Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Biete nur noch Steckis oder sonstige Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Biete nur noch Steckis oder sonstige Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch genaue angaben gemacht oder nicht?!

__________________

16.12.2005 20:45 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sara!!
Sry, aber als ich das geschreiben ahtte, habe ich net gewusst, dass ein Mädchen dir gesagt hat, dass sie eins will, aber die daten noch net geschickt hat. Das hett ich leider echt net gesehen...
Kannst du mir sagen, wann ungefähr du dann meinen Klickshop machen würdest?
lg Ronni
PS: Tut mir echt leid...

__________________

22.12.2005 11:58 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift hast du ja umbenannt...
Willst du denn die Klickshops noch machen, die du noch bekommen hast, oder sollen wir wo anders nach Klickshops suchen??
Grüßle Ronni

__________________

28.12.2005 11:20 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut für Klickshops

da kannst du schauen, ist Kinderleicht!
Sry, habe gemerkt dass es zu Zeit aufwändig ist!

Lg sara
28.12.2005 11:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sara!!
Ok, werde es versuchen...

__________________

28.12.2005 17:32 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jojo(hia Namira)
Hofaddy: http://tsdesperado.1page.ch
Hg Bild oder Textur:ne tabelle fürn turnier
Tabellenrans [unsichtbar, gestrichelt, farbe...]:
unterteilt wie sättel für sich ein formular oder alles zusammen:
was für kästchen zusätzlich? zmb: name, preis, passwort:
was soll drinstehen in der tabelle:obere leister:
erste tabelle:
ST.Nummer/Reiter/Pferd/Alter/Hof
zweite Tabelle:
Starnummer/Name/Alter/Rasse/Bild/Hof
werde ich gelinkt? [mit vrh adresse]:kla^^
bekomme ich evt. eine gegenleistung:wennu was willst

und die tabellen am besten mit was blau gespickt,könntse dia da was besonderes einfallen lassen wenn nicht dann auch nicht schlimm^^
lg namira,hoffe du machst es Augenzwinkern

__________________

28.12.2005 18:01 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to namira

http://sara1991.sa.funpic.de/namira.htm

bitte schön! ich hoffe es gefällt dir!

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 28.12.2005 18:50.

28.12.2005 18:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke ^^

__________________

29.12.2005 23:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namira
cool danke ^^


bitte! der nächste bitte, will niemand?

lg sara
29.12.2005 23:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, könntest du mir den Stecki denn noch machen?! Augenzwinkern

__________________

31.12.2005 11:56 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso jumanji ich hab gesagt, entweder soll mir die hintergrund grafik mit geschickt werden oder sonst gehts halt nur transparent oder einfarbig! und wieso soll ich plötzlich brushes her nehmen? mach dir die tabelle, kannst mir den hintergrund immer noch später nachreichen großes Grinsen

lg und einen guten rutsch, sara

Jumanjis Stecki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 31.12.2005 17:16.

31.12.2005 16:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?! Hattest du mir ne PN geschickt oder was? Transparent, oder mit blauem Hintergrund, einfach normal und mit Brushes, kann auch weg gelassen werden. Wie soll ich mir ne Tabelle machen?! Ich kann das doch gar net großes Grinsen Einfach ne Tabelle mit den Angaben von vorhin, und ab und an nen Klicker, den Rest kann ma eigentlich ignorieren ist doch nicht so wichtig smile )))

Guten Übergang!

__________________

31.12.2005 17:07 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumanji
hä?! Hattest du mir ne PN geschickt oder was? Transparent, oder mit blauem Hintergrund, einfach normal und mit Brushes, kann auch weg gelassen werden. Wie soll ich mir ne Tabelle machen?! Ich kann das doch gar net großes Grinsen Einfach ne Tabelle mit den Angaben von vorhin, und ab und an nen Klicker, den Rest kann ma eigentlich ignorieren ist doch nicht so wichtig smile )))

Guten Übergang!


ähm, und wie soll ich das brushes einfügen wenn ich keine hab? ich hab geschrieben man soll den hintergrund mit liefern!!!

lg sara

jumanjis stecki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 31.12.2005 17:16.

31.12.2005 17:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, der ist toll, ach mit den brushes = wurscht großes Grinsen Danke, danke, ist echt toll!!!!!!

__________________

31.12.2005 18:28 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Biete nur noch Steckis oder sonstige Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH