Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Engel ohne Flügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel ohne Flügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Engel ohne Flügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Engel ohne Flügel

Engel ohne Flügel sind unscheinbar.
Du bemerkst sie nicht, doch du kannst sie sehen.
Sie gehen stehen liegen.
Doch fliegen können sie nicht.
Sie kommen, wann du sie brauchst.
Sie können es spüren wann du bedrückt bist.
Sie können zwei- oder vierbeinig sein.
Egal, doch sie sind da.
Sie gehen und kommen.
Kommen wenn du am wenigsten darauf gefasst bist.
Sie helfen dir.
Tag ein Tag aus.
Doch du bemerkst es nicht.
Engel ohne Flügel sind unscheinbar.

Bitte bewerten Augenzwinkern

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.11.2005 19:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Mit dem Gedichtschreiben hab ich erst vor 2 . 3 Monaten angefangen.
Ich denke, man muss erst ein richtiges Gafühl dazu bekommen

THX smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.11.2005 19:38 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inhaltlich gefällt mir dieses gedicht, doch du könntest deine gedanken noch besser formulieren.
also auf die länge kommts nicht drauf an, find ich, man kann mit wenig worten viel und auch mit viel worten wenig sagen.
aber deine wortwahl, deine formulierungen gefallen mir nicht immer, es tönt manchmal etwas plump.
zwischendurch ist es wieder ganz gut, und dann kommt wieder ein wort oder ein satz, der alles zerstört

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 15:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Engel ohne Flügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH