern mit?:
Klaro die wurden von der Tanzschule eingeladen

Von wann bis wann wart ihr dort?:
Öhm ich glaub halb 8 bis open end xD

__________________

22.02.2007 21:58 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abschlussball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH