Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie füge ich Schrift ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie füge ich Schrift ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Wie füge ich Schrift ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...
ich habe mir jetzt einige Schriften gedownloadet und wollte wissen wie ich die in den normalen Paint reinbekomme?


Is echd wichtig

Ponyhof

__________________

26.11.2005 18:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du die Schriften verwenden kannst musst du sie installieren...

Systemsteuerung - Schriftarten - Datei - Neue Schriftart installieren-Auswählen-Fertig smile

__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
26.11.2005 22:40 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, hab ich durch ne Seite gefunden

__________________

27.11.2005 09:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie füge ich Schrift ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH