Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wintertraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintertraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladina Ladina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 18

Wintertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewidmet an meinen Freund, dem ich sehr viel zu verdanken habe und den ich über alles liebe <3

Ist schon gut nen Jahr alt..passt aber grade schön zu dem Schneesturm fröhlich
Deswegen dacht ich mir, dass ich das reinstellen könnte


Wintertraum

Eingeschneit im weißen Flaum
im Mondlicht gleicht es weichem Schaum
Bedeckt die Erde zart und warm
wie auch meine gefühlsmässige Scham

Winterliches Landschaftsbild
durch eisige Kristalle
Düfte zart und mild
denen ich -wie dir- verfalle

Die Welt verändert sich
leise, still und eigen
nur um dir zu zeigen
Ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladina: 25.11.2005 20:13.

25.11.2005 20:13 Ladina ist offline E-Mail an Ladina senden Beiträge von Ladina suchen Nehmen Sie Ladina in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön geschrieben
Weiter so

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.11.2005 20:22 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Ladina Ladina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Ladina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die blumen fröhlich
25.11.2005 20:23 Ladina ist offline E-Mail an Ladina senden Beiträge von Ladina suchen Nehmen Sie Ladina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wintertraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH