Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen | zur Zeit 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen | zur Zeit 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Einige Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen | zur Zeit 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe nun auch mal einige Brushes probiert. Wie findet ihr sie? Wenn ihr sie mitnehmen wollt, sagt bescheid, schreibt ein Komentar dazu und verlinkt mich im Impressum der Seite, auf die die Grafiken kommen. Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (14 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (21,40 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (15,20 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (10,34 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.11.2005 20:40.

21.11.2005 18:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer schön. Keine Kritik
Ich nehm sie mit.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 21.11.2005 18:54.

21.11.2005 18:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die echt cool, aber ich finds nicht so gut dass die
nicht ganz transparent sind aber sonst Augenzwinkern
21.11.2005 18:55
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke an euch beide.

² Carmen: Ist Absicht.. Transparente kann man ja in 2 Sekunden selber machen xD
21.11.2005 19:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Achso XD Sorry, ne mir gefallen sie auch ich speicher sie aber ned ab denn sonst vergess ich von wem ich die hab und bei welchen brush ich wen verlinken muss *lööl* hab schon 74 oder so Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2005 19:29
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achso.. Kannst aber trotzdem: Einfach nen neuen Ordner machen xD Für jede Page oder so woher du Brushes hast nen Ordern xDD So mach ich das Zunge raus
21.11.2005 19:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke *freuz* Es ist jetzt noch eins da. Morgen kommen noch ganz viele Augenzwinkern
21.11.2005 20:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Wow wie gail Kompliment is echt doll

iich Liiiebe pink =D

21.11.2005 20:57 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

hab mir auch welche genommen
lg lisa

21.11.2005 21:06 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:00.

26.11.2005 09:47 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Hammerschön Augenzwinkern Keine Kritik & ich nehm sie mit fröhlich

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.11.2005 09:51 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke.

² Monaly und Turnierstall Erlenhof: Sorry, aber könnt ihr nicht lesen?! Bitte speichert sie nicht einfach ab, sondern schreibt auch ein Kommentar dazu!

² Other: Wer sich noch einmal eines der Brushes abspeichert, ohne ein Kommentar dazu abzugeben, dem werde ich die Nutzung verbieten...
26.11.2005 11:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Brushes | zum Bewerten und Mitnehmen | zur Zeit 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH