Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mail von Downloads@bka.bund.de -> öffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail von Downloads@bka.bund.de -> öffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Mail von Downloads@bka.bund.de -> öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade ein merkwürdige Mail ins Postfach geflattert. Liegt im Ordner Spamverdacht, der Absender ist:
Downloads@bka.bund.de
Betreff: Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet

Ich bin gerade ein wenig verwirrt...
1. wüßte ich nicht, was ich mir zu Schulden hab kommen lassen
2. Absender sieht irgendwie komisch aus, was soll das Downloads da?
3. ziemlich groß das Ding für ne Mail, 76 Kb
4. GMX hat es unter der Globalen AntiSpam Liste unter Sperrlisten eingetragen

Soll ich das Ding aufmachen verwirrt
21.11.2005 20:47 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht aufmachen, da...
a) es nicht umsonst als Spamverdacht eingestuft werden würde
b)Ermittlungsverfahren per Post kommen würde
c)die E-Mail Adresse sehr seltsam ist.
21.11.2005 20:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, werd das Teil mal lieber vernichten, bevor ich mir das noch irgendwas auf den Rechner hole...
21.11.2005 20:56 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd e-mail von denen dir der absender nicht bekannt vorkommt ,nivht öffnen Augenzwinkern
21.11.2005 21:17 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Mail von Downloads@bka.bund.de -> öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei GMX angemeldet bist, kannst du die Mail an das GMX-AntiSpam-Team melden Augenzwinkern
So ist wie Wahrscheinlichkeit größer, dass GMX besser gegen diese Spamm-mails geschützt ist .. oder sowas ^_^

*CliQu*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.11.2005 21:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: Ein weit verbreiteter Fehler ist: Man holt sich keinen Virus auf den PC wenn man die Mail nur öffnet. Es ist nur ne Textdatei. Allerdings kann man sich nen Virus holen falls man den Anhang öffnet.

2. sowas ist 100% ne Spammail. Löschen und gut is ^^

__________________

22.11.2005 16:18 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Sie besitzen Raubkopien" stand doch sogar schon in Zeitschriften - und im Fernsehen kams auch schon mal. Augenzwinkern
Da wurde davor gewarnt, die Mail zu öffnen, da im Anhang n Virus is.
Löschen und fertig.

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.11.2005 18:50 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Mail bereits gelöscht habe...

Zitat:
Das mit dem "Sie besitzen Raubkopien" stand doch sogar schon in Zeitschriften - und im Fernsehen kams auch schon mal.

Ich gehör nicht zu den Leuten, die viel Fernsehen schauen oder den ganzen Tag in Zeitschriften rumwühlen...hab nämlich noch was anderes zu tun Augenzwinkern

Zitat:
Man holt sich keinen Virus auf den PC wenn man die Mail nur öffnet.

Sicherlich gibt es Mails, bei denen man anschließend was nettes auf dem PC hat, auch wenn man sie "nur" geöffnet hat. Ich weiß, wovon ich rede Augenzwinkern
23.11.2005 19:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.. Icxh hab ne Mail von Ebay Bekommen, die bei Spamverdacht is (bin bei GMX) aber sonst kriege ich die Mails von Ebay immer im Posteingang.. öffnen?!

Die Emailaddy: Postmaster@Ebay.com


PS: + Anhang...

__________________

She stole my future, when she took you away.

23.11.2005 19:26 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, lösch die mal einfach!
23.11.2005 19:42 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaallllsoooo!!!

Ich hab jetzt von Ebay und auch von diesem scheiß verdacht bekommen. Löscht das!

Mein Web.de Posteingang erkennt immer gleich einen Virus und entfernt ihn. Im Radio(SWR3) und im Fernsehen wurde über diese 2 und noch einen andren berichtet.

Ich rate euch: Web.de ist echt perfekt, er löscht gleich die Spam- anhänge.

Soo, ich glaub jetzt konnt ich euch helfen!

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.11.2005 19:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Und sorry nochmals, dass ich hier in diesen Thread schreibe

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

23.11.2005 19:56 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal eine bekommen bei msn rein ich hätte raubkopien oO... hab die direkt gelöscht und ich glaube so was würde nie per mail kommen eher per post..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

28.11.2005 20:17 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,manch gewinnspiele machen´s auch so.
Z.B. der Titel: Azeige,wegen nicht bezahlter Rehnung und sonen scheiß.Ich mach sie dann af und was ist GEWINNSPIELWERBUNG!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
30.11.2005 07:03 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben 'ne e-mail bekommen, die am 4.12. gesendet wurde (steht da halt) oÔ Kannte sowas ähnliches bislang nur bei handys. Nya, Sachen solls geben..



__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.12.2005 18:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt die auch? Hatte ca 30 Stück davon -.- hat sich aber wieder gelegt... Das ist sogar soweit geganen das ich ne Mail von meiner Freundin bekommen habe und eine viertel Stunde später von fast der selbe e-mail (nur alles klein geschrieben) im Spam-ordner bekommen habe.
Es ist immer wieder der Virus: Email-Worm.Win32.Sober.y -.-
03.12.2005 23:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb die auch. Öffnen die nicht, darauf befindet sich ein Virus. Hab ne reportage darüber gesehen im internet, ich glaub,d er stellt zwar ncoh ekinen schaden an, du überträgst ihn aber damit an alle, die in deiner adresslistze sind.
Lg Julia
06.12.2005 14:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.

Ich rate euch: Web.de ist echt perfekt, er löscht gleich die Spam- anhänge.


darf ish mirn arsch ablachn? -.-
Web is der beschissenste scheiß den es nur gibt. sorry wenn ich das so sage, aber ich hab mir dieses spamding da geholt was mir meine eltern geraten ham weil ish imma so 50 spammmails pro tag bekommen hab. und danach hatte ich nen fetten trojaner drauf, und dazu bekomm ish so um die 200 spammails pro tag.

so sorry musste meinen senf dazu abgebn xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 08.12.2005 22:02.

08.12.2005 22:01 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Mails von BKA@BKA.de BKA@... und ...@BKA löschen! Ist nen Wurm drinnen! Und falls sie stimmt kommt sowieso was mit derPost Augenzwinkern

__________________

20.12.2005 15:04 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein...ihr müsst das öffnen


dann fährt euer computer ständig rauf und runter...das ist lustig
mensch leute lest mal zeitung.
das ist einer der bekanntesten vieren der letzten 2 jahre und ihr stellt solche fragen
28.12.2005 20:41 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mail von Downloads@bka.bund.de -> öffnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH