Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kontaktformular | Darf ich es verändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktformular | Darf ich es verändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

traurig Kontaktformular | Darf ich es verändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

könnt ihr mir vielleicht bitte helfen? fröhlich

Nehmen wir mal an,ich erstelle ein Kontaktformular bei Onetwomax. Da aber die Schriftart&-größe nicht zu meinem VRH passen (und ich es gerne mittig machen würde),verändere ich diese Sachen in FrontPage. Jetzt die Frage: Ist es erlaubt an einem Kontaktformular,das von einem Anbieter angeboten wird,etwas zu verändern?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja C=

P.S. Tut mir leid,wenn der Thread nicht in die Area passt. Wusste nicht genau,wohin damit. xD

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

27.11.2005 16:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Schriftart etc. auch schon bei Onetwomax verändern, das musst Du nicht noch einmal extra machen.
27.11.2005 16:28 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne es genau zu wissen, gehe ich mal davon aus, dass das dem entsprechenden Anbieter so ziemlich schnuppe ist, solange du nicht den Verweis auf den Anbieter des Kontaktformulars entfernst.
27.11.2005 18:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Kontaktformular | Darf ich es verändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH