Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Militärkleidung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie darf doch tragen, was sie will!! Da hat der Lehrer doch gar nicht mitzureden. Wenns jetzt schon sow weit kommt, dass Lehrer bestimmtn Klamotten-Stil verbieten wollen...... Augen rollen


__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

09.07.2007 18:40 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Tequila~Tina**
Sie darf doch tragen, was sie will!! Da hat der Lehrer doch gar nicht mitzureden. Wenns jetzt schon sow weit kommt, dass Lehrer bestimmtn Klamotten-Stil verbieten wollen...... Augen rollen


In anderen Ländern ist das Gang und Gebe.
Dort hat man nämlich ganz richtig erkannt, dass die Schule ein öffentliches Gebäude ist, in dem es um Erziehung und Bildung geht und nicht um Mode und Rebellion.

__________________

Romanes eunt domus!


09.07.2007 18:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von **Tequila~Tina**
[CENTER]Sie darf doch tragen, was sie will!! Da hat der Lehrer doch gar nicht mitzureden. Wenns jetzt schon sow weit kommt, dass Lehrer bestimmtn Klamotten-Stil verbieten wollen...... Augen rollen


In anderen Ländern ist das Gang und Gebe.
Dort hat man nämlich ganz richtig erkannt, dass die Schule ein öffentliches Gebäude ist, in dem es um Erziehung und Bildung geht und nicht um Mode und Rebellion.



Schon...! Nur ist das in Deutschland mit den Klamotten und der Schulkleidung nich so wie zum Beispiel in England. Und deswegen bin ich der Meinung sollte man anziehen dürfen, was man will. Okay, solange man nich ahlbnackt oda im bikini da auftaucht großes Grinsen
Oder einer aus meiner klasse darf auch sein shirt nicht meh anziehen, wo "suck my dick" draufsteht. Kann ich vllt. auch noch verstehn!


__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 09.07.2007 19:46.

09.07.2007 19:45 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh für Schuluniformen Augenzwinkern Privat kann jeder anziehen was er will. Dann gäbe es auch keine Theater à la "Oh mein Gott ist ja voll die Nachmache, keine Marke ey O.o *sterbentu*" oder dem ganzen Tussi gehabe.
Allgemein gegen die Militärkleidung hab ich nichts. Klar für jemanden der im Krieg war isses vielleicht nicht angenehm. Aber wenn ich schlechte Erfahrungen mit Punks oder so mache, dann hasse ich au net gleich alle die so rumlaufn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 09.07.2007 21:33.

09.07.2007 21:33 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH