Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wer Bewertet und gibt Tips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Bewertet und gibt Tips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Wer Bewertet und gibt Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bewertet meinen VRH ??

Sagt mir sogarverbesserugs Tips oder sogra was gaaanz gut ist ?=?

Bitte suche hilfe danke

Gestüt-Manchatta

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
21.11.2005 22:00 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design Bei mir ist der Hintergrund ausschließlich weiß, nur die Scrollbars sind blau. Die Buttons sind meiner Meiner meinung nach ziemlich langweilig, einfach blau und Schrift drauf. Also auf jeden Fall verbesseren.
Schrift Einige unterschiedliche Schriftarten und Schriftgrößen. Eine Schriftart und eine Schriftgröße reicht doch voll und ganz.
Tabellen Die Tabellen finde ich ganz hübsch, aber vielleicht in Farbe oder mit Hintergrund... Dann wären sie schöner. Außerdem würde ich auch die Ställe, Jobs usw. in eine Tabelle bringen. Sieht einfach ordentlicher aus.
Allgemein Inhalt Eigentlich schon recht gut, aber vielleicht mit der Zeit immer ein bisschen erneuern.

Bilder Sind ja nocht nicht so viele Fotos auf der Seite, aber ist schon ganz okay was bis jetzt drauf ist.
Extras Schon ganz gut, aber würde es mit Formularen usw. überarbeiten.

Also insgesammt würde ich alles ein bisschen überarbeiten und freundlicher gestalten. Das die Website bei Beepworld ist und mit Baukastendesign ist, habe ich jetzt mal absichtlich nicht beachtet. Aber mit der Hof wirklich gut wird, müsstest du ihn auf jeden Fall von den Texten und Bildern überarbeiten.
22.11.2005 10:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wer Bewertet und gibt Tips

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH