Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erstellt mir eine Collage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer erstellt mir eine Collage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Wer erstellt mir eine Collage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich brauche eine Collage für meine süßen Pferdchen, deshalb frage ich gleich euch. Jeder Versuch erwünscht! Freue mich über alles. Vielen Dank schon im Voraus und ich hoffe auf eure Ideen.

Was? Collage
E-Mail? hafigirl11@web.de
Homepage: http://www.foren.de/system/user_paloma12.html
Größe? 700x620 (ungefähr)
Farbe? weiß - blau (winterlich)
Schriftart: schön verschlungen, jedoch gut lesbar
Schriftfarbe/Schriftgröße? schwarz/24
Aufschrift: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...
Sonstiges? Mit Hufeisen (nicht unbedingt nötig)
Bilder? siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg hengst02.jpg (7,18 KB, 63 mal heruntergeladen)
bmp Kitty.bmp (234,43 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp paloma.bmp (234,43 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg percy.jpg (18,30 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg shalina01.jpg (11,26 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

22.11.2005 19:20 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich's probieren?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
22.11.2005 19:53 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bitte großes Grinsen

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.11.2005 13:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo kann ich mir solche Hufeisen downloaden?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
23.11.2005 16:36 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang ist ein Bild, das kannst benutzen. Machst du's gleich? Wäre echt nett!

Dateianhang:
bmp h.bmp (3,03 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 23.11.2005 16:51.

23.11.2005 16:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erstellt mir eine Collage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH